Moin zusammen,
immer sehr interessant. Bitte bitte bitte...macht euch ebenso viele Gedanken um den richtig guten Bäcker in der Nähe wie hier um AIDA.
Sollte AIDA mal Schiffbruch erleiden (um ein Bild zu bemühen), dann ist das deren Problem, nicht meines. Im Gegensatz zum Bäcker kann ich AIDA nicht retten.
Und meine ganzen persönlichen Vorstellungen die habe, passe ich halt den Möglichkeiten an, die sich mir bieten.
Und den Preisverfall seh ich sportlich. Ich geb zu, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass die 14-tägige Montreal-New York TOur in den Sommerferien ins vario kommt. Aber: Leverkusen hätte im Pokal gegen die Bayern auch nicht mit einem 2:6 gerechnet. Et kütt wie et kütt. Das Durchrechnen mit der Umbuchung zu Vario hätte für uns nicht sooo viel gebracht. Dazu hab ich jetzt keine Lust.
Für nächste mal hab ich allerdings trainiert (um im sportlichen Bild zu bleiben). Nächstes Jahr wird Vario gebucht. Und dann einfach mal schauen, wo es hingeht. Bei uns ist nämlich eher der Weg das Ziel.
Glück Auf!
Jens
PS. Das Tankstellenbild war mir neu. Ich hab das irgendwo hier gelesen. Ich überlege, mal zum Tankfahrt anschließend zu fahren, wenn der Preis kurz nach meinem Kauf gesenkt wurde. ![]()