Beiträge von stobbel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Kann mir jemand sagen ob die Preise "Traumstart um 12" schon sehr niedrig sind?
Die scheinen mir noch immer ziemlich hoch
Die Traumstart um 12 Preise sind keine Angebote!
-
Leute, das kann doch nicht euer ernst sein...ihr bucht eine Suite und regt euch darüber auf, dass man für das Internet Geld bezahlen muss, weil es kein freies W-LAN in der Lounge gibt ?
Aida sollte tatsächlich mal seine Preispolitik überdenken und die Preise für Suiten rapide erhöhen...Hast du überhaupt eine Ahnung was eine Suite kostet?
Da sollte schon ein bisschen mehr Leistung drinne sein wie nur Internet. -
Na ja, es gibt ