"ich werde ja nicht gezwungen die Angebote wahrzunehmen. Viele Familien mit schulpflichtigen Kindern werden sich auch beschweren, da die Preise in der Ferienzeit höher sind. Solange von den Reisenden genug Nachfrage da ist, wird sich an den Angeboten nichts ändern"
Die Argumente könnte man doch dann bei ALLEN Kosten anbringen. Dann dürfte man sich auch bei Mietpreisen, Lebensunterhaltungspreisen usw. nicht "beschweren"
Du schreibst du siehst da keine Ungerechtigkeit. Die Reisen sind um Einiges teurer als bei 2er Belegung, dabei "verbrauche" ich zwar eine 2er Kabine, aber keine doppelten inkl. Getränke und ich esse auch nicht doppelt. Dass ich mehr bezahle als bei 2er Belegung ist klar, die Höhe ist dabei nicht i. O. und dass es eben Just nicht für uns gibt. Kann ja auch eine andere Form haben oder auch teurer sein.
Aber darüber kann man sich lange unterhalten und es führt zu nix. Ich habe ja jetzt 2 Reisen mit AIDA gemacht und dabei darauf geachtet nicht über meinem Budget zu gehen. Also an mir kanns nicht liegen dass AIDA so hohe Einzelzuschläge nimmt ![]()