Beiträge von Charlynn
-
-
War das auch in Montreal?
Gibt es den Anreise Shuttle von AIDA eigentlich nur vom HBF oder auch vom Bahnhof Altona?
-
Nein, habe eben mal in den AGB nachgesehen, Starbucks wird nicht expliziert ausgeschlossen und Champagner im übrigen auch nicht. Da steht, in allen Bars und Restaurants erhältlichen Leistungen, außer Tabakwaren:
ALLE alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke
Wenn AIDA das jetzt an Bord ausschließt, dann läuft es konträr der AGB
Bei den von dir verlinkten AGBs steht aber Stand 05.04.. ab 01.05. gibts doch die neuen Regelungen, Ist das vielleicht der Unterschied?
-
Von dem A340-300 gibts mehrere Versionen. Wenn ich die Sitzpläne von AIDA mit denen von Lufthansa vegleiche stimmen ALLE nicht überein
. Bei dem Einen fehlt die Reihe, bei dem Anderen eine Andere. Egal, hab mir jetzt einen Sitz reserviert, wird schon gehen 
-
unser Rückflug geht mit LH um 20.55 Uhr. Haben den Aida Ausflug Ottawa gebucht mit Ende am Flughafen. Eigentlich hatten wir für den Abreisetag einen gemütlichen Stadtbummel in Montreal geplant mit anschließend Frischmachen auf dem Schiff , Abendessen und ab zum Flughafen. Geht aber so nicht, laut Aida, da alle Mann von Bord wohl um 11 Uhr ist. Mein Hinweis, wieso denn Tageskabinen angeboten werden, wurde entgegnet, dies wäre ein Fehler und würde korrigiert. Vielleicht sagen die ja auf dem Schiff wieder etwas ganz anderes

Ich habe hier schon gelesen dass in USA und Kanada es so ist dass ALLE um 11 Uhr von Bord müssen,. Das liegt nicht in AIDA Hand sondern des Landes.
-
Tina285 Es gibt von AIDA einen Ausflug am Abreisetag für Gäste die nach 16 Uhr fliegen, da wird der Koffer gleich mit in den Bus genommen und am Ende des Ausfluges wird man gleich am Flughafen rausgelassen, samt Gepäck. Ich habe mir den Ausflug schon gebucht, fliege um kurz vor 6
Wie es aussieht wenn ihr auf eigene Faust noch einen Ausflug macht solltet ihr bei AIDA erfragen
-
Ich wollte für den Rückflug Montreal - Frankfurt mit LH über MyAIDA Sitzplätze reservieren. Habe mir bei LH mal die Pläne angesehen. Der Sitzplatz den ich mir bei MYAIDA ausgesucht habe (noch nicht gebucht) ist laut LH Plan in der Premium Econmy, mein Flug ist aber eigentlich nur Economy, ist das dann trotzdem richtig? Kostet auch das Selbe wie alle anderen Sitze
-
Ah, okay, danke, dachte das mit dem Essen geht nur über LH
-
Bei mir steht aber Linienflug und es geht mir nicht nur um Sitzplatzreservierung, ich möchte mir bei LH auch Essen reservieren, weil ich nicht Alles essen kann, geht ohne Flug Buchungsnummer auch nicht
ich versuche es heute Nachmittag mit Anruf bei LH -
Ich wollte direkt über LH buchen, auch wegen Essen und da reichen die Flugnummer nicht, brauche die Flug Buchungsnummern. Muss wohl doch bei LH anrufen.
Bei Condor im Januar ging es mit der AIDA Buchungsnummer, das funktioniert bei LH nicht
Gruß Charlynn
-
Tina285 Dann habt ihr eure Papiere mit Flug Buchungsnummer schon?
-
Habt ihr alle schon eure Papiere bekommen? Ich hatte heute nochmal die Reisebestätigung im Briefkasten. Wollte mir gerne im Flieger Essen reservieren, geht natürlich ohne Flug-Buchungsnummer nicht

-
Wann ist denn der Abflug? Nach Frankfurt geht der Flieger um 17:50 Uhr, finde ich ganz gut
-
Super Ihr Beiden, Dankeschön, so kann ich mich ja nicht verlaufen, Klasse

-
Ich reise individuell mit der Bahn nach Hamburg, habe aber den Transfer zu Schiff gebucht. War erst 1x am Bahnhof HH und fand ihn fürchterlich (Sorry, liebe Hamburger) Welchen Ausgang muss ich denn nehmen um Richtung ZOB zu kommen, denn von da soll der Shuttle ja gehen. Stand auch irgendwo dass am HBF MAs von AIDA stehen, kann mir jemand sagen wo ungefähr?
Gruß Charlynn
-
-
Super, danke.
Dann lieber eine Karte mit einem größeren Betrag als für jeden eine

Wir sind seit 6 Jahren nicht mehr Aida gefahren, hat sich ja doch einiges verändert.
Kann mich noch dunkel an Cocktail Gutscheine erinnern, 8 bezahlen und 10 bekommen...

Warum? So hätte dann ja jeder Eine und ihr könntet die auch alleine benutzen, sonst müsst ihr die ja immer hin und her tauschen. Oder sehe ich hier was falsch?

-
Ihre Vorteile auf einem Blick:
- Nutzen Sie die bequeme Bezahlung für alle in den Bars und Restaurants erhältlichen Leistungen, wie z. B. für Getränke, Menüs, Workshops & Touren (ausgenommen Tabakwaren).
- Die Genießerkarte ist für alle Gäste der Kabine nutzbar.
- Laden Sie Ihr Genuss-Guthaben unbegrenzt erneut auf.
-
Du hast recht, Prassat . Sorry, da hatte ich mich geirrt.
Laut AIDA: "Wir erstatten anschließend immer auf die ursprünglich bei der Bezahlung angegebenen Personen und Zahlungsmittel."
Ich habe gerade nochmal nachgesehen, hier ist alles super beschrieben: https://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…eplanung-1.html.
Charlynn , sicher auch für dich eine nützliche Hilfe.
Auf jeden Fall, danach hatte ich auch schon auf MyAIDA gesucht, hab wohl die falschen Suchworte eingegeben
, aber trotzdem Danke, dann gehe ich gleich mal bezahlen 
sarasota Auch dir Danke dass du aufgepasst hast

-
Ah, Danke, hört sich gut an

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-