Beiträge von Charlynn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Hallo Charlynn,
Desweiteren bin ich mir nicht ganz sicher,was mit dem Restkaffee in den Kannen passiert.Meinst du ,das wird ausgekippt?Oder abends der Rest-Rot-oder Weißwein in den Karaffen?Und zu dem Umprogrammieren :Warum nicht gleich von Anfang nach?
Also bei dem Wein bin ich mir nicht sicher, wäre finde ich auch nicht so schlimm
Aber wer will denn kalten Kaffee trinken?
Weil es die Automaten schon vor den Getränkekarten gab?
-
wuschwusch Naja, ist ja jetzt auch nicht mehr die billige Pepsi
-
das kann schonmal 2 Wochen dauern.
Wenn es nur zwei Wochen wären, meist dauert es länger

Was aber vielleicht auch an den Behörden in Amerika liegt, da ist nun mal Vieles anders
-
Thom63 Das liegt wahrscheinlich einfach an den Automaten. Ich weiß nicht ob man die einfach umprogrammieren könnte um die andere Karte auch anzunehmen. Ich schätze eher dass die ganz ausgewechselt werden müssten, denn der Automat scannt die Karte ja praktisch ab und ob man das so einfach ändern kann glaube ich nicht.
-
Im Juni wars noch nicht nutzbar, ggf hat es sich geändert mit der Preisumstellung ? Glaube ich zwar nicht aber... So lecker finde ich den Automatenkaffee leider auchn icht, den in den Kannen aber ungeniessbar
Im Juli war es auch noch so
Der Kaffee aus den Automaten wird der Selbe sein wie an den Bars,. Sind auch Vollautomaten mit ganzen Bohnen die frisch gemahlen werden wie da auch und ich glaube nicht dass da andere Bohnen drin sind. Der Cappu jedenfalls war gut
In den Kannen wird das Filterkaffee sein und der schmeckt mir nie, zu viele Bitterstoffe, beim Durchgepressten bleiben die im Kaffeesatz
-
Ich bin den Umweg gegangen den ich hier gelesen hatte, ich habe mir an der Bar nebenan den leckeren Milchkaffee geholt und mitgenommen
Hallo Dagmar
Das haben wir auch praktiziert.Nur ,je nachdem du frühstückst musst du eventuell ein Deck tiefer zur Bar laufen.Ist zwar auch kein großes Problem,aber wenn ein paar Meter weiter ein Automat steht?
LG Thom
Oder du machst es wie Ellert oder ich

-
Die von Dir als Abtrinker bezeichneten können Dir doch egal sein, Du trinkst je eh an der Bar. Ausserdem wieviel an Getränken ist nach deiner Meinung in den Bueffetrestaurants im Preis von Aida includiert? Gibt es da Vorschriften. Was kümmert Dich was andere tun. Vielleicht könnte ich mir einiges leisten Wenn aber für mich die Preislation nicht stimt bin ich sparsam. Die Getränke bei Aida waren oft nicht gut gemixt. Bei NCL wurde an der Bar mitdem kleinen Barmesbecher gearbeitet und die Getränke waren sehr ausgewogen gemixt.
Bei den Sachen stimme ich dir zu, bei den Preisen bei AIDA nicht.
-
-
Sorry, aber bei Manchem hier hört es sich wirklich so an als ob der Urlaub nur aus Getränken besteht, fällt besonders bei den Biertrinkern auf

Ich verbringe die Abende übrigens eher gerne an Deck

Wegen Froozies und MIlchshakes, ich denke die Herstellung der Froozies sind arbeitsintensiver, die Milchshakes sind vielleicht schon fertig und müssen nur eingeschenkt werden. Fand übrigens Beide lecker
Ob auch die Cappu Automaten umgestellt werden? Sicherlich, aber die Cappupreise waren auch recht günstig und der Cappu ist gut
-
Falls es den Link schon gibt, Entschuldigung.
Hier mal etwas zu Kapitän Miklitza:
Danke, ich fand den Kapitän richtig gut

-
-
-
Danke

Na super, für Singles nicht buchbar
Vielleicht später?
-
-
Welche Tour ist das denn?
-
Hallo Seeungeheuer,
ich finde auch 4,90 Euro für ein Weizen sehr teuer. In unserer Kleinstadt gibt es eine Hausbrauerei da kostet ein 0,5 Weizen 3,70 Euro. Bei einem beliebten Griechen kostet ein Weizen 3,60 Euro.
Das Argument, der langen Anfahrtswege ist meines Erachtens auch nur bedingt in Ordnung, wie man an den Preisen 2018 erkennen kann. Zumal ich schon seit Jahren Frage wieso man nicht Fässerweise Weizen einkauft anstatt diese tausenden Flaschen, das wäre beim Transport und Entsorgung sicherlich günstiger.
Dafür rechnen sich jetzt eher die Pakete.....
Beste Grüße
Vielleicht ist der Transport von Kisten weise Flaschen einfacher, unproblematischer als viele Fässer?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS