Mich kotzt es auch gerade an, wir hatten uns wegen Lounge und Patiodeck für eine große Suite entschieden und jetzt hätten wir auch eine Jr. Suite nehmen können... ![]()
Beiträge von stobbel
-
-
-
Vielen Dank.Hört sich für mich sehr gut an.
Einfach noch das Getränkepaket dazu buchen, und man hat fast ausgesorgt!
Ausserdem gab es Abends auch immer noch jede Menge Schnapps in der Lounge... -
Die Bella hat einen Pool?

-
Das kannst du locker zu Fuß gehen max. 20min. oder 7min. mit dem Taxi
-
an dem Bademantel in der Lounge


,steht doch auf der Bordkarte mit dem "Vielfahrer Band aus 1999, was man meist auf den Tisch legt.Ja, und Kabinennummer fängt meist mit einer 4... an
-
Das ist jetzt aber auch nur (D)eine Sichtweise. Wir waren auf der Fahrt vor der Taufe mit der Prima unterwegs. Von Chaos, mal abgesehen von nicht immer reibungslos funktionierenden Aufzügen, kann beim besten Willen keine Rede sein.
Wir hatten hunderte von Menschen die täglich an der Rezeption Schlange standen, nichts hat funktioniert! Man bekam kaum etwas zu Essen und wenn nur im stehen, Wartezeit an den Bars bis zu 45min. nur für die Bestellung.
Pöbeleien und Schlägereien waren an der Tagesordnung. Wir wollten nie wieder mit dem Schiff fahren! Im März sind wir das 8x auf der Prima
-
Die hätten auch viele Crewmitglieder von der Prima auf die Perla geschickt, wohl um so etwas nochmals zu vermeiden.
-
Wir hatten damals eine der ersten Fahrten mit der Prima gemacht, das war viel mehr als nur Chaos!

ich habe die Beiträge mal hier hin
. Es handelt sich ja um Erfahrungen der Prima / Perla und nicht um die Nova
VG Detlef -
Ist keiner Vorort?
-
Auf nach Bremerhaven!

-
Ist bei uns auch nicht die Nova.
-
Aber die Ersatzreise war doch noch nicht? Habt ihr eine Mail dazu bekommen?
Nein, die kommen ja nach der Reise dazu.
Hat sonst noch wer ein Bordguthaben für die Ersatzreise bekommen?
-
Wir haben 30.000 Seemeilen bekommen plus Bonus!
Nicht schlecht für eine nicht gefahrene Reise...
Dazu kommen für die Ersatzreise nochmals 40.000. -
yep, wenn das alles so wäre,
warum baut aida nicht gleich ein Dampfer nur für die Goldenen, muss der Suiten Bucher nicht mehr ran mit Sponsern,
Das werden sie wohl auch irgendwann machen müssen...

-
Soweit ich weiß, kommt Gold nicht auf Patiodeck.
Normal nicht, aber manchmal wird es freigeschaltet.
-
Mal geht es, mal nicht.
-
Alles kann, nichts muss.
Aber ohne Gold kein Patio! -
Haben wir bekommen, gebraucht haben wir sie auch nicht..
-
Wir hatten im November auf der Perla kein freies WLAN, auf Nachfrage sagte uns die Concierge, dass es das auch noch nie gegeben hat.
Wir haben dann ein xxl Paket gekauft, zusammen mit dem Premiumvorteil hat es dann auch gereicht.Also wir hatten auf der Perla/Prima immer freies Internet: 10GB pro Tag!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 685
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 624
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 966
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-