1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Charlynn

Beiträge von Charlynn

• AIDA-Urlaubskasse

• Charlynn
    • 9. April 2024 um 20:59
    Zitat von Heiko70

Wenn du den Gutscheincode eingegeben hast sollte es unter "Meine Reservierungen" sichtbar sein

Dachte ich auch bisher, bei mir bei der jetzigen Reise ab 04.05. aber nicht. Bei der Zahlungshistorie sehe ich dass ich sie beim Reisepreis Zahlung benutzt habe und das Jahr ist auf keinen Fall schon rum, 03.10.23 wurde sie bezahlt.

Kann es sein dass man es erst später sieht? habe die Reise ja erst am Wochenende gebucht, am Sonntag bezahlt und heute wahrscheinlich wurde die Zahlung erst verbucht

• Austausch Alleinreisende

• Charlynn
    • 9. April 2024 um 20:14
    Zitat von AIDAstella

bin mir nicht sicher, aber ich meine, da mal ein klitzekleines Sternchen gesehen zu haaben und unten stand dann gaaanz klein, daass es sich auch um eine Einzelzelle, pardon -kabine, handeln kann.

Anscheinend kann man die Einzelkabinen nur im Premium buchen. Meine Reise ab 04.05. Norwegen mit Nova gibts Vario keine Innen Kabinen mehr bei Einzelbelegung, im Premium könnte ich die EinzelKabine aussuchen und nur die und wäre für 1400 buchbar

• Hamburg Abreise/Bahn

• Charlynn
    • 9. April 2024 um 18:52

Mal eine Frage zum Hamburger HBf, gibts da Schließfächer in denen auch ein Koffer und Handgepäck rein passt und wo sine die wenn und wie sind die Kosten?

Ich komme ja genau zum Hafengeburtstag von meiner Nordlandreise zurück, aber lande ich Kiel.

Hotels in Hamburg sind da dann sehr teuer, deshalb überlege ich von Kiel nach Hamburg zu fahren, Koffer und Handgepäck ins Schließfach und über den Hafen bummeln und Abends dann nach Hause zu fahren.

• Aida Pedelec Ausflüge - neues Gewichtslimit

• Charlynn
    • 9. April 2024 um 18:29

Aber muss man nicht unterschreiben dass man das und das gelesen hat und zustimmt? und sind da nicht auch die Vorgaben für die Räder dabei? in den Vorgaben steht dann sicher auch etwas wegen maximal Gewicht pro Rad und wenn man das unterschreibt hat man ja unterschrieben dass man darunter liegt

• 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende

• Charlynn
    • 9. April 2024 um 16:40

Genau

• 💰 Angebote für Alleinreisende 💰 Diskussionen zu den Angeboten bitte im Thread Austausch Alleinreisende

• Charlynn
    • 9. April 2024 um 16:33
    Zitat von Tina54

Ich habe nach der Reise und den Preis geguckt, bin aber nicht fündig geworden. Nur 14 tägig, für knapp 2000€ innen....

Mein Beitrag ist von Samstag Abend, gebucht habe ich Freitag Abend, da kann sich auch schon etwas verändert haben

Aber wie Emo schon schreibt, bei den Clubschiff Profis ist es auch jetzt noch so buchbar, gerade noch mal geguckt

• Classic/Light-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?

• Charlynn
    • 9. April 2024 um 15:53

Da hatte meine Bekannte auch eine Kabine, konnte fast zu gucken wie das Schiff gesteuert wurde :)

• Charlynn
    • 9. April 2024 um 15:20
    Zitat von Lina3313

Im August mit 2000 Kids?😉

Ja

• AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 27.02.2024 bis 10.04.2024 (Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00-Mittwoch, 10. April 2024, 00:00)

• Charlynn
    • 9. April 2024 um 10:28

fepa27

Mit deinen tollen Berichten und Fotos hast du bei mir echt großes Interesse an der Reise geweckt, ich werde die für nächstes Jahr im Auge behalten, obwohl ich gar nicht in die Karibik will :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink:

• Charlynn
    • 9. April 2024 um 10:22

Ist bei mir aber nicht so dass mir die Routen komplett egal sind und wirklich NUR der Preis zählt. Wenn ich ein Ziel für mich überhaupt nicht interessant finden würde, bzw. gar nicht hin möchte, muss ich da auch nicht zu sehr guten Preisen hin.

