Kann man den an Bord kaufen? im AIDA Onlineshop finde ich den nicht
Beiträge von Charlynn
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Danke, aber auch da würde ich den mitbringen. Auch deshalb meine Frage. Bin aber auch mehr an dem Verhalten bei den Bars interessiert
-
Wenn man sich an den Bars Heißgetränke holt, haben die Probleme damit die in einen mitgebrachten ToGo Becher zu füllen? Man möchte ja vielleicht damit ein bisschen auf dem Schiff rum laufen und da ist das praktischer als Tasse oder Glas. Hat das schon jemand versucht?
-
Vielen Dank für deine Mühe, kamen ja doch noch Einige zusammen
Freu mich
-
Wenn du deine Kabinennummer in der Suche ein gibts sollte sie erscheinen wenn sie schon bewertet wurde, dann kannst du ja etwas dazu scheiben
Wenn nicht mach einen neuen Strang mit der Kabinennummer aufUnd du kannst hier doch ruhig schreiben was dir an der Zuteilung nicht gefällt
Hab mir die Kabine bei AIDA mal angesehen, ich würde sie sofort nehmen
, die Lage ist doch auch nicht schlecht
-
Dein Vergleich trifft mein Problem nicht im Ansatz. Aber egal, wie schon gesagt, Thema beendet.
Gruß Charlynn
-
Dann bist du doch sicher zufrieden
Wünsche eine schöne Reise
Gruß Charlynn
-
Klar, dann muss ich den auch zu den Mahlzeiten, wo er eigentlich inklusiv ist bezahlen, nur weil ich den Filterkaffee und auch so einige andere Sachen nicht trinken kann.
Aber ist es denn nicht verständlich wenn ich hier nachfrage wie ich das vielleicht teilweise umgehen könnte ohne das Schiff zu wechseln?Aber ist jetzt auch gut damit, will hier nicht den Thread überlasten mit eben Fragen die für mich sehr wichtig sind.
-
Dankeschön, dachte aber das wäre eine Diskussion über Kaffeemaschinen auf dem Schiff allgemein, nicht die auf der Kabine
-
vielleicht solltes du mal ein italienisches Schiff wie Costa buchen.
Da gibt es sicher Cappuccino.
Aber auch bestimmt nicht kostenlos.Sorry, aber die Antwort verstehe ich nicht so ganz. Andere Leute regen sich hier über zu wenig Haken in der Kabine auf, aber wenn man meint es könnte ja mal darüber. seitens AIDA, nachgedacht werden Cappuccino, wie in meisten Hotels üblich, wenigstens zum Frühstück und zum Kaffee nachmittags mit anzubieten, soll man sich ein anderes Schiff suchen?
Ich habe wie schon geschrieben Gründe warum ich keinen Filterkaffee trinken KANN, ich finde es dann völlig verständlich wenn ich hier versuche heraus zu bekommen wie ich trotzdem auf der AIDA damit gut zurecht komme und das bevor ich mir vielleicht unnötigerweise ein Paket kaufe dass mir dann nix nutzt
die nette Suchmaschine fragen.
??? Zu was?
-
Ein Cappu aus einer Kapsel ist für mich kein richtiger Cappu
Schmeckt mir wirklich nicht
Man kann auch gepressten Kaffee in eine Kanne packen, hatte ich schon in einigen Hotels. Der Unterschied ist dass da die Bitterstoffe nicht drin sind, im Filterkaffee sind die mit drin und deshalb kann ich den nicht trinken
Ach, wo gibts denn den Thread zu Kaffeemaschinen?
-
Und der Kaffee zum Frühstück in den Kannen ist Filterkaffee? Ist AIDA da nicht ein bisschen Rückständig?
Aber danke für die Antworten
-
-
-
Kann man denn auf der Mar überhaupt irgendwann OHNE ein Paket zu haben einen kostenlosen Cappuccino bekommen? Und wo würde man denn die Lunchpakete bekommen und sind die kostenpflichtig? Und wegen dem Obst am Ausgang der Restaurants, gibts das auf der Mar auch? Ich bin leider essenstechnisch ziemlich eingeschränkt und kann an Land nicht einfach irgendwo hingehen und mir etwas kaufen oder bestellen, Leider, würde ich gern.
-
Kleider?
Sind die nötig? Ich dachte da ist der Kleidungsstil eher zwanglos
Ich bin mehr der Jeans/Tshirt/Sweatshirt/Pulli Typ AUWEIA -
Gehört so etwas nicht eher in die Sparte Kabinen Bewertung??? Weiß nicht ob jeder der hier seine Kabinen Zuteilung rein setzt so etwas hören will. Der Thread Titel ist ja nur Welche Kabine man bekommen hat, nicht Ich will hören wie die so ist, außer man fragt speziell danach.
@Kolumbus Würde mich erst mal nicht abschrecken lassen, habe hier schon Toller Wintergarten gelesen, war aber glaube nicht das gleiche Schiff. Wenn du aber selber meinst dass wäre keine Kabine die zu eurer Kategorie gehört würde ich AIDA kontaktieren
-
Sorry sollte nicht negativ aber Überrascht klingen, wenn ich (Vario) Suite buche und dann eine Junior Suite bekomme.... Oder?
Sorry, das hab ich dann falsch gedeutet. Hab mal nachgelesen, kann es sein dass kolumbus eine Vario Junior Suite gebucht hat? Da hat es wohl einige Änderungen gegeben. Ansonsten würde ich kolumbus raten AIDA zu kontaktieren.
-
Wirklich und dann "nur" eine Junior Suite (exLanai)?
Wieso so negativ? Andere fanden die Kabine anscheinend gut
"Die erste Tour - AIDAprima war eine Lanai-Kabine 8220, klasse der Wintergarten"
-
Hallo,
Von einem 3. Etappe Reisenden.Die Stimmung an Bord ist Weltklasse und ich wünsche mir nichts mehr als die komplette Weltreise einmal zu machen.
Es gibt kein gemecker kaum Liegenreservierer und auch viel mehr Freundlichkeit und Herzlichkeit als auf anderen Aida Reisen.Südafrika ist so traumhaft schön, wir werden auf jeden Fall wieder kommen
Das wäre auch ein Traum von mir