Alles anzeigenHuhu,
Ich glaube, hier bin ich ganz gut aufgehoben.
Wir hatten, bei unserer Nova Reise die normale Kabinenumbuchungskachel. Wenn ich dort drauf geklickt habe, kam das, was ihr (hoffentlich) auf dem Foto sehen könnt.
Gebucht hatten wir eine premium BA Kabine. Mich hat nur die ganze Zeit der hohe Aufpreis
von der VK zur VD gewundert. Außer, dass die Kabine sowie der Balkon noch einmal ein Stück größer sind, gibt es doch keinen unterschied, oder? Zugang zur Suitenlounge gibt es doch erst ab Junior, oder? Und die berüchtigten Deck 8 Kabinen mit Lounge sind doch auch VK, oder etwa nicht? Und den Raumteiler gibt es doch auch bei beiden Kategorien?! Und hat jemand schon ein System erkennen können, welche Kabinen rot und welche beige/blau sind?
Danke euch
Wenn ich das richtig lese gibts doch noch mehr Unterschiede, bei D gibts nur GlasBalkon, bei K ist auch Stahlbrüstung möglich, D ist bis zu 5 Personen, Babybett zustellbar und nicht wie bei K nur teilweise und es gibt bei D keine Verbindungstür
Und die Kachel ist wohl keine Upsell Kachel, sondern die Normale die es bei Premium Buchung gibt, sind also die Normalen Preise