Beiträge von Charlynn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
...
P.S.: Mein Mann findet es übrigens ziemlich verrückt, dass ich mich so mit dem Thema beschäftige und meint nur lapidar "wir werden schon nicht verdursten". Recht hat er.
Aber... für mich steigert das Beschäftigen mit der Reise (und damit auch mit dem Unterpunkt Getränkepakete) die Vorfreude auf den Urlaub noch einmal enorm. Klingt komisch - ist aber so.
Und damit auf die nächsten 6.000 Beiträge - uns wird schon nicht langweilig werden, solange Aida weiterhin so kreativ ist
.
......... Wenn das Light Paket dann aber wirklich 12 Euro täglich kostet rechnet sich das für mich nicht mehr, schade -
-
-
-
Mal eine Frage von einem unerfahrenen Neuling: was ist eigentlich ein Froozie? Kann mir darunter nichts vorstellen.
Hab ich auf der Mar mehrfach getrunken, Bananen Froozie. Ist eigentlich fast gefrorene Milch mit Bananen Geschmack gewesen, War nicht ganz so süß wie der Bananen Milchshake fand ich, war lecker
-
-
Das Light Paket kostet jetzt 11,90 Euro steht auf der Aida Homepage
Unter MYAIDA finde ich das immer noch nicht, da gibts nur die neuen Geniesserpakete
Auch hier stehen nur die Alten Angebote drin, welche Homepage habt ihr denn

https://www.aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-aida/kulinarisches/aida-getraenkepakete.32440.html
-
Flug Düsseldorf Palma Düsseldorf.
460 pro Person, für Hin- und Rück? ich habe 300 bezahlt, Jan/Feb ab Hamburg für Hin- und Rück, fand ich okay. In der Zeit waren auch da gerade die Streiks und ganze Flugplätze lagen ja quasi lahm, da war mir das sicherer. Und wie gesagt mit Transfer und Extra Übernachtung wäre ich wohl nicht viel günstiger weggekommen.
-
-
Nein, das ist das alte....
Und wenn es bei AIDA neue AGB für die Pakete "öffentlich" gibt, dann scheint das schon sehr offiziell zu sein.Hab noch etwas dazu gefügt,
In MYAIDA sind die Konditionen der Geniesserpakete schon korriegiert, also das mit den Workshops & Touren ist doch neu oder?
Die Getränkepakete werden gar nicht angezeigt
-
Also sind denn jetzt DIESE Angaben schon neu:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…61226faed2f2c1e
???
Wenn nicht sind doch die hier Genannten noch gar nicht offiziell oder?
In MyAIDA werden zwar die Geniesser Pakete angezeigt, die Getränke Pakete nicht
-
Okay, was hat dann der Anreise Flug, die Transfers und das Hotel um vorher zu übernachten gekostet? Ich frage wirklich um Infos zu bekommen
-
Im Oktober möchte Aida 460 € pro haben. Über T..... zahlen wir 230 € mal 3 Personen. Aus der 10 Tages Tour machen wir dann halt 14 Tage Urlaub. In den Ferien NRW.
Das sind dann Fernflüge, da kann ich mir die Ersparnis vorstellen?
-
-
Hallo,
kann ich mir sehr gut vorstellen,daß die Passagiere total begeistert waren
Wir konnten den riesigen Felsen mit einem traumhaften Sonnenuntergang genießen
Schöne Grüße
Heizergruss
Oh ja, der schillert in den verschiedensten Farben

-
Glaube dass ist auch bei jeder Reise und für jeden Reisenden sehr unterschiedlich

-
Meine AIDA Flüge haben 300 Euro insgesamt gekostet, mit Transfer und Gepäck. Habe gerade mal bei Check24 geguckt, für z. B. Mai, auch Sonntags hin und Freitags zurück. Da gibts Flüge für 160 Euro hin- und zurück. Da ist dann aber nur Handgepäck dabei, Koffer also extra, Transfer natürlich auch. Damit käme ich sicher schon auf über 300 Euro und hätte nicht die Sicherheit wie bei AIDA Anreise. Für mich käme das nicht in Frage, aber jeder wie er mag. Bei Langstrecke würde ich natürlich auch die Preise vergleichen, da hatte ich AIDA Preise von 1000 Euro pro Flug z.B. Amerika gelesen, da gibts bestimmt günstigere Angebote
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-