ist ja blöd, wird Euch ja die Möglichkeit genommen am Büfett selber auszusuchen und probieren zu können ![]()
Beiträge von Charlynn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich mag diese Gummi Armbänder nicht, bei meinem Fitnesscenter haben wir die
. Hoffe es bleibt die Möglichkeit auf den Schiffen Beides, Bordkarte und Gummi Zeug, benutzen zu können. Möchte damit auch sehr ungern von Bord gehen müssen -
Hallo,
die Betten quer zur Fahrtrichtung sind für einige Mirafahrerinnen/Mirafahrer sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig
Schöne Grüße
Heizergruss
Gibt's doch aber auf anderen Schiffen auch schon, auf der Mar hatte ich das auch
-
Ich habe es in der AIDA-Lounge vor einen Monat geschrieben, 169 Herzen und 37 Antworten, die meisten Angriffe waren von Surfer (er dürfte jetzt wieder gesperrt sein da bei seinen Post's als Nick nur mehr Unbekannt steht).
Hier hab ich es im Preisverfall Nr. 4.203 geschrieben, ich wusste ja nicht das in beiden Foren sowieso alle lesen sonst hätte ich es nur in einen geschrieben.
Aber da stehe ich sowieso trüber.

War nicht als Vorwurf gemeint

-
Auch ne Einstellung

Und für mich die Richtige

-
Wir buchen fast immer Premium, ab und zu mal eine Suite, ja und wir gehören zu den Goldies. In den Genuss einer Karte oder eines Geschenkes sind wir noch nie gekommen. Wenn es so ist mit dem Zufallsgenerator finde ich es in Ordnung.
Meine Meinung ist, man sollte endlich mal aufhören auf das Buchungsverhalten und auf die Goldenen herumzutrampeln. Es soll jeder so reisen wie es für richtig empfunden wird, man soll jedoch auch nicht jammern wegen der gewissen Clubstufen und man sollte auch nicht arrogant als Goldener reagieren.Das sollte auch kein Getrampel sein, ich fand es einfach nur schön dass beim Zufallsprinzip JEDER Mal die Chance hat etwas zusätzliches zu bekommen.
-
So kann man das natürlich auch sehen!
Aber genau das passiert eben nicht, sondern es wird der große Zufallsgenerator angeworfen.
und da komm ich dann wieder mit meinem Spruch um die Ecke.
Aida agiert, wie der Bulle pinkelt😉 (kann Spuren von Ironie enthalten).
Und jetzt wünsche ich allen frohe Weihnachten 🎄🎁 und ein gutes Jahr 2020
Aber genau dann kann sich doch niemand beschweren und sich übergangen fühlen

-
Das kann ich zu 100% unterschreiben. Leider

Ich finde das besser als wenn immer nur Suiten Bucher, Premium Bucher oder Goldene in den Genuss kommen würden

-
Alles anzeigen
Habe leider, obwohl ich bis jetzt mit AIDA gute Erfahrungen gemacht habe (nach einen versäumten Flug hat Aida uns geholfen dann mit einen Tag Verspätung im nächsten Hafen an Bord zu gehen).

Aber es stört mich schon auch das man hier nur alles durch eine rosarote Brille sehen darf, sollte man diese beim Schreiben nicht aufsetzen, wird man hier von einigen gleich runter gemacht und sehr oft auch beleidigt.
Ich bin der Meinung das JEDER das Recht haben sollte seine Meinung, Bedenken, Vorschläge hier reinschreiben sollen dürfen, ohne davor Angst haben zu müssen herunter-gemacht zu werden, denn das ist für mich nur Meinungsdiktatur und dagegen bin ich Allergisch.
Ich habe einmal geschrieben das Sonderangebote nur für Deutsche Staatsangehörige gibt, (was ja eigentlich lustig gemeint war) und es schön wehre wenn auch Österreichische (z.B. Wien) Flughäfen angeboten würden).

Natürlich war das kein Angriff auf AIDA, aber anscheinen hat da die Meinungsdiktatur gegriffen und ich wurde niedergemacht, so das ich diese Post gleich wieder geschlossen habe um nicht noch mehr (Hass) posting's zu bekommen.
Es wahren aber auch viele denen mein Eintrag gefallen hat, wahrscheinlich der Großteil Österreicher, aber nicht nur.Es ist mir schon Klar das es nach diesen Eintrag wieder so kommen wird, aber jetzt nehme ich das nicht mehr Ernst und lasse mir hier auch nicht durch die Meinungsdiktatur davon abbringen etwas zu schreiben das einzelnen die glauben das Recht zu haben hier bestimmen zu dürfen was erlaubt ist und was nicht gerne verbieten würden.
Last euch nicht fremd-bestimmen und schreibt eure Meinung auch wenn ihr danach von einigen wenigen runter-gemacht werdet, sonst haben diese wenigen gewonnen.

Meinst du den:
hajori 15. Dezember 2019
Hat eine Antwort im Thema Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps verfasst.
Vieleicht gibt es dann bald auch mehr Angebote für uns Ösis, mit Abflug von Österreich, da könnten wir ja auch dazu beitragen das die Schiffe voll werden.

Wenn ich das richtig sehe hat gar keiner darauf reagiert, oder kam das erst sehr viel später?
Mein Gefühl ist das mal verstärkt auf die rosarote Brille und mal auf die pechschwarze Brille übertrieben reagiert wird

-
Hallo joma1000
wie hat euch die sehr kleine Poolanlage auf dem Dampfer gefallen
Schöne Grüße
Heizergruss
So weit ich weiß gibt's neben der PoolAnlage im BeachClub noch einige kleine Pools auf dem Schiff verteilt, draußen, so wie auch Whirlpools.
-
Vielen Dank für das Bild und die anderen guten Ideen

-
Bei Amazon gibt unter Cruise Tags eine Menge, könnte jemand Mal ein Bild von den besagten einstellen bitte?
-
ich finde es schade das es nicht die Möglichkeit gibt Just mit 2 Erw. plus Kind zu buchen...
Gibts leider auch für Alleinreisende nicht
-
Ja freuen auf die nächste Tour und weil es auch was anderes ist. Davon mal abgesehen sind die Routen der Nova für uns nicht soooooo interessant, bis auf diese Tour.

Ja, das stimmt, hoffe da auch auf mehr Abwechselung

-
Das ist sicher so, aber die anderen Schiffe doch auch und da ihr ja selber Nachwuchs dabei habt bestimmt auch nett für die Kinder, das Kind um Andere kennen zulernen

Hab auch nur gefragt weil ihr ja davor geschrieben hattet dass ihr euch auf das Schiff freut

-
Das hörte sich aber im Oktober noch anders an, was ist passiert?
Ich höre bis jetzt eigentlich nichts besonders Negatives von dem SchiffHallo,
dann hast Du aber nicht alle Erfahrungsberichte gewissenhaft gelesen,es gibt hier schon entsprechende Beiträge
Schöne Grüße
Heizergruss
Liest wohl auch jeder das heraus was seiner eigenen Meinung mehr entspricht

-
Ok also nicht so wie auf den sphinxen.
Dann bin ich ja mal gespannt auf die Nova. Wir wahrscheinlich eh die erste und letzte Tour mit diesem Schiff bleiben....
Das hörte sich aber im Oktober noch anders an, was ist passiert?
Ich höre bis jetzt eigentlich nichts besonders Negatives von dem Schiff -
Ich denke auch, wo Menschen arbeiten da gibts auch immer mal andere Entscheidungen und eben auch positive.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS