1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Charlynn

Beiträge von Charlynn

• Preisentwicklung AIDA

• Charlynn
    • 30. Juni 2023 um 14:47

Ist denke ich bei der Personenanzahl ein normaler Unterschied von Vario zu Premium

• Aufmerksamkeit für die Crew , Ideen gesucht

• Charlynn
    • 30. Juni 2023 um 14:28

Ich mache immer einfach das Bitte nicht stören Schild morgens dran und lasse das den ganzen Tag hängen. Und/oder wenn ich meinen Kabinen Steward treffe sage ich es ihm persönlich

• Preisentwicklung AIDA

• Charlynn
    • 29. Juni 2023 um 11:14
    Zitat von Escape

Aber Wasserbetten auf einem KF Schiff wäre doch mal was! :lol1: :thumbsup:

Auweia, wenn ich mir manches Mal das Wasser im Pool so angucke bei Seegang, na dann gute Nacht :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink:

• Upgrade und Upsell

• Charlynn
    • 29. Juni 2023 um 11:02

das Angebot bekommt dann doch nicht nur Einer, und wenn von den Anderen Einige schneller waren dann ist das günstige Angebot auch schnell wieder weg

• Kiel Anreise

• Charlynn
    • 29. Juni 2023 um 10:07

ich war am Tage ja draußen, da war es auch warm :) Und ich hatte dann Abends das Fenster geöffnet. Bin auch nicht so hitzeempfindlich, hab ja zu hause auch keine Klimananlage, aber wer das ist hat vielleicht Probleme wenn es zu warm ist. Aber Vorübernachtung ist ja meist nur eine Nacht :)

Flo1981 Wollte eigentlich die nicht vorhandene Klimaanlage noch erwähnen, Danke :)

• "AIDA" das magazin

• Charlynn
    • 28. Juni 2023 um 18:44

Vielleicht bei AIDA auch den Postweg nicht angekreuzt :)

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• Charlynn
    • 28. Juni 2023 um 18:24

Oder liegt es daran dass er krasser geworden ist und ja Zeiten ändern sich auch, das N Wort sollte man nicht mehr sagen und das finde ich auch okay, er macht es aber auch im Video, warum? Provozieren? Muss er sich nicht wundern wenn sich Leute daran stören :meinung:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Charlynn
    • 28. Juni 2023 um 18:11

Ich war an der Eisbar auf der Cosma, ich kann es wirklich nicht genau sagen :/ Mir schmeckt der Cappu auf den AIDA Schiffen, meist an den Bars geholt, aber das sind auch Vollautomaten, kommt auch immer auf die Bohne an und die sind sicher gleich denke ich. Auch beim Siebträger kommt es auf viele Sachen an. Bei uns gibts ein sehr kleines verstecktes Cafe, wird von einem Kaffee Sommelier betrieben, der erzählt Einem auch etwas über Kaffee und Zubereitung

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• Charlynn
    • 28. Juni 2023 um 17:42

Wir waren im April ruck zuck durch, kann ich nur sagen :)

Warten mussten wir nur bis der Schalter von Emirates geöffnet wurde, war aber auch überpünktlich da

• "AIDA" das magazin

• Charlynn
    • 28. Juni 2023 um 16:57

Ich denke ich werde kein Magazin bekommen, denn ich habe der Werbung per Post widersprochen, nur Email erlaubt

Vielleicht habe das ja auch Einige die jetzt kein Magazin bekommen so gemacht

Gewinnspiel habe ich gleich noch in Kiel gemacht und auch da habe ich das Postalische nicht angekreuzt

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Charlynn
    • 28. Juni 2023 um 16:40

D

Zitat von jebe100

Und ich würde mir dann den Cappu an der Bar im Theater holen. Er ist da viel besser als der normale Automat.Oder in der Almhütte.

Das sind doch auch Vollautomaten oder gibts Bars mit Siebträger? Die Bohnen sollten ja die Gleichen sein

Kann höchstens an der Einstellung der Automaten liegen, aber das ist dann auch von Schiff zu Schiffe verschieden wo sich die Einstellungen unterscheiden :)

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• Charlynn
    • 28. Juni 2023 um 16:03
    Zitat von Almie

Meines Erachtens warnt er eher im Fall von Lindemann von einer Vorverteilung desselben, also dass die Unschuldsvermutung gelten muss. Das sollte eigentlich auch selbstverständlich sein.

