Beiträge von Charlynn
-
-
Zum Thema mitnehmen - hat es auf der Bella vernünftige Kopfkissen ? Bei der Buchung hatte ich in den Warenkorb diese Mikrofoamkissen legen können, wurde aber gelöscht, gäbe es nichtmehr. Nicht dass dies so platt sind - dann würde ich meines besser von daheim mitnehmen ( wir fliegen ja nicht)
Ich war auf der Mar und auch in Sorge weil ich etwas erhöht schlafen muss, aber die Kopfkissen fand ich sehr in Ordnung, da hatte ich in diversen Hotels schon viel Schlechtere Und es gab auch gleich 2 davon,da ich alleine auf der Kabine war hatte ich sogar 4 zur Verfügung, warum das 2. Bett komplett eingedeckt war weiß ich nicht
-
Aber das Gerät auf dem gespielt wird erzeugt in der Regel die Bilder.
Aus dem Internet kommen dagegen Spieldaten, Bewegungen anderer Spieler, Maps, Kaufinhalte usw.
Manche Spiele werden dann durch langsames Internet unspielbar.
Beim Handy und Tablet ist das doch aber anders, das sind Online Spiele, da ist nicht viel auf dem Handy, da würde das gar nicht drauf passen
Aber wir streiten uns deshalb doch aber auch gar nicht, nur das Verständnis der Technik ist eine Andere

-
Also eine Grafik aufzubauen hat mit der Internet Geschwindigkeit aber ganz schön zu tun und wenn sich die Grafik dann noch bewegen soll viel mehr.
Wenn sich schon ein stehendes Bild (=Grafik) nur langsam aufbaut wie soll es dann bei bewegten Bildern, die ja eigentlich nur aus schnell hintereinander folgenden Bildern besteht, denn sein?
Und eine Tetris Grafik ist schon etwas Anderes als Etwas mit bewegendem Hintergrund, Schattierungen usw.
-
-
Juchhu, da würde ich eher die Portable Spielkonsole von Nintendo oder Playstation mitnehmen. Tetris geht vielleicht auf dem Handy oder Tablet, aber irgendein Spiel mit Grafik eher nicht
-
-
Freut mich für euch. Bei uns geht das nicht für September auf der Nova. Da wird für uns beide entweder oder angezeigt. Und so steht es auch bei Aida. Aber wenn das geklappt hat

Gibt beim Beitrag #7.065 einen Tipp dafür
-
Die Seite kannst ich noch gar nicht, sind ja ganz gute Angebote drin

-
ja, sogar sehr gute auf der Perla z.b,.... für die Herbstferien sind 3- und 4bettkabinen schon nichtmehr verfügbar, als Alleinreisender zahlt man aber kaum Aufpreis (5.10.) (879 Innen, 1099 Veranda- bei Doppelbelegung 799/999 pro Person)
Welche Reise ist das denn? so ein günstiges Angebot hab ich noch nie gesehen
Gefunden, Hamburg - Zeebrugge - Hamburg
Wirklich mal ein gutes Angebot für Alleinreisende, leider nicht meine Ziele, trotzdem sehr gut
Du schreibst aber "sogar sehr Gute", hast du da noch mehr? Also auch ausserhalb der Ferien? Ich habe noch keine unterhalb von 1000 Euro gefunden.
-
Ein gutes Herangehen

Wie gesagt, wenn das mit dem Bett nicht geht kann das Personal sich ja vielleicht was einfallen lassen.
ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Urlaub!
Gruß Charlynn
-
Und leider hat die TUI noch weniger Reisen für Alleinreisende im Angebot als die Aida.
Die Woche mal ein AIDA Angebot hier im Forum angeklickt, Reise war mit Flügen, ging glaube ab Kanaren. Als Alleinreisende hätte ich fast genauso viel bezahlt wie 2 Personen zusammen! Das kanns doch wirklich nicht sein, ich bin zwar ein guter Esser(in) aber für 2 schaffe ich weder Essen noch Trinken und Flugtickets brauche ich auch nur Eins. Die Angebote für 2er Belegung werden leider auf dem Rücken der Alleinreisenden gemacht, denn wir haben ja keine andere Chance, außer auf diese Reiseform zu verzichten. Das ist schon blöd
-
Hallo Dagmar,
vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit wenn du auf dem Sesselbett schläfst und dein Mann mit Sohn im Doppebett, da gäbe es dann ja auch bestimmt den Rausfallschutz.
Aber ich denke wirklich dass das Bett nicht schmaler ist als mindestens 80cm. Und du sagtest ja mal dein Sohn wäre nicht so groß, würde das dann nicht passen? Und ganz ehrlich, ich denke wenn ihr da an Bord Schwierigkeiten mit hättet würde das Personal Alles tun um euch zu helfen, so hab ich das zumindest erfahren.
LG Charlynn
-
ICH hoffe mal, den Grundriss habe ich auch schon oft angeschaut aber ob man das wirklich so massstabsgetreu sehen kann weiss ich leider nicht.
Hier scheint die Kabine keiner gehabt zu haben
Bei dem Grundriss stehen ja aber einige Maße dabei, da kann man schon ein bisschen vergleichen denke ich.
Das Sesselbett an die Wand zu schieben ist eine gute Idee.
-
Über einen Thermo Becher würde ich mich auch freuen, habe leider nichts zu tauschen

-
Von der Breite siehts ja so aus als ob es die Hälfte vom Doppelbett ist, also 90cm und Länge sicher 190 mindestens.
Die 3D Panorama Ansicht auf der AIDA Seite sieht auch so aus. Ich weiß ja nicht wie klein der zugeklappte Rolli ist aber es gibt ja in der Kabine so einige Ecken wo der eventuell hin passt. Rechts und links vom Schreibtisch ist auch Platz so wie es aussieht. Und auf dem Bild auch links vom Bett. Und Koffer kann man ja auch längs in den Kleiderschrank unten stellen
Gruß Charlynn
-
-
Hallo,
die Kabine wird nicht das Problem sein, eher das Schiff.
Gruß
Wolfgang
Das sieht ja Gottseidank jeder anders, auch hier im Forum sind die Meinungen dazu ja sehr unterschiedlich und hier gehts ja nur um die Kabine
-
-
Ist das wirklich besonders billig? Empfinde ich nicht so
Ich habe für Jan/Feb 19, 13 Tage Spanien Portugal Kanaren Vario innen, ab Mallorca, mit beiden Flügen 1459,- bezahlt. Da finde ich die Metropolen Tour wo ja nur ein Flug dabei ist für über 1700,- ganz schön teuer. Habe aber ja auch noch nicht viel Erfahrung, nur würde ich die dafür nicht buchen.Finde es aber gut dass es das Thema hier gibt

Ich finde es aber wirklich krass wenn man im Internet ein Angebot, teils unter 1000 Euro sieht, drauf klickt und die Personen Anzahl von 2 auf 1 ändert und dann der Betrag von teils 1800 und mehr erscheint. Echt heftig!
Gruß Charlynn
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de