Noch eine Frage: Bekommt man die Kabinen Zuteilung erst beim CheckIn? Ich habe den Minitrip ja über eine Lebensmittelkette gebucht und habe bis jetzt noch keine Kabinen Nummer. Ich war ja schon mit der Colorline mal unterwegs aber das ist schon so lange her, weiß ich nicht mehr so genau. Ach und behält man die Kabine auch für die Rückfahrt? Also könnte man auch Sachen in der Kabine lassen während man in Göteborg bummeln geht?
Beiträge von Charlynn
-
-
Ich glaube das Gebläse schaltet nicht ab solange die Lampe im Bad an ist. Ich lasse eher den Fernseher an mit dem Programm Bug Kamera. Oder die Lampe am Schreibtisch.
Bei den Kabinen gibts ja mehrere Lampen, da kann man sich die aussuchen die am wenigsten stört oder eben den Tv anlassen
-
Und muss dann für den der alleine fährt noch der Alleinreisenden Zuschlag bezahlt werden?
-
-
Zugvogel29 Freue mich für dich mit

-
Alles anzeigen
Gestern spontan gebucht light Balkon Alleinreisende
Kurzreise mit AIDA mar Kopenhagen, aarhus
9.10 bis 12.10
Ich tanze gerade durch die Wohnung
Eine Heckkabine Deck 6
Glückwunsch

-
Wir schluppen vom Ostseekai bis zum Parkhaus Sophienhof mit Koffern in unter 20 Minuten, je nach Ampellage

Generell ist die Aussage von Heizergruss absolut korrekt und allgemeingültig.
Wer individuelle Besonderheiten aufweist, darf und sollte diese selbstverständlich gerne für sich einkalkulieren, kann aber nicht erwarten das dies in fallunspezifischen Antworten integriert sein kann.
Als allgemein gültig sehe ich das nicht. Hin ohne Koffer, immer wieder gerne. Aber zurück zum Sophienhof/Bahnhof mit Koffer fand ich schon mal anstrengend. Und ich habe da keine Besonderheiten, außer vielleicht dass ich alleine unterwegs bin. Und gehe sehr gerne zu Fuß auch zu Hause. Und auch das Wetter sollte man nicht unterschätzen, der Wind am Hafen entlang kann zur Anstrengung beitragen, erst beim letzten Mal deutlich gemerkt.
Der Hinweis von hirschi hat schon seine Berechtigung finde ich.
-
Ist das aber nicht vollkommen normal wenn eine Firma/Konzern sich feiert wenn eine Idee sich gut umsetzen lässt und dann noch nach kurzer Zeit auch so gut angenommen wird?
Und natürlich will man dadurch Gewinne machen, welche Firma würde das nicht tun?
-
-
Ich denke das hat hirschi auch so gemeint.
-
Ich hatte letztes Jahr auf der Prima eine Meerblick auf Deck 4. Richtig toll! Immer wieder gerne Deck 4 auf den Schiffen
Ich hatte die 4194, hab dazu auch eine Kabinen Bewertung geschrieben, mit Fotos. -
Danke
Das hört sich gut an 
-
-
Hallo cruisejoy Wann konntet ihr denn einchecken? habe gesehen dass das Ablegen um 18:45 Uhr ist.
Und wann legt man dann in Kiel wieder an? Ich frage wegen Zugverbindungen suchen

-
Petra-K. Du hast doch gar nichts falsch gemacht.
Und gute Besserung für die Kleine

-
Wir wollten im Frühjahr 2027 mal wieder eine stink normale 14tägige Kanaren Tour.
Da war Tuicruises bei Buchung in der Balkon Kabine deutlich günstiger als Aida. Also entschieden wir uns für die mir bekannte schöne MS7.Hin und wieder hat Tuicruises was den Preis angeht, schon deutlich die Nase vor Aida. Man muss sich halt auf die Rederei einlassen können.
Wir sind halt mit keiner verheiratet und reisen gerne mit Phoenix, Aida und Tuicruises. Jede Rederei hat ihren Reiz
Liebe Grüße SonjaUnd das stimmt eben nicht so pauschal. Wenn ich als Alleinreisende, die kein ALLIn nutzen kann und mit Innen Kabine zufrieden ist habe ich noch keine Reise für mich gefunden die günstiger gewesen wäre. Mit den selben Konditionen wie Länge, Route, Anzahl und anlaufende Häfen, die Zeit in den Häfen.
-
Ein Preisvergleich ohne All In hinkt deutlich und das All In von MS ist ein All In ( mit ganz kleinen Ausnahmen).
Nur wenn man AIl In auch benutzen kann/will.
-
Das hab ich auch gelesen, ändert aber nix am Oberbegriff der Kategorie der sich dann ja bis ans Ende als Faden "durchziehen" sollte. Ich gucke aber auch oft nicht nach ganz oben, besonders auf dem Handy
Aber

-
Grundsätzlich stimme ich Dir zu.. nur wenn doch die Person die dieses Thena / Anfrage gestellt hat .. weitere Fragen stellt zu ihre ersten Kreuzfahrt mit Kind.. weil sie ja erkennbar unsicher ist ..
Sollte dann nicht eher ihr Thema/ Überschrift geändert werden statt zu sagen.. „ gehört hier nicht hin“
Der Faden heißt doch aber auch "AIDA mit Kinder und Jugendlichen" und ist unter dem Oberbegriff "AIDA Cruises - Alles und Mehr" zu finden.
-
Bestreite ich nicht
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de