Was ist denn der Unterschied zwischen Baristo-Kaffee_Maschinen zu Vollautomaten mit Bohnen die Frisch gemahlen werden? Oder ist der Automaten Kaffee dann Filterkaffee?
Beiträge von Charlynn
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich hatte das hier eigentlich so gelesen dass es Wasser und glaube es war Kaffee zu den Mahlzeiten gibt
-
Genau, das ist für mich auch eine Option, falls ich nicht zu zweit fahren kann. Für mich alleine ist eine Reise mit gleichem Preis viel zu teuer. Wenn keine Aufteilung in zwei Reisen geht, würde ich sie dann verkaufen.
Und genau das wäre ja so wenn du beim Check-In alleine erscheinst. Sie werden dir die Reise nicht verwehren, aber ich denke der Preis wäre dann der den ihr schon bezahlt habt, bzw. nur wenig günstiger
-
Ich denke das wird einfach an Bord entschieden. Warum macht man sich aber so viele Gedanken darum?
-
Falsch gedacht
-
Ist das nicht auch bei gebuchter Zuganreise auch so?
-
jumala Ist für jeden anders und viele gucken gerne von weiter oben. Ich finde es mittlerweile schöner dichter am Wasser zu sein.
Bin auch schon durch die Fjorde gefahren und fand es auch da schön von weiter unten zu gucken. Die Spiegelungen im fast spiegelglatten Wasser und dann die hohen bewaldetetn Berge rechts und links finde ich auch von Deck 5/6 toll. Aber wie gesagt, das wird jeder anders sehen.
-
-
Boah, das wäre es ja noch gewesen, hätte ich dir gegönnt
Aber auch so machst du ja eine tolle Reise
Aber schön zu hören dass es auch für uns Alleine Fahrer/innen geben kann
-
-
Ganz ehrlich, wenn AIDA ein gutes Angebot macht das mich interessiert frage ich nicht danach ob sie dabei noch etwas verdienen. Und auch wenn mir die Preise, egal ob für Kabine oder Flüge, zu hoch sind frage ich nicht was verdient AIDA daran, weil es für mich nix bringt, selbst wenn ich darauf eine Antwort bekommen würde. Ich ärgere mich sicherlich auch mal, aber auch daran würde eine Antwort nix ändern
-
-
Bei entsprechenden Fahrtwind denke ich aber schon...
Mal höflich anfragen...
Wir haben schon des Öfteren mitreisende Wasserurlauber auf unseren Balkon (Terrasse/Veranda) eingeladen...
Sogar den ersten Morgenkaffee für gewisse Foristen gekocht...
Auch dann nicht, die Raucher sitzen meist in der zurück gesetzten Raucher Ecke und da ist es windstill. So hab ich es zumindest auf meiner Reise erlebt. Dachte ich hätte die Ecke auch mal fotografiert. Ich habe von der Reeling aus aufs Meer geguckt. Da macht es weniger Sinn zu rauchen, da raucht der Wind die Hälfte der Zigarette und das bei den Preisen heute
und wenn es da zu windig und Schattig war bin ich auf die andere Seite gewechselt
-
Wenn es denn auf ist… immer mal auch „ gesperrt“ erlebt
oft gesperrt !
War bei meiner Reise mir der Prima auch so, deshalb habe ich den Umweg über die AIDA PLaza und dort den Raucherbereich außen genommen und da konnte man wie schon geschrieben rechts und links davon ohne Qualm aufs Meer gucken und ich bin da empfindlich. Hab von da fliegende Fische und auch einen kleinen Delfin gesehen
Gibt auch den Außengang auf Deck 8, da muss ich auf den Bildern mal gucken ob es da auch Bereiche ohne PlexiGlas gibt.
Ich denke das ist Baugleich bei Prima und Perla
-
Muss man mögen...
wenn's dumm läuft...
zumindest auf der Prima kann man rechts und links von der Rauerecke weiter gehen und hat dann keinen Qualm um sich. Hab auf der Prima genau da tolle Meeres Aufnahmen gemacht
-
Toll und ohne Schummelei
-
Immer schön wenn es hier auch Infos zu günstigere Übernachtungen gibt
Und natürlich toll für dich dass du eine gute Lösung gefunden hast
-
-
Naja....die Umstände waren vor unserer ersten Reise andere....damals konnte ich mir nur "ausmalen" wie es auf dem Schiff ist und was ich da wie machen würde....jetzt weiß ich es zumindest ansatzweise....und bin immerhin von "Balkonkabine nutzen wir sowieso nicht" zu wäre schon "nice to have" ....und vielleicht ist meine Sicht darauf auch deshalb so, weil ich aufs Geld achten muss ....ist wie mit dem Single - Dasein....da erzählt man auch gerne sehr überzeugt , dass man ja eh keinen Mann braucht und will
Und das meinen auch durchaus viele wirklich so denke ich
Ich hatte 2x Balkon und hab ihn nicht genutzt, warum sollte ich dann mehr dafür bezahlen. Die Meerblick auf der Prima fand ich sehr schön, dafür würde ich etwas mehr ausgeben statt Innen
-
Und wie gut ist es doch dass Geschmäcker und Vorlieben bei jedem anders sind, sonst gäbe es ja auch gar nicht genug Balkonkabinen für Alle