1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Charlynn

Beiträge von Charlynn

• 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende

• Charlynn
    • 9. März 2024 um 21:17
    Zitat von doro

Es geht hier aber um eine Reise vom 12.04.-20.04.2024 und nicht um den genannten Reisezeitraum 01.05.-30.06.2024 🤔 Das trifft dann wohl nicht zu :meinung:

Nein, die Reise die ich meine geht von 11.05. bis 18.05.

Hatte ich verlinkt

Kreuzfahrten online buchen

"Immer wieder Termine wo ich nicht verreisen kann" bezog sich auf die von Apfelfrau eingestellte Reise :)

• 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende

• Charlynn
    • 9. März 2024 um 20:45

Bei AIDA direkt versucht und bis zur verbindlichen Buchung steht immer noh Bis zu 100 Euro Bordguthaben Pro Kabine

Ich werde drüber schlafen :) Es wäre jetzt einfach um wieder aufs Schiff zu kommen und da bin ich mir noch nicht so sicher ob ich es dafür bezahlen möchte :) Würde lieber Mittelmeer machen, bin aber nicht bereit dafür so viel zu bezahlen, wegen des Fluges

• Charlynn
    • 9. März 2024 um 20:18

Ich habe das ja auch schon so bekommen, also die Hälfte, dann stand das aber dann auch so auf der Buchungsseite. Und nicht Pro Kabine

Wie macht man denn so eine Testbuchung?

• Charlynn
    • 9. März 2024 um 20:15

Steht aber pro Kabine und auch wenn ich schon auf der Buchungsseite als 1 Person bin

• Charlynn
    • 9. März 2024 um 19:58

Die fände ich auch nicht so schlecht

Kreuzfahrten online buchen

aber was bedeutet: Traumreisen mit Urlaubsgeld - Bis zu 100 EUR Bordguthaben pro Kabine mit dem Aktionscode ...

Bekomme ich nun 100 Euro Bordguthaben oder nicht? also ich habe das von der Buchungsseite raus kopiert, wo ich quasi nur noch meinen namen usw. eingeben müsste. Ist nicht nur von der Angebots Seite

• Charlynn
    • 9. März 2024 um 19:20

Immer wieder Termine wo ich nicht verreisen kann ;(

• Preisentwicklung AIDA

• Charlynn
    • 9. März 2024 um 19:00
    Zitat von Mausgatt

Ich weiß zwar nicht, ob ich das überbewerten soll, aber einige Last-Minute-Reisen sind schon recht günstig. Adria ab Korfu mit Flug über Ostern 1.100 Euro pro Person innen, wobei Aida für das Anreisepaket 500 nimmt. Ohne Flug geht wohl nicht und ob man das günstiger bekäme? Egal. Wir können leider eh nicht.

Ist durchaus wieder ein richtiges Varioangebot und nicht ein Vario, das nur marginal günstiger ist. Wer weiß, vielleicht wird es ja doch noch was mit einer Aida Reise Anfang Oktober …

Und leider wurde genau die Reise aus dem Angebot für Alleinreisende schnell wieder raus genommen

Und das war die erste Reise in 24 die ich zumindest mit einem angemessenen Preis für Alleinreisende gesehen hatte ;(

• Stornierung/Umbuchung der Reise

• Charlynn
    • 9. März 2024 um 15:36

ist aber schon so dass 3x Kiel auch bei der ursprünglichen Reise dabei war oder?

• Austausch Alleinreisende

• Charlynn
    • 9. März 2024 um 11:06

ich habe mehrere Angebote auf der Seite durchgeguckt, nicht nur Blu und nicht nur östliches Mittelmeer

Oder meintest du mich gar nicht ? :)

• Charlynn
    • 9. März 2024 um 10:58

Ich habe mal wieder auf der Clubschiff-Profi Seite so einige AIDA Angebote durchgespielt, besonders Mittelmeer, das würde ich gerne mal machen.

Entweder kommt Upps (als Alleinreisender kommst du hier nicht rein :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: ) oder man zahlt fast den Preis den 2 Leute zahlen würden und ich habe erstmal ohne Flug geguckt. Ja, wenn man dann dieses und jenes raus und rein rechnet kommt man irgendwie :lachzwink: wohl auf die 70 Prozent, wenn ich aber einfach nur den Preis sehe ist es eben für mich fast das Doppelte. Und das ist eben für mich zu viel :(

Ich glaube langsam dass AIDA bei der Blu Reise einen Fehler drin hatte, vielleicht den Preis von vor Corona ;) käme zirka hin und das dann aber gemerkt hat.

Naja, da hilft für mich nur warten und immer wieder gucken :)

• Classic/Light-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?

• Charlynn
    • 8. März 2024 um 19:21

Ich war auf der Mar schon 3x auf Deck 6, 2x davon mit eingeschränkter Sicht, war super und man ist schnell auf dem Deck 5 und damit schnell draußen mit toller Sicht auf Wellen und Meer.

Freue mich für dich mit :thumbsup:

• Versorgung Babys an Bord / Fläschchen sterilisieren etc

• Charlynn
    • 8. März 2024 um 19:01

Speziell auf der Nova, Cosma, Perla und Prima gibts die Baby-Care-Station, da gibts eigentlich Alles was man für Baby Nahrung braucht. Ist auf der Nova und auf der Cosma auf Deck16, vor dem Familien Restaurant Fuego. ich habe nur mal kurz rein geguckt, scheint gut ausgestattet zu sein und gut besucht ist es auch :)

Da gibts übrigens auch Nahrung der Firma Hipp kostenlos

• Charlynn
    • 8. März 2024 um 18:37
    Zitat von aps

Die Tour ist gegessen/ nicht mehr für Alleinreisende möglich. Es ist Wochenende und das Spiel ist immer das gleiche.

Abwarten

Gibts über AIDA aber auch für 2er Belegung nicht mehr zu dem Datum

9 Tage ab Malta gibt es sie noch, aber dann mit Flub ab knapp 1900

• Charlynn
    • 8. März 2024 um 11:56
    Zitat von Doroaida

Oh vielen Dank für die Info. Dann werde ich die Tour beizeiten machen.

Machst du die Tour dann 2x oder gibts die auch für 2 Wochen , also dann auch noch andere Häfen?

• Charlynn
    • 8. März 2024 um 08:47

Leider ist auch bei mir der Termin echt doof :(

Aber vielleicht ist es ja ein guter Anfang :)

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• Charlynn
    • 7. März 2024 um 11:09

Hört sich gut an, für eine Abreise ab Hamburg gemerkt, danke für den Tip :thumbsup:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Charlynn
    • 7. März 2024 um 11:01

Wenn die Mutter das nicht noch zusätzlich ausgeben möchte könnte man das ja vielleicht noch selber zahlen und der Mutter dass dann ausgeben, nur ein Gedanke von mir ;) :)

• AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 27.02.2024 bis 10.04.2024 (Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00-Mittwoch, 10. April 2024, 00:00)

• Charlynn
    • 6. März 2024 um 14:49

Ist auch mein Lieblinsgaußendeck auf den Sphinxen :thumbsup:

• MSC Euribia

• Charlynn
    • 6. März 2024 um 14:33

Also für mich wäre eine Stunden und das Morgens schon ein Unterschied, aber da ist ja jeder anders

• MSC Euribia

• Charlynn
    • 6. März 2024 um 14:30
    Zitat von User123

muss man nicht bei anderen Reedereien die Kabine um 9 Uhr Räumen?

Deshalb kann man ja 8 Uhr trotzdem zu früh finden :)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™