Also Leute , ich finde das ihr die Kirche mal im Dorf lassen solltet . Und wie Alicia schon schreibt ( kann ich durch etliche befreundete Ärzte bestätigen ) Corona zu übertragen in dem man den selben Löffel anfasst , ist so gut wie ausgeschlossen . Sowieso tut man dem Körper mit der ständiges desinfiziererei keinen Gefallen .
, normales Händewaschen genügt . Das das nicht alle kapiert haben ist mir bewusst und das da ein gewisser ekelfaktor eine Rolle spielt auch , dennoch haben wir uns alle eine normale Kreuzfahrt zurückgewünscht und wussten auch das sobald es geht in allen Bereichen auf normal umgestellt wird . Also freut euch und legt diese Angst ab , die bei manchen die Kontrolle übernimmt . Wenn nur geimpfte auf dem Schiff sind , ist doch alles in Butter . Vor anderen Erkrankungen auf dem Schiff war man auch niemals 100 % sicher . Meine Nichte lag zum Beispiel mal mit noroviren in sehr kritischem Zustand auf der Intensivstation . Wer jegliche Gefahr ausschließen möchte , muss derzeit zu Hause bleiben . Und da kann ich Anja1 ( schön wieder von dir zu hören ) nur zustimmen , denn unsere Erfahrungen aus dem eben zu Ende gegangenen Italienurlaub sind ähnlich . Büfett mit Gedrängel , inkl. schmieriger Kinderhände im Essen , keine Maske , kein Abstand usw . Auch das war ein stückweit zurückersehnte Normalität
Das war eine Frage von mir die von Alicia als falsche Aussage gelesen wurde