Charlynn ....Nein, ich kenne die Großen nicht. ..war mit Allen "Kleinen" unterwegs die ja nun nicht mehr zur Flotte gehören
und mit den Phinxen ... bin mir nicht, ganz, sicher aber im Mai ist meine "Neunte" mit AIDA
und das, erste Mal, mit der Nova. Nach dem was ich, hier, im Austausch über die Nova gelesen habe und den vielen Restaurants, den Reservierungen, dem "anstehen" an den Buffet's bin ich sehr gespannt.... verhungern kann man ja auf keinem der Schiffe
Freue mich auf's Alleinreisenden Treff um zu sehen zu wem man sich, unverbindlich, dazu setzen kann....
Man kann sich doch fast zu jeden dazu setzen, einfach kurz fragen. Wie ich schon geschrieben habe, ich finde es an den großen Tischen am Schönsten, da hat man dann so verschiedene Leute am Tisch mit denen man ins reden kommt. Müssen nicht immer nur Alleinreisende sein. Ich habe auch viele Paare kennengelernt, jeden Alters und wir haben uns sehr nett unterhalten. Mit einem Paar habe ich noch Whatsapp Kontakt, freuen sich über meine schöne Reise
Also wegen Essen habe ich gar keine Angst, wenn man ein bisschen flexible ist findet man immer einen Platz. Wir waren zirka 5500 auf der Cosma, mit vielen Seetagen, war nicht schlimmer als auf den vollen Sphinxen ![]()