Moin,
ich ärgere mich immer noch mit meinem Hausanschluss rum.....erst ging nix, jetzt nur Internet richtig, falsche Anlage wurde geliefert usw.....
Beiträge von D+E Geo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Moin,
ja endlich TGIF und in HH schneit es...... -
Moin,
ja da bin ich mal wieder.....internet hat sich in letzter zeit als etwas arg schwierig herausgestellt, hier in HH steht man noch auf gute, altbewehrte Mittel wie die Brieftaube? Zudem schneit es..... -
Moin Ihr Lieben,
mein Lieblingstrinchen, auch hier nochmal
, lass es Dir gut gehen und viele Geschenke@all
schaut mal PF wegen günstiger AIDA Buchungsmöglichkeit -
Hallo Ihr Lieben,
bin im vollstress, interet geht immer noch nicht usw....@Trommler
alles liebe und Gute nachträglichMoni
schwarzer Lackkleid hab ich auch nochwas ich sonst noch wollte.....habs vergessen
-
@Lille
da findet sich doch was, bestimmt@Herr Ahlers
stimmt, ich habs vergessen..... -
@Herr Ahlers
aber dann müsstest Du doch den wanderer grad erst auf der Vita begegnet sein, oder na ja, die aus der Wäscherei haben normalerweise wohl keinen ausgang. Frühsommer Vita wäre ich auch dafür, aber jetzt will ich auch schnellstmöglich@Lille
Du kannst dem Wanderer doch mal ne Kabinenteilung anbieten, dann fährt er bestimmt mit!!!!! -
Moni
ich konnte deinen Betrag von heute morgen lesen, jo altbewährt ist doch am besten und bleibt auch so.....vorerst.....was will Carsten dir denn fürn Outfit verpassen? -
Morris
da hab ich ja glück, dass Önder weder singen kann noch schwul ist -
JUHu,
heute gehts endlich mal zum Önder, damit ich für die ganzen Veranstalltungen der kommenden wochen zumindest die Haare schön hab! -
Guten morgen ihr kleinen Sonnenscheine,
wie herzlich hab ich eben gelacht, jetzt weiss ich was mir seit dem Sommer gefehlt hat.....
@Lille
ja mit ex-mitbewohnerin hab ich gestern abend noch kleine telefonkonferenz gehalten. Deine Salatschüssel ist übrigens verschwunden, sorry.@Herr Ahlers
und das mit Locke und beatrixe erzählst Du uns erst jetzt alles...Nadinsche
müssen unbedingt mal tel, ach ich ruf mal gleich am besten an -
Moin Herr Ahlers und Freunde der Seefahrt,
ich hätte nicht schlecht Lust mit der gleichen lustigen Truppe dieses Jahr wieder den Teich zu überqueren.....den Wandrer wird aber wohl nicht mehr mitkommen, mensch worüber reden wir dann die lieben langen 6 Seetage. Wäre jetzt ja eigentlich Zeit sich mit einem Kännchen Tee ohne Deckel und einer Zigarette Anytime aussen hin zu setzen -
Hallo,
wo seid Ihr denn alle? noch in den Federn oder im Arbeitsstress versunken?Hague und Campino
Schick euch ne pmich will aufs Schiff und zwar dringend, sonst bekomme ich wahrscheinlich auch noch ne Winter-depri
-
Moin Kinners,
so diese woche nix uk, Flug wurde gestrichen und mein lieber Cheffe meint, dann müsse ich auch nicht heute oder morgen fliegen, auch schön. Da hab ich dann noch etwas Zeit meine Bude schlussendlich klar zu bekommen.Trine
ja mach mal@Krabblermädels
denkt bitte mal daran mich aus euren Krabbler Verteilern raus zu nehmenps
habt Ihr alle eMail mit meiner neuen Adresse und Handynummer bekommen? -
Moin Kinners,
bin aich voll im Stress und darf nachher auch noch ins tiefwinterliche London, wat hab ich da ein bock drauf....Trine
he wasn los?@Piratenkarneval
ja scheint so, hatte noch ein anderes nettes outfit, nur war das 10 cm zu langSchiffchen
ich will auch!!!!!!! -
Moin Kinners,
leider funzt mein Internet irgendwie nicht richtig von zu Hause, daher darf ich jetzt ständig zu Mutti gurken.....kalt wie Sau ist es zu alle dem auch noch in HH und trüb.Nico & Krabbler
nehmt mich mal bitte aus dem Krabblerverzeichnis raus!Moni
gute Idee, werde ich auch mal Lotto spielen gehen und wenn dann gewonnen wird gehts unter garantie aufn KahnBiggi
Ja ich auch Piratin und als Ausweichmodell nehme ich das Dirndl. Habt Ihr jetzt schon Schiffchen gebucht?@Trommler
ich hab noch keine Karte
Trine
ja der Leo war auch schick -
Moin,
Moni
diesmal ist es eher zuechtig, wird Carsten wohl nicht in Erinnerung bleiben, ziehe aber evtl auch das Dirndl an, mal sehenHerr Ahlers
schoen von Dir zu hoeren, und war bestimmt nett auf der Vita, moechte gerne im Maerz auch fahren -
Moin,
so Wetter war nur gestern kurzzeitig schlecht, heute in London wieder sehr schoen.Neujahrsfeierer
hab gemerkt, dass neujahr ist, bin bei meinem Lieblingschinesen mit ganz viel Champus begruesst worden, war sehr legga und betrunkene Chinesen kann ich auch aus dem Koenigreich vermeldenFunkemoni
und hats der DJ ueberlebt?Biggi
na dann mal gut BesserungTrine
hab uebrigens schon mein Kostuem fuer Karneval
sag ich nur -
Moin,
ist Deutschlandweit eigentlich son Scheisswetter? -
Moin
Hab gestern mal richtig schön gefeiert.....dafür heute etwas Kopf und müde
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-