Gaube es gibt zumindest so einen Müsliriegel und das reicht doch auch für die 2 Stunden ![]()
Und du hast Recht, wieso sollte man sich mit dem Flugzeugessen den Appetit auf das leckere AIDA Bufett vermiesen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gaube es gibt zumindest so einen Müsliriegel und das reicht doch auch für die 2 Stunden ![]()
Und du hast Recht, wieso sollte man sich mit dem Flugzeugessen den Appetit auf das leckere AIDA Bufett vermiesen ![]()
Es geht mir um den Vergleich den sarasota gemacht hat, nicht um die Meinung die man hier über die Demo hat.
Rechte Demos sind mit nix zu vergleichen was legal ist!
Für mich ist das Thema auch durch und gut dass ich es nicht alleine so sehe
Und das hat immer noch nix damit zu tun was Rechtsradikale machen und so mit darf man das damit auch nicht vergleichen
Und alle Demos gehen quasi gegen Menschen, denn das Auto alleine ist noch nicht umweltschädlich, erst wenn es gebaut oder gefahren wird
Dein Beitrag den ich meine hat nix mit Spiegel vorhalten zu tun und auch nicht mit Meinung. Solche Vergleiche die du da anstellst sind unterirdisch und ich finde es menschenverachtend und ich bin sehr enttäuscht vom Forum dass das nicht gelöscht wird!
Wenn ich 2 Stunden mit der Bahn fahre auch nicht ![]()
sarasota Ich werde deinen Beitrag nicht zitieren und hoffe auch er wird gelöscht
Leider kann man den ja nicht negativ bewerte, dann also so
![]()
Oder lieber positiv denken und das bestimmt den Ausgang der Sache
*Daumen drückt*
Ah okay, wieder was gelernt
, hätte gedacht da gibts höchstens noch Balkon Kabinen so weit oben
Man bekommt nicht automatisch als Alleinreisende die schlechteste Kabine denke ich. Zumindest hab ich das jetzt so auf meinen beiden Reisen erlebt. Vario Innen 2 sehr gute Kabinen bekommen ![]()
Und trotzdem ist eine angemeldete Demo legal und eine Demonstrantin keine Hetzerin, nur weil man mit der Meinung nicht übereinstimmt!
Auf welchem Deck ist denn eine IA 111... ? Gibts auf der Nova Innenkabinen auf Deck11?
Sorry, bin neugierig ![]()
Kirkwall hab ich über AIDA gemacht, nach der Vorstellung der Orkneyinseln vom Lektor, also an Bord gebucht.
KWL01: Panoramafahrt über die Orkney-Inseln Fand ich ganz gut
das es um tui ging habe ich überlesen
Dich habe ich gar nicht gemeint ![]()
Konnte ich auch nicht erkennen 🤔
Ist ja auch nicht schlimm, wollte das nur anmerken damit die/der Ersteller das nicht falsch versteht
Und man sieht es daran weil der Beitrag in der Kategorie TUI Cruises steht ![]()
Ja - hier gehts aber um TUI.
Genau, deshalb ja meine Frage ob Moony10 das bei seiner Antwort das bedacht hat, aber das ist jetzt nach euren Antworten ja egal ![]()
Deshalb habe ich meinen von dir zitierten Beitrag noch gelöscht
Ist das denn bei TUI genauso wie bei AIDA? Denn wie es aussieht fragt das ja ein TUI Fahrer, denn wir sind ja hier im TUI Bereich
Dann würde ich aber zu erst mal bei dem Reisebüro anrufen
Meine Rechnung bezog sich eigentlich auf das Beispiel von Mausgatt. Von Kindern ist da keine Rede.
Über so ein Schnäppchen freut man sich doch völlig zurecht, finde ich!
Da das unter dem Beitrag von danielstl steht dachte ich du meinst den Beitrag.
Und klar freut man sich, das "erschreckend" habe ich dann wohl falsch verstanden, hatte das eher negativ verstanden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()