Beiträge von Charlynn
-
-
-
Mal eine Aidaheute von der Nova, gibt's auch noch als PapierForm an der Kabinen Tür
-
-
Ah, hatte ich nicht gesehen, okay
-
-
Du Angeber!

So als Vergleich: Letzte Woche meine Tour, als ich von Heiligendamm nach Kühlungsborn gewandert bin ...
16,77 Kilometer / 25.418 Schritte.

Ich glaube da gibt's keine Steigungen und auch runter zu laufen ist anstrengend

Trotzdem Hut ab
knapp 14 hab ich an der Ostsee Küste auch schon gemachtAber Floyen runter war toll wie beim 1. Mal und würde es genau so wieder machen

-
Ok, dass würde ich nicht machen, aber wenn du drauf Lust hast, warum nicht?
Steht auch noch nix fest, kann mich bis Donnerstag Abend entscheiden sagt die Fernweh Expertin

Wenn ich das Wetter heute sehe mache ich vielleicht einen Ausruh Tag, damit ich morgen auch wieder früh auf Deck 8 bin

Aber nach dem Mittag kurz Beine vertreten geht auf jeden Fall

-
-
-
Da lagen wir mit der Prima letztes Jahr auch - von dort war die Innenstadt aber auch gut zu erreichen oder wie habt ihr das empfunden?
Ja, war auch Alles gut zu erreichen, aber eben ein anderer Weg

Sind gerade in NordFjordeid, es regnet sehr und ich gucke mal wie es noch wird. Laut Wetter online regnet es heute weiter, dann gehe ich nach dem Mittag mit Schirm mal eine Runde durch den Ort
-
-
-
-
Ich war schon im Interconti Hotel und ich fand es wirklich okay, geparkt wird im Interconti Parkhaus im gleichen Gebäude
-
Ist es wirklich okay, mit Koffer und Rucksack vom Parkhaus am ZOB zum Ostseekai zu laufen? Ich hatte mir das mal angeguckt und google sagt, man müsste/könnte mit dem Linienbus 3 Stationen fahren. Drei Station mit Gepäck laufen finde ich ziemlich anstrengend. Oder kann man tatsächlich die Koffer am Hbf abgeben (auch wenn man keine Anreise über Aida gebucht hat). In Hamburg geht das nämlich nicht, da kann man nur abgeben, wenn man den Shuttle über Aida gebucht hat.
Das war bei gerade jetzt bei meiner Reise ab Hamburg nicht so. Koffer abgeben gar kein Problem, wurde gar nicht nach Shuttle oder nicht gefragt.
Ich habe den Shuttle erst am Bus gebucht
-
Okay, hatte ja schon auf 5 Euro getippt, jetzt noch 50 Cent mehr, immer noch günstiger als andere Parkhäuser

Wie siehts bei dem Conti Parkhaus gleich um die Ecke aus, wo auch das Interconti Hotel seine Parkplätze hat?
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff