Beiträge von Charlynn
-
-
Nicht allzu viel! Eine Möglichkeit wäre es, kleinere Kaffeemaschinen anzuschaffen, möglichst welche, aus denen der Kaffee auch schmeckt ....
Ist aber selbst für AIDA nicht so einfach den Geschmack von JEDEM zu treffen
. Wobei ich sogar sage, für mich, der Cappu aus einer Kapselmaschine geht gar nicht! -
Naja, die Reise von einer "vorhandenen" includierten Kaffeemaschine abhängig zu machen finde ich persönlich schon sehr komisch.
Ich mache doch die Reise, weil die Route passt, die Reederei mir zusagt...
Wir lieben es sehr morgens auf dem Balkon im Sonnenaufgang einen Kaffee in Ruhe zu trinken.
Aber das als Grund anzusehen nicht mehr Mein Schiff zu fahren?

Ándere machen das davon abhängig ob in den Paketen der Starbucks Kaffee mit drin ist oder nicht

Natürlich würde ich es davon nicht abhängig machen, daher auch der
bei dem Beitrag. Aber Mein Schiff reizt mich nicht, auch wegen AI das ich nicht brauche und so eine Kapselmaschine kommt mir nicht ins Haus, Ähm Kabine. 
-
Oder einfach TUI Mein Schiff buchen.
Da ist in jeder Kabine die Kaffeemaschine inkludiert, inklusive 2 Kapseln an Tag.
Ich will aber keinen Kaspelkaffee, und deshalb die auch nicht auf meiner Kabine haben. Wieder ein Grund mehr nicht mit Mein Schiff zu fahren

-
Und was könnte AIDA da machen? Noch ein zusätzliches Brett an die Wand, Schränkchen in die Kabine? Da passt doch kaum noch etwas rein in so eine Kabine. Wenn man die haben möchte muss man schon Platz Einschränkungen hinnehmen oder?
-
Wenn nur die Maschine nicht soviel Platz einnehmen würde. Ich liebe es auch einen Kaffee auf dem Balkon zu trinken, aber Aida sollte sich mal eine kreativere Lösung für das Platzieren der Maschine einfallen lassen
Die kann man nicht alleine umstellen?

-
Wollte damit sagen daß wir bis jetzt immer eine Innen bzw. Meerblickkabine gebucht haben.Balkon ist jetzt Premiere
Dachte das war ein Upgrade
. und war sehr erstaunt 
-
Es war das Bordportal. Mobile Daten waren aus 😄
Normale Internetseiten konnte man so nicht aufrufen.
Sei froh

-
Hörte sich so an als ob du im Internet surfst damit.
-
Du hast über das Bord WLAN gesurft, ohne Internet Paket?
Mit der PIN aus den Unterlagen loggst du dich auch im TV ein, das ist kostenlos und MYAIDA Bordportal. Surfen im Internet und Whatsapp auf dem Handy oder Tablet ist aber nicht kostenlos
-
WOW, ihr habt echt Kängurus und Dingos in freien Wildbahn gesehen? Haben wir auf 6000 km mit dem Wohnmobil quer durch Australien kaum gesehen. Ein Känguru von ganz weit weg, Dingos nur in Wildlife Parks und ansonsten sehr viele tote Känguruhs am Strassenrand.
In Darwin ging unsere Fahrt damals los, quer durch Auatralien.
Litchfield NP mit Wangi Falls und Florence Falls waren wir auch, beim Ersten waren wir auf dem CampGround. War der Hammer, einfach nur fest getretene Erde und ein Stromkabel kam aus der Erde. Und Abends fliegen die Flughunde durch die Luft. Auch nach jetzt 20 Jahren ist die Erinnerung immer noch toll

-
Ich meinte eigentlich den zitierten User, weil der schreibt "Bis jetzt immer Innenkabine oder Meerblick gehabt"

-
heute morgen ebenfalls BA 71.. mittig mit Glasbalkon bekommen
Genau 49 Tage vor
mit der Aidablu
Bis jetzt immer Innenkabine oder Meerblick gehabt
Was habt ihr denn gebucht?
-
Und wenn man eine Flat an Bord hat, die ja begrenztes Datenvolumen hat, sollte man alle automatischen Updates ausschalten und, der Tip hier war sehr gut, auch den Playstore deaktivieren.
Auch die Flats an Land, die man vom deutschen Anbieter hat, sind im Ausland oft mit Datenvolumen Begrenzung, da macht das dann auch Sinn. Verbindung wird dann zwar nur langsamer wenn das aufgebraucht ist, aber merkt man schon beim Bilder verschicken

-
-
Dennoch habe ich das Gefühl, das AIDA mit dem Verkauf von Internetpaketen ordentlich Gewinn machen (wollen).
Leider ist es nicht jedem möglich, im Urlaub das Handy etc zur Seite zu legen.
Manch Freischaffender ist fast jeden Tag darauf angewiesen, mit dem Laptop ins Internet zu gehen (und Mails nicht erst nach Tagen abzurufen).
Sonst ist man ganz schnell weg vom Fenster.
Aber Wifi im Hafen ist schon gut, das stimmt. Muss ich wohl mit meinem Laptop wieder ins Terminal latschen....
In den europäischen Häfen kann man doch ganz einfach seine Flats benutzen die man beim seinem deutschen Anbieter hat. Und die Internetpakete an Bord sind für Seefunk nicht teuer und reichen um Mails abzufragen doch vollkommen hin
-
-
na weil es halt Geschmacksache ist. Wie bei der Biersorte, beim Wein und beim Waschsalon

Glaube du hast nicht verstanden was ich meine. Natürlich ist es Geschmackssache ob ich etwas mag oder nicht. Aber wenn ich etwas NICHT mag, warum ist es mir dann nicht egal dass ich es in einem bestimmten Paket, dass man ja nicht mal kaufen muss, NICHT bekomme

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de