Wer die guten „ALTEN“ Unterhaltung Zeiten auf Aida nicht erlebt hat, der wird ja auch nichts vermissen und evtl. was jetzt stattfindet, gut finden. Alle anderen müssen damit zurecht kommen. Alle die wie wir und viele Freunde von uns, miterlebt haben, zu was Aida in der Lage war, die Latte für andere deutschen Reedereien, im Entertainment sehr hoch zu legen. Nun ist man selbst in den Niederungen angekommen. Was heute an billigen mitmach Shows als Highlight verkauft wird, ist es nur enttäuschend. Aber solange das Publikum, das als gut betrachtet, macht Aida alles richtig.
Und genau das mache ich ja nur, ich schreibe nicht Wieso, ist doch genau wie früher, Nein, weil ich das eben nicht bewerten kann. ich bewerte das Jetzige und da ist eben viel dabei was ich gut finde. Mehr nicht und das sollte auch jemanden gestattet sein der 6 Kreuzfahrten gemacht hat mit verschiedenen Schiffen in verschiedenen Gegenden. Das würde ich sogar jemanden zugestehen der erst einmal gefahren ist. Wenn mir ein Kinofilm gefällt muss ich ihn mir auch nicht erst 20 Mal angucken um mir MEINE Meinung zu bilden. Könnte aber sein dass die sich ändert bei mehrmaligen gucken. Hier gehts ja um das Unterhaltungsprogramm und nicht nur um die Veränderung von Früher zu Heute