Von "vehement" kann man m.E. schon sprechen, wenn jemand sämtliche in Erfahrung gebrachte Veranstalter und Veranstaltungstätten direkt anschreibt und eine Person ganz offensichtlich diffamiert. Das ist schlußendlich Rufschädigung und schädigt die Existenz des Künstlers massiv. Ich hoffe, er geht auch rechtlich dagegen vor. Stell Dir mal vor, jemand schreibt Deinen Arbeitgeber an und prangert vermeintliches Fehlverhalten Deinerseits an. Da würdest Du aber auch im Dreieck springen, oder?

Auch das ist nur eine Aussage von dem Kay Ray und zu Lindemann, er hat quasi die Frauen die den angezeigt haben mit der Frau verglichen die sich jetzt über ihn selber beschert hat. Das hat meinerseits nichts mit Vorverurteilung von dem Lindemann zu tun.

Zitat aus dem Video:" Till Lindemann hat ja andere Sorgen, es gibt nämlich viele Perh.... im Land, das nur nebenbei von mir ..."

Aber wir Beide scheinen bei dem Video 2 verschiedene Variationen zu sehen und zu hören

Was dann dein Beispiel mit mir und einem Arbeitgeber damit zu tun hat erschließt sich mir nicht und deshalb beende ich die Diskussion mit dir :serledigt:

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• Charlynn
    • 28. Juni 2023 um 15:04
    Zitat von Franki31H

Hallo zusammen,

...

Wir gehen am nächsten Freitag auf 11tägige Cosma Reise. Mangels Verfügbarkeit müssen wir ab Hamburg fliegen. Leider sind die Kritiken zum Hamburger Flughafen ja grauenhaft. Schlechter scheint es nicht zu gehen.... Verdreckt und insbesondere chaotische Wartezeiten bei Check-In und Sicherheitskontrolle.

´´

Ích bin am 14.04.23 ab Hamburger Flughafen mit Emirates nach Dubai geflogen und habe weder etwas von dreckig noch von Chaos bemerkt

Besondere Wartezeiten gabs auch nicht

Ob VorAbend CheckIn angeboten wird weiß ich gar nicht, habe normal eingecheckt, vorher Sitzplatz reserviert

• Charlynn
    • 28. Juni 2023 um 09:15
    Zitat von Bastian_L

Ich kann dem aus Crew-Sicht nur zustimmen. Im Endeffekt ist Geld das, was am besten ankommt. Für Süßigkeiten muss man auch halt immer abschätzen, ob derjenige, der es bekommt, etwas davon hat, z.B. bei Haribo muss man aufgrund der Schweinegelatine aufpassen, da diese aus religiösen Gründen abgelehnt werden, viele Asiaten vertragen keine Milchprodukte und können somit mit Milchschokolade nichts anfangen usw. somit artet es dann häufig in eine Tauschbörse unter Deck aus.

Aber auch genau das wäre ja auch okay :)

• Charlynn
    • 27. Juni 2023 um 23:02

Novesia Wenn du Tipps dazu hast würden wir Anderen die bestimmt auch gerne lesen :)

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• Charlynn
    • 27. Juni 2023 um 23:01

Wieso sollte man es darauf ankommen lassen? Kann ja jeder machen wie er will :)

• Charlynn
    • 27. Juni 2023 um 22:58

Ich nehme immer die kleinen Haribo Tüten mit und die gibts dann zum Geld dazu. Ich mag nicht nur Geld geben und die Tüten sind noch nie liegen geblieben. Einen kleinen Zettel mit Thanks for the Service gibts auch und da gabs schon nette Texte zurück :)

• Aida Blu oder Cosma

• Charlynn
    • 27. Juni 2023 um 22:11

Ich würde die Cosma nehmen da euch ja die Nova schon gefallen hat :) Da ihr dadurch ja auch schon einschätzen könnt ob ihr das Kreuzfahrt Feeling auch auf den Großen habt, ich hatte es auf jeden Fall :thumbsup:

Guckt euch noch mal die genauen Routen an, mit den Häfen und welche ihr davon lieber erkunden wollt, die Route würde ich dann buchen.

• "AIDA" das magazin

• Charlynn
    • 27. Juni 2023 um 21:59

Dankeschön :) Da habe ich doch tatsächlich das Alte bekommen :lachzwink: :rolleyes: Naja, vielleicht bekomme ich das Andere ja noch per Post

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• Charlynn
    • 27. Juni 2023 um 21:46

Ich gehe da auch lieber auf Nummer sicher, in der heutigen Zeit ändert sich so viel. Und ich finde den einen Klick mehr, also das Wlan beim Flugmodus wieder einzuschalten, auch nicht schlimm :)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      862
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™