Beiträge von Charlynn
-
-
Schon mal bei GetYourGuide geguckt? Da werden es ja eventuell noch andere Anbieter sein
-
Ich wollte nicht die Gründe vergleichen und habe den Part wieder gelöscht.
Ich lese hier nicht dass TUI als Buhmann dargestellt wird. Aber man hätte auch bei TUI vorab sehen können dass da in nächster Zeit etwas passiert.
Wie schon geschrieben, hätte gut gehen können, aber die Zeichen sahen schon anders aus. Aber keiner reitet hier ja darauf rum. Den Meisten hier gehts ja schon darum das Alle wieder heile nach Hause kommen. Passagiere und Crew
-
Nochmals, es ist auch eine individuelle Entscheidung, in ein Gebiet zu fahren, dass ein Krisengebiet ist oder in absehbarer Zeit werden könnte.
Das stimmt, nur das die USA unabhängiger ist als Europa
ich schätze den Austausch auch, so lange er auf einer freundlichen und normalen ebene ist. Ich habe da schon einiges gehässiges in anderen Medien gelesen, auch in Foren.
Naja, es ist zu einfach die schuld allein auf Tui abzuwälzen. Die Gäste haben freiwillig gebucht. Es gibt auch noch Eigen Verantwortung.
Her wird nochrmal diskutiert. In anderen Medien wird Tui fertig gemahct. ist in meinen Augen nicht in Ordnung
Hatte Mausgatt ja auch geschrieben "denn es ist ja auch meine Verantwortung, wenn ich eine solche Reise antrete."
-
Liebe _Meerelfe_ Die Bemerking war doch jetzt aber wirklich nicht schlimm. Und ist ja kaum aufgefallen.

So wie deine nette Bemerkung zu Andi+Co Vorschlag

-
Hm. Wenn ich die Wahl hätte in einem Buskonvoi mitzufahren und dazu noch älter oder krank wäre oder Kinder dabei hätte, und auf der anderen Seite vorerst auf dem Schiff bleiben müsste ohne Aussicht auf schnellen Evakuierungsflug, dann würde ICH mitfahren. 7 Busse sind fast 400 Menschen, man ist also nicht allein. Allein würde ich nicht fahren, aber im Konvoi auf jeden Fall.
Jede(r) ist anders....
Eben, deshalb kann ich auch nachvollziehen wenn jemand das nicht machen möchte.
Ich kann es für mich im Jetzt gar nicht entscheiden. GsD bin ich nicht in der Situation und ziehe vor jedem den Hut der in der Situation ist, egal wie er/sie sich entscheidet.
-
Warum lehnen das die Gäste ab? Verstehe ich nicht. Es sind doch organisierte Busse und viele andere Touristen sind schon die gleiche Strecke gefahren....
Ich denke dass muss man jeden Einzelnen entscheiden lassen. Ist ja bis jetzt kein Zwang dahinter.
So weit ich das mit bekommen habe ist es eine lange Busfahrt nach Riad, das kann auch manchen Menschen zu unsicher sein.
-
Sorry, aber dann darf man z.B. auch nicht in die Ostsee fahren. Deine Argumente ziehen in meinen Augen nicht.
Immer wieder wird hier die Ostsee heran gezogen. Für mich ein komplettes anderes Thema. Da ist man selbst mit dem Boot ruckzuck wieder in Europa, bzw. Deutschland. Ist für mich ein großer Unterschied als der Versuch von da wo die Schiffe zur Zeit liegen.
-
Ich glaube nicht, dass das überhaupt einen Einfluß auf das Buchungsverhalten von Kreuzfahrern hat. Auf TC Schiffe, die in anderen Fahrgebieten unterwegs sind, hat das gar keinen Einfluss. TC bemüht sich offenbar um die Rückführung ihrer Gäste; dass das in Doha schwieriger ist als in Dubai liegt ja daran, dass man von da schwieriger wegkommt. Der Vorwurf den man TC machen kann ist die völlig blauäugige Hoffnung, die Orientsaison zu Ende zu fahren, bevor es dort richtig knallt. Hätten die von TC richtig hingeschaut, hätten sie spätestens nach Eintreffen des US Flugzeugträgers im östlichen Mittelmeer die beiden Schiffe zügig aus dem Persischen Golf abgezogen. Wäre letztendlich billiger gewesen als die jetzige Situation.
Für die Zukunft wird aber TC genauso gebucht wie vorher, allerdings glaube ich auch nicht an eine Orientsaison in den nächsten Jahren.Und wichtiger auch weniger brenzlig für Gäste und Crew und das ist der Punkt.
-
-
-
Das kann man aber bei so einigen Routen Wünschen hier fragen. Auch außerhalb Deutschland und Europa.
-
Die hoffentlich frei sind zur Kieler Woche… Aber morgens sollte das ja eigentlich sein
Im Sophienhof kann man auch Tageweise stehen, hab schon für Kreuzfahrt da drin gestanden.
-
Wie war es mit dem Straßenlärm
Straßenlärm hab ich nicht gehört
Was ich toll fand, vom Bahnhof durchs Sophienhof, dann noch durchs Galeria und über die Straße, schon ist man da. Vom schlechten Wetter fast verschont.

Ist jetzt mein Favorit für Kiel

-
Astor war ich schon und ich fand es für mich gut. Zimmer war groß, mit tollem Boxspring Bett, mit toller Aussicht

Bad war auch gut, im Zimmer gab's einen Schreibtisch mit Stuhl und eine Garderobe mit großem Spiegel. Für längeren Aufenthalt eher nicht geeignet da es keinen Schrank gibt. Und Parkhaus oder so gibt's wohl nicht, ich war mit der Bahn da.
Sorry, dann bin ich hier wohl falsch sehe ich gerade. Also liebe Mods, dann wohl lieber in den Thread Ohne Auto verschieben

-
Hier gibts schon einen Thread mit vielen Infos über Parken in Kiel.
Ich zum Beispiel parke mit Conti-Parkkarte im Parkhaus Sophienhof. Ist in der Nähe vom Bahnhof wo auch die Kofferabgabe von AIDA ist
ThemaKiel Anreise mit Auto / Parken
Hallo an alle Aida-Fans!
Wir planen, zu sechst im April die Luna auf einer der Ostsee-Kurzreisen zu "testen", Abfahrt ab Kiel. Hat jemand eine Idee, wo man gut und günstig für die 5 Tage die Autos parken kann, natürlich möglichst nicht zu weit entfernt vom Ostsee-/ Norwegenkai? Bin dankbar für alle Tipps....
Oli7013. November 2008 um 20:07 -
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-