Beiträge von Charlynn
-
-
Ich war auf der Herbstliche Nordlichter.
Ich habe auch immer Maske getragen und so gut es ging auf Abstand gehalten, bin am Sonntag von der Reise zurück gekommen. Ich habe jetzt die Symptome einer Grippe, Samstag Abend Halsschmerzen, hab ich aber durch eine Vorerkrankung öfter mal, ab Sonntag dann Schnupfen und auch Husten. Ich mache erst Morgen einen Test. Mein Sohn hatte schon mal Corona, der Test war erst am 4. Tag nach Anfang der Symptome positiv.
Ich mache mir allerdings keine großen Sorgen dass es mich schlimm erwischt, bin das 4. Mal geimpft. Ungeimpft wäre ich nie auf Kreuzfahrt gegangen. Das gilt nur für mich!
-
-
-
-
Kann es sein, dass Du Tromsø mit Alta verwechselst?
Alta: Nordlichtkathedrale
Tromsø: Eismeerkathedrale
Ohja, natürlich, kann im nach Hause fahren Stress passieren

Und in Alta fährt ein Shuttle Bus zu einer Bus Station und gleich um die Ecke ist die Kathedrale. Und gegenüber von der Busstation auch die Tourist Info
-
Ich meine auch tagsüber Veranstaltungen? Offiziers-Shaken z.B. fällt mir da auf die schnelle ein. Aber habe noch nie wirklich so eine "kalte" Tour gemacht und kann es mir ehrlich gesagt auch noch nicht vorstellen

Hatte eigentlich das Bella Vista morgens Frühstück und Abends wieder Buffet oder noch mit Bedienung?Keine Bedienung in BuffetRestaurant, GsD

-
-
-
Gab es eigentlich viele Veranstaltungen auf dem Pooldeck? Eine Freundin hatte mal vor Corona eine Tour im Norden gemacht und meinte, es wäre ganz viel draußen gewesen an Programmpunkten..

Naja, das kommt wohl hauptsächlich auf die Reisezeit an. Auch wenn wir tolles Wetter hatten wird es im Schatten schon kühl und natürlich auch Abends.
Hab mir die Aida Heutes ab gespeichert, da kann ich gerne gucken, ich bin so nicht der Typ dafür, Die Aida Stars waren gut, der Pianist sicher auch wer es mag
Aber ich gucke die Tage mal

-
-
-
Heute hat der Lektor Michael Cornely seinen letzten Vortrag gehalten. Über das Meer, es war Alles dabei, Mythen, Geschichte, Fakten und auch Schutz des Meeres. Es war wie immer ein toller Vortrag. Beim minutenlangen Applaus war er richtig verlegen. CDs Hatte er nicht genug dabei, konnte man aber dann bestellen, werden nach Hause geliefert. Wer den Lektor an Bord hat kann sich wirklich freuen. Er weiß nicht nur viel sondern bringt es auch spannend und informativ rüber

-
-
Die Uhrzeit ist bei dem Test total egal. ich bin Sonntags ab Kiel gefahren, CheckIn ab 12, Abfahrt 18 Uhr und den Test habe ich Freitag Vormittag gemacht, gab keine Probleme
Schöne Reise

-
-
-
Da man innerhalb Europas die Mb nur an Seetagen braucht finde ich das völlig ausreichend. Ich hab jetzt zum Ende hin noch zirka 50 Mb übrig, die werde ich morgen verdaddeln

Ist aber gerade im Urlaub auch mal schön das Handy aus der Hand zu legen

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise