Stand auf der Internet Seite von GetyourGuide, weiß nicht mehr ob der auch noch in der Mail stand
Die Holzschlitten Fahrt war auch dabei
Stand auf der Internet Seite von GetyourGuide, weiß nicht mehr ob der auch noch in der Mail stand
Die Holzschlitten Fahrt war auch dabei
Ich war mit GetyourGuide unterwegs, auch Minibus, Guide war eine Frau, hatte viel zu Madeira zu erzählen, die Stopps waren lang genug um sich gut umzusehen und zu Fotografieren.
Preis fand ich angemessen, Abholung war ein bisschen vor Ronaldos Hotel
Falls du das im Sophienhof meinst, da findet man auch am Wochenende noch einen Platz. Wenn ich in der Nähe von Kiel bin parke ich da jetzt immer. Man kommt gut hin und kostet durch die Conti Karte nicht viel ![]()
Iserlohner Dankeschön für deine ausführlichen und guten und nachvollziehbaren Erklärungen.
Einerseits will man nicht "verfolgbar" sein, andererseits aber auf einem Schiff annähernd die selben Möglichkeiten wie an Land haben.
Ich bin froh dass es noch nicht so weit ist, ein netter Gruß nach Hause geht ja trotzdem. ![]()
Ich habe bei Beiden per Mail angefragt ![]()
Aber ich freue mich dass es bei dir Sunflower1111 so gut geklappt hat ![]()
Selten ist alles nur schwarz oder weiß. Umbuchung Innen Vario AI auf Balkon Vario AI ist nun erfolgt, Bordguthaben bleibt erhalten.
Macht für mich auch Sinn, es ist nur ein Kabinenwechsel, keine Umbuchung auf eine neue Reise.
Wie lange bis zur Reise? Bei mir gings bei 20 Tagen nicht mehr und es wird von der ClubSchiffProfis wie auch von Aida als Umbuchung gesehen
Nicht falsch verstehen, habs versucht, auch Innen AI, aber bin jetzt nicht sauer dass es nicht ging, irgendwo müssen sie einen Punkt setzen
In Geschäften kann ich auch nur fehlerfreie Sachen wenn überhaupt 14 Tage zurück geben
Und das bei dir Sunflower1111 war ja noch anders ![]()
Falls du mich meinst, bei mir geht's nicht darum aufs Schiff zu kommen sondern nach einem zusätzlichen Tagesaufenthalt zum Bahnhof zu kommen, da dann kein Shuttle mehr fährt. Und da es hier ja auch Hamburger gibt frag ich einfach
Mein Gepäck ist da durch Tefra schon weg
Ich sehe von Steinwerder zum Hbf oder nach Harburg keinen großen Unterschied.
Weil meine möglichen ICEs von beiden abfahren dachte ich Harburg ist vielleicht übersichtlicher als der Hbf
Ich überlege ob ich von Bahnhof Hamburg Harburg fahre, wenn ich das richtig sehe ist die Verbindung von Veddel besser. Was sagen die Hamburger hier dazu?
Und ist der Bahnhof etwas übersichtlicher?
Welche Fahrkarte gilt für den Bus? Weil der im Google als Shuttle Bus steht, die Gleiche wie für die SBahn?
Laut Google Maps soll aber vom Parkplatz Cruise Center zum Terminal Veddel ein Shuttle fahren, Bus 156 oder so
Naja, irgendwie wird man sicher zum Hbf kommen, notfalls mit umsteigen
Naja, ist ja nicht nur die Kabine die man länger nutzen kann, auch die Restaurants usw.
Ich danke lk2000 jedenfalls für den Tipp bei der letzten Reise, mir reicht allerdings der Tagesaufenthalt
Um die Reise ausklingen zu lassen
Danke ihr Beiden ![]()
Ich werde an der Rezi nachfragen wegen Shuttle, vorher buchen mache ich dann nicht. Wenn nicht komme ich bestimmt auch mit Öffis zum Hbf, großes Gepäck ist ja Dank Tefra schon weg ![]()
Wenn ich das richtig sehe landen wir in Steinwerder an
Ich bin ja schon mit AIDA über den Atlantik gefahren und es ging ganz gut.
Ich erwarte aber auch nicht dass es so schnell ist wie an Land. Obwohl z.B. auf Föhr ist das mobile Netz grottenschlecht ![]()
Und wie schon gesagt, auf der Kabine kann es schon mal schwer werden, dann eben raus gehen.
Keine Ahnung, deshalb frag ich hier, bin nicht die Erste die das macht
Wenn es nicht geht nehme ich einen Bus oder Tram, wollte aber erstmal fragen ![]()
Glaube, der Shuttle für Abreisende Gäste fährt bis halb 11 oder so, da das Reiseende ja auch um den Dreh herum ist.
Deshalb würde ich ja den für Anreisende nehmen ![]()
Ich kann ja bis mindestens 15 Uhr auf dem Schiff bleiben, würde meine Bahn dann so buchen
Jadz muss ich mal gucken wo wir ankommen ![]()
Und buchen kann ich den Shuttle sicherlich, hoffen wir mal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()