Was haben die Busfahrten denn gekostet und war das der HoHo Bus von AIDA?
Beiträge von Charlynn
-
-
... und kein MS Fan...

Hab nix gegen MS, nur gegen die Umgehensweise damals. Habe auch immer gesagt ich würde da auch wieder buchen wenn Alles passen würde. Aber stimmt, ich tendiere eher zu AIDA, da würde mich eben auch ein großen Pool nicht reizen

-
Wenn ihr weiter solche Fotos postet, springt @Escape noch von der Cosma ab und in den MS Pool rein

Na gut dass ich kein Pool Fan bin

-
Wenn ihr beim Reisebüro gebucht habet müssen die euch auch weiterhelfen und das mit AIDA klären und da das schon wichtig ist und nicht einfach ein Tausch wegen Nichtgefallen der Kabine ist würde ich bei denen auch Dampf machen.
Ich würde nicht bis an Bord warten

Ich drücke euch wirklich die Daumen dass es sich klären lässt
Und wieso so ein Stress wegen Zweijährigen? habe hier schon von kleineren Kinder gelesen

-
Denke das kann man noch klären, entweder telefonisch, per Mail oder an Bord, ich würde es aber vorher probieren
Oder auch über das Reisebüro, die müssten das ja auch klären können
-
So gebucht mit je einem Erwachsenen pro Kabine würde ich vermuten denn was anderes geht meines Wissens nach technisch in der Buchungsmaske nicht.
Ob es ggf bei zwei Kabinen auf einer Buchungsnummer anders ist?
Aber das könnte wenn dann nur ein Mitarbeiter eines RB oder von AC beantworten.
Also doch nicht 2 Kinder alleine auf eine Kabine gebucht? Mein Reden, schauen wir mal wenn noch eine Antwort kommt.
-
Alles anzeigen
Les bitte mal genau was er geschrieben hat:
——————————
Erste Reise mit Aida am 20ten August. Heute Die Kabinen bekommen. Kabine 1 für die Erwachsenen und ein Kind unter 2 an einem Ende des Schiffes auf Deck 4. Kabine 2 (5 und 9 Jahre) anderes Ende des Schiffes und Deck 8.“
——————————
Da steht doch klar was für eine Aufteilung geplant war

Da steht nur was sie bekommen haben, nicht wie sie gebucht haben, sind vielleicht genauso erstaunt dass 2 Kinder alleine in einer Kabine gebucht sind wie wir
Gute Nacht

-
Nein, sicher nicht. Kabinen mit Verbindungstür gibt es sicher nur im Premium.
Aber so kann man es nicht lassen und da würde ich mich jetzt in den Sommerferien nicht drauf verlassen das was an Bord geht.
Das war ihre erste AIDA/ Kreuzfahrt Buchung, wird sich schon noch klarstellen lassen
Vielleicht melden sie sich ja noch mal
-
Alles anzeigen
Geplant war wohl wie von gandogar geschrieben wurde
1x die Eltern + jüngstes Kind
und die beiden älteren Kinder in einer extra Kabine
Und das alleine ist selbst bei nebeneinander liegenden Kabinen ein Unding wenn die Verbindungstür fehlt.
Das sind für mich Fakten und keine Verdächtigungen!
Das weißt du doch gar nicht, geplant war ja vielleicht 1 Elternteil mit 2 Kindern und ein Elternteil mit 1 Kind und AIDA hat das durcheinander gewürfelt, weil es eben bei der Buchung Chaos gab
Also nix mit Fakten!

-
@Escape Ich glaube auch nicht dass die Familie geteilt wurde sondern dass das so gebucht wurde, wahrscheinlich weil man davon ausgegangen ist die Kabinen liegen dann nebeneinander, aber das ist im Vario nicht so, weiß man aber als Neuling nicht unbedingt
Sticker Hier Verdächtigungen anzustellen finde ich aber auch nicht gut
-
Nein das geht überhaupt nicht. Das würde ich vorher noch klären. Wenn das bei mir so wäre würde ich nochmal Anrufen und nochmal das Alter der Kinder betonen . Das kann glaube ich auch Aida nicht recht sein das fo kleine Kinder eine kabine alleine haben.
Deshalb vielleicht auch das erwähnte "Buchungschaos"
Aber das ist ja Sache der Eltern ob man das machen kann oder nicht, ich drücke auf jeden Fall die Daumen dass es vielleicht sogar 2 neue Kabinen gibt mit Verbindungstür
-
Naja, ich werde auch nicht dauernd kontrolliert ob ich nicht bei Rot über die Straße gehe, trotzdem mache ich das nicht, ein bisschen Eigenverantwortung sollte man auch haben.
Stichproben sollten sie aber machen, bin dann, wahrscheinlich, auf September in Kiel gespannt
Ich finde sogar das mit den CheckIn Zeiten sollte so bleiben, auch nach Corona, finde es entspannt die CheckIn Situation

-
-
Bei mir im letzten Jahr wurde das geprüft und es wurden Leute dann auch ans Ende der Schlange verwiesen
Also zu locker sollte man das nicht sehen und ich finde das auch gut, wofür vergibt man solche Zeiten wenn man sich dann nicht daran halten muss
-
Ich hoffe mal das läuft immer so ab

-
"Dies wird über Cookies gesteuert, merkt man einfach daran dass beim Bereinigen des Browers (Löschen von Cache/Cookies..) man überall sofort rausfliegt und sich neu anmelden muss."
Das ist doch bei jeder Internet Seite so, selbst bei denen wo ich den Button Angemeldet bleiben gedrückt habe
Das mit aus Versehen im FF mal falsch gedrückt kann schnell passieren, deshalb meine Idee

"Dies ist bei jeder Seite mit Log-In Standard nur bei AC sieht man das offensichtlich unkritsch."
Wie gesagt, bei mir ist das nicht so, wenn ich die AIDA Seite schließe muss ich mich beim erneuten Öffnen neu anmelden, auch im FF.
-
Hast du das im Firefox vielleicht so eingestellt? Man wird doch zumindest im FF immer gefragt ob man das Einloggen speichern will, ich sage immer Nie, vielleicht hast du ja aus Versehen mal auf Ja geklickt
Ich muss mich im MyAIDA immer mit Buchungsnummer oder Kundenummer und Paswwort anmelden
Oder gings nur darum dass du dich im Club eingelogt hast und du zum MyAIDA weiter gehen konntest ohne Login obwohl du dich dort länger nicht eingelogt hattest? Das sehe ich dann aber auch als normal an, der Login im Club ersetzt dann das Login in MyAIDA
-
Ich bin sehr stark am überlegen die Reise zu buchen, das Preis/Leistungs Verhältnis ist ja total super
Die Route der HammerDie Zusatzkosten wie Ausflüge sind in Norwegen natürlich hoch
Und ich habe ein bisschen Bedenken wegen Wetter
Darf ich mal fragen was ihr so Jacken mäßig einpackt? So richtig dicke Winterjacke? Ich bin mir wirklich unsicher was man da Ende September so braucht. Ich war letztes Jahr im August in Norwegen, nicht so weit oben, da hat die Daunen Light im Zwiebellook gereicht

-
Ich musste die mir aber immer kaufen

-
Die Erfahrung dass jeder Gast einen Pin bekommt habe ich noch nicht gemacht

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-