Bei anderen unbekannten Zielen würde ich bei guten Preisen sagen Okay, kann man probieren und auch bei schon bekannten Zielen, wie jetzt Norwegen, würde ich beim guten Preis eigentlich fast immer zuschlagen wenn es passt. Bei Norwegen kommt es mir nicht auf spezielle Ziele an, gerne auch noch nicht gesehene Orte, aber auch schon bekannte Orte. Da ist es einfach auch schön an Deck an den Landschaften, Fjorden vorbei zu fahren mit dem Komfort einer Kreuzfahrt :thumbsup:

• Charlynn
    • 9. April 2024 um 10:02

Irgendwie freue ich mich echt besonders doll auf meine Reise, weil sie wirklich so überraschend kam

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Charlynn
    • 9. April 2024 um 09:37
    Zitat von wuschwusch

Yep... bei den Reisen mit Gibraltar zum Beispiel... ausschließlich Innenkabinen freigeschaltet. Aber da kann man ja dann u.U. über ein Upgrade zur ner Verandakabine kommen:)

Und gibt auch Alleinreisende die für gute Preise auch mit Innen zufrieden sind und froh sind eine Reise machen zu können :thumbsup: :)

werde die Liste auf jeden Fall mal genauer durchschauen :)

• Charlynn
    • 9. April 2024 um 08:41

Ich mache auch gerne bei Lewis oder so den ResteVerkauf mit solange das Produkt gefällt :thumbsup:

• Charlynn
    • 9. April 2024 um 08:39

Gehört hier nicht unbedingt her aber vielleicht weiß es ja jemand

Wenn ich jetzt an Bord die anschließende Reise, falls da der Preis auch so fällt, dazu buchen würde gäbe es da auch das BordGuthaben was man sonst bekommt wenn man an Bord eine Reise bucht?

• Charlynn
    • 9. April 2024 um 08:37

In der Aida

Zitat von Apfelfrau

Sorry das ich mich hier (noch) einbringe.

Aber in meiner Brust schlägt auch immer noch das Alleinreisende-Herz irgendwie... :lachroll:

Und ich hoffe das bleibt auch so :)

Weil du ja unsere Probleme genau kennst und nachvollziehen kannst

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Charlynn
    • 8. April 2024 um 22:50

Ach seid ihr auch bald wieder auf einem Schiff?

• Preisentwicklung AIDA

• Charlynn
    • 8. April 2024 um 20:31
    Zitat von Flo on Tour

Touren die beliebt und gut gebucht sind, werden sicher nicht günstiger. Da wo es Preisnachlässe gibt, sind es meistens nicht so beliebte Reisen oder auch Kabinenkategorien. Wem da snichts ausmacht, der kann da natürlich ein gutes Schnäppchen machen.

Ich glaube unsere Route ist für 7 Tage schon ganz gut und Balkon für 999 für Alleinreisende ist schon wirklich günstig

Könnte wirklich sein wie Eulenrufrot sagt dass im Moment nicht so viele reisen, sind auch jetzt bei so einigen Reisen die Aileinreisende Zuschläge runter gesetzt. hab nen Newsletter darüber bekommen

• AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024 (Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00)

• Charlynn
    • 8. April 2024 um 17:01

Ich mich auch :thumbsup: Vor allem auch wegen unverhofft :thumbsup:

• Alles zur AIDAnova

• Charlynn
    • 8. April 2024 um 15:20

Wenn mir bei Tischreservierungen das FrenchKiss zum Frühstück gar nicht angezeigt wird frühstücken dann da die bevorzugten Gäste?

Weil wenn es schon belegt wäre wird es doch noch angezeigt, als nicht buchbar oder? Andere Restaurants werden angezeigt, wenn man drauf klickt kommt nicht mehr buchbar

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Charlynn
    • 8. April 2024 um 14:16
    Zitat von Fichtenmoped

Witzig: AI ist immer noch buchbar, kostet aktuell 30€/Person und Tag.

Und die Getränkepakete waren mal eine ganze Weile buchbar, sind aber irgendwann rausgenommen worden.

Macht nix, für uns kommt eh nur das Light in Frage, weil wir eben keine 30€/Tag verzuzeln.

Was ist denn noch im Light drin? Sind die Milchshakes jetzt tatsächlich raus und wäre das Eis in der Eisbar auf Nova usw. mit drin?

Schon gefunden, Milchshakes sind noch mit drin, Eis natürlich nicht :)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™