Beiträge von stobbel
-
-
-
-
-
Spontan geht meist gar nichts mehr!
Oft sind die Kurse auch schon voll und nicht mehr zu buchen.
-
-
Ich suche immer noch die Angebote...

-
-
Kann mir jemand sagen ob die Preise "Traumstart um 12" schon sehr niedrig sind?
Die scheinen mir noch immer ziemlich hoch
Die Traumstart um 12 Preise sind keine Angebote!
-
Leute, das kann doch nicht euer ernst sein...ihr bucht eine Suite und regt euch darüber auf, dass man für das Internet Geld bezahlen muss, weil es kein freies W-LAN in der Lounge gibt ?
Aida sollte tatsächlich mal seine Preispolitik überdenken und die Preise für Suiten rapide erhöhen...Hast du überhaupt eine Ahnung was eine Suite kostet?
Da sollte schon ein bisschen mehr Leistung drinne sein wie nur Internet. -
Na ja, es gibt ja noch die 250mb bei Premiumbuchung!

-
-
Ab 11Uhr sollte der Check-in auch möglich sein!
-
Ich finde genau das Gegenteil, bei uns war es am letzten Tag immer brechend voll.
Ohne Suite gab es keine Chance eine Reservierung zubekommen.
Also zeitig online über my Aida reservieren. -
2018: Prima, Perla und Luna war alles inkl.
-
Ich bin gerade dabei über MyAida meine Reise zu planen, Abfahrt 15. Juni. Leider werden wir gar keine Getränkepakete angezeigt. Liegt das daran, dass die erst zu einem bestimmten Zeit vor Abfahrt eingestellt werden oder könnte es sein, dass bei mir noch die alte Regelung (Junior Suite Leistungen) gespeichert ist. Laut allgemeinen Aussagen kann man sich ja an Bord entscheiden ob man die Aida Lounge oder das Getränkepaket Light wählt. Ich würde gerne die Lounge wählen und hätte jetzt gerne für die Kids ein Paket hinzugebucht
Danke!Das Paket muss aber für die ganze Kabine gebucht werden.
-
Patio Deck ist echt sehr schön um das Auslaufen zu erleben. Haltet euch nur die Ohren zu, das Hupen ist extrem laut da vorne

Stimmt, beim ersten mal zuckt man ganz schön zusammen

-
Auslaufen immer Patiodeck
-
-
Puuuh, Hut ab !Wir nehmen auch immer das Light-Paket, weil es sich für uns echt lohnt. Aber an eure Summen kommen wir nicht annähernd ran.
Mein Mann und ich haben für 7 Tage Light-Paket jeweils knapp 70 € bezahlt und jeweils für 130 bis 150 € konsumiert. (Auf der Aida Prima konnte man das im Oktober 2018 über den Kabinen-Fernseher jederzeit einsehen).Ich habe das total genossen, habe mich aber ehrlich gesagt nach den 7 Tagen schon wie ein aufgeblähter Zucker-Junkie gefühlt, da ich hauptsächlich alkoholfreie Cocktails, Froozies und Co. getrunken habe - und davon nicht gerade wenige. Wie ihr da nur mit alkoholfreien Getränken auf 600 € kommen könnt, bleibt mir ein echtes Rätsel ...Liebe Grüße, Gold-Locke
Wir trinken sehr viel Wasser und Tee, jederzeit.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 564
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 598
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 950
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-