Moin Moin,
Zitat von »Nordland-Jens«
Wenn jemand doch Alk mitnehmen möchte, um diesen an Bord zu trinken, soll er doch machen. Aber bitte nicht beschweren, wenn er ihn beim Betreten des Schiffes abgenommen bekommt.
Ich finde dieses Thema fast schon peinlich. Warum muss man sowas tun? Ich finde das schön an AIDA ist doch das Sitzen an der Bar, am Pool oder wie auch immer. Muss man sich auf der Kabine vorher Mut antrinken? So teuer finde ich die Getränke nun auch wieder nicht und wenn ich so dermaßen viel trinken will, habe ich vom nächsten Tag ohnehin nicht viel - ist das der Sinn einer Urlaubsreise? Tut mir leid, das gehört für mich mehr in einen "Ballermann-Thread". Ansonsten, ich gebe Dir recht: Wers nicht lassen solls doch machen
ich hoffe jetzt nicht das der Autor der Meinung ist, ich bzw. wir würden Alk mit an Bord nehmen, um ihn dort zu trinken. Und ich hoffe auch nicht, dass generell der Eindruck. Bin schon mal falsch zitiert wurden und daher ein wenig pingelig in dieser Angelegenheit.
Wir schleppen noch nichtmals Wasser von Land mit an Bord, um ein paar Cent zu sparen. Ja, wir haben die Kohle
erstpart durch Innenkabinen. :hahahah:
Ich wollte damit nur andeuten, ich selbst dieses Verhalten sch... finde - meine Frau kommt bzw. kam aus der Hotelbrache, von daher sind wir da ein wenig "gebrannt" - aber wer es machen will, soll es tun.
Glück auf!
Jens