@ Charlynn
Ich glaube, wer noch nie oder die letzten 5 Jahre nicht mit Aida gefahren ist., war die Regelung.
Ja, das mit der Zeitspanne hatte ich auch mal gelesen ![]()
@ Charlynn
Ich glaube, wer noch nie oder die letzten 5 Jahre nicht mit Aida gefahren ist., war die Regelung.
Ja, das mit der Zeitspanne hatte ich auch mal gelesen ![]()
Dachte Bordguthaben bei einer Schiffsbesichtigung gibts nur wenn man vorher noch keine Reise auf einem AIDA Schiff gemacht hat?
Was ist das für ein Anmeldezettel? Ich höre wirklich das erste Mal davon
Und wo in MyAIDA steht das? Du hast auch geschrieben weil die Cosma voll war wurde um ein Getränkepaket gespielt, ist das so was wie Bingo?
Julia80 Steht das dann in dieser Auflistung Alles auf einen Blick?
Ich wusste gar nicht dass es so etwas gibt . Bin wohl am Anreise Tag mit so viel Anderem beschäftigt dass ich das nicht mitbekommen habe.
Steht das in der Anreise AIDAheute?
Ich drücke die Daumen ![]()
Es kommt doch auch bei der Fensterreinigung sehr auf die Region und Häfen an wo man fährt, viel Sonne, viel Regen, viele Wellen oder Ententeich und auch wo die Kabine liegt, also welches Deck, ich denke weiter unten und vorne wirds auch schnell dreckig.
Mit der Prima um Afrika rum, Deck 4 Meerblick, viele Seetage. Da erwarte ich keine klare Fensterscheibe. Und so wichtig ist mir das auch nicht. ich sitze da nicht lange vor dem Fenster.
Schön wars morgens vom Bett aus aufs Meer gucken, ging auch immer und das 3 Wochen lang ![]()
Bring die Leute hier nicht noch auf Ideen ![]()
![]()
Dann würde ich da noch mal nachfragen Voyagerin So stand das da immer meine ich und wenn man die Buchung angestoßen hat stand die Hälfte des Bordguthabens im Buchungsvorgang
Kann man wenn man "Vario", also hier heißt es glaube Pur? den Punkt "Nichtraucher" auch auswählen? Ich denke wohl eher nicht
Sind die Nichtraucher Balkone dann alle so nebeneinander? Oder kann es passieren dass ich einen Nichtraucherbalkon buche und neben mir oder eine Kabine weiter ist dann ein "Raucherbalkon"?
Ich fand die Heart of the Ocean auch sehr schön ![]()
Was habt ihr denn sonst noch so auf der Nova?
Das gibts doch bei MS auch noch nicht so lange was ich hier so gelesen habe oder?
Von ruhig habe ich in dem Zusammenhang wie man es im Zitat sieht nicht geschrieben. Ginge auch gar nicht wenn dort die Proben der Stars stattfinden.
Ich sitze mit einem Cappu gerne in den gepolsterten Fensterbänken zum Beispiel.
Und wie schon geschrieben, Unruhig oder nicht empfindet jeder anders und auch was schön und gemütlich ist.
Ich bewege mich auch viel auf den Schiffen und sehe dadurch wohl auch viel
Hier sind nur Beispiele, feste Plätze habe ich da nicht. Und wenn du es nicht als schöne Plätze empfindest dann ist es für dich eben so, muss ja nicht für Andere so sein. Genau wie man total voll und überlaufen unterschiedlich empfinden kann.
Die Bilder sind von der Cosma
Ich werde dich nicht davon überzeugen dass auch die großen AIDAs tolle Schiffe sind und du mich nicht vom Gegenteil. Müssen wir wohl auch nicht ![]()
Für mich haben die Großen viele Fixpunkte, nicht den Einen Großen und das mag ich so an den Großen.
Das war auf der AIDASol? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()