Beiträge von Charlynn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Schon mal die Chronik gelöscht? Hatte ich auch schon dass sich dadurch etwas geändert hat auf anderen Seiten
-
Wir haben evtl vor individuell nach Las Palmas zu fliegen, da bei AIDA für die angestrebte Reise aktuell keine Flüge ab FRA verfügbar sind. Weiß jemand wie man vom Flughafen zum Hafen kommt? AIDA bietet keine Shuttle für Individualgäste an.
Ggf hat jemand in letzter Zeit die Erfahrung gemacht. Herzlichen Dank vorab
In meinem Beitrag über deinem ist ein Link der führt zur einer Seite da gehts um Öffis auf den Kanaren. Wir haben das auf Teneriffa gemacht, sind Flughafen Sued angekommen und musste ja nach Santa Cruz ganz nach oben und das hat mit den Öffis sehr gut geklappt. Die Fahrer sind schon darauf eingestellt dass die Koffer unten im Bus, wie bei einem Reisebus, verstaut werden können. Hat glaube eine Fahrt nicht mal 5 Euro gekostet

Sind dann am Busbahnhof ausgestiegen und von da ist es zum Schiff nicht weit gewesen
-
Gar nichts
Gestern erst eine gebucht, im Premium, weil Vario teurer war. ( Einzelbelegungszuschlag Premium 10 % im Vario 25 %)Da ich auch EinzelReisender bin würde mich interessieren welche das ist

-
Was habt ihr gegen die JB kabinen bei Nova ubd Cosma?
Lass dich nicht beirren und freue dich einfach auf die tolle Reise mit einem tollen Schiff

-
-
Also Pech gehabt kann ja noch gar Keiner sagen, da noch niemand in der Kabine war. Du bist vielleicht auch total begeistert und so sollte man an die Sache ran gehen

Und selbst wenn die Kabine dann nicht ganz so toll ist, das Schiff hat wie es sich anhört so tolle Möglichkeiten, da wird der Spruch
" Ich bin ja nur zum Schlafen und Duschen auf der Kabine " wohl zutreffen können

Ganz viel Spaß auf dem nagelneuen Schiff

-
Alles anzeigen
Charlynn da hast du mich anscheinend total falsch verstanden...
Natürlich nicht ohne Test!
Es ist halt "blöd", wenn man (mit negativem Antigentest) mit dem Flieger angereist ist und erst dann der (ja wohl zuverlässigere) PCR gemacht wird.
Denn wenn man (trotz aller Vorsicht) doch infiziert wäre und es bereits Zuhause mit PCR festgestellt wird, muss ich eben leider daheim bleiben...Wenn erst im Terminal getestet wird, muss ich dann ggf. im Ausland in Quarantäne etc.
Das ist schon ein Unterschied...
Dann habe ich Dich falsch verstanden, hörte sich aber so an als ob für Europa die Test ruhig entfallen könnten
Sorry

-
Ohne Test dann lieber Infizierte an Bord wäre noch blöder
-
dann kommt es wohl darauf an von wo man abfährt. Ich bin 2x mit der Mar in Hamburg abgefahren, im August und im Oktober. Da gabs die Bordkarte erst nach dem Test
-
-
Das eine hat mit der andere nichts zu tun. Es hat vielleicht mit Vertrauen zu tun.
Von wem zu wem?

-
-
Oh schön Charlynn Was ist das Blaue?
Der Aida Rucksack den es als Clubgeschenk gab, Also ich finde den gut und fühlt sich wertig an. ich bin mittlerweile ein richtiger Rucksackfan
Meine Söhne ärgern mich immer und meinen das sind Sportbeutel, ich nehme die für viele Sachen.Und der hier hat sogar noch eine kleine Innentasche und ist nicht so dünn wie manch Anderer

Auf damit zum nächsten AIDA Auflug, Getränk, Regenjacke, Schirm usw. passen gut rein
Ich freue mich darüber

-
Ich habe heute ein sehr schönes AIDA Geschenkepaket bekommen, allerdings nicht von AIDA sondern von bea.do

Dafür ein herzliches Dankeschön

-
Liebe Reisende,
auch ich fand Eure Berichte und Erfahrungen auch ganz toll und ihr habt meinen Blick auf die Karibik verändert.
Super schön ist es dass Euch die Reise und Alles drum herum auch so toll gefallen hat und auch geklappt hat. Ich habe hier keine Meckerei gelesen und so sollte doch eine so schöne Reise auch sein

Kommt dann Morgen Alle gut nach Hause und erinnert Euch immer mit gutem Gefühl an die tolle Reise

Und schön dass Ihr uns ein bisschen mitgenommen habt

-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
12. Januar 2026 um 14:42 - TUI Cruises Topangebote
12. Januar 2026 um 14:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 269
-
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 571
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 552
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 470
-
-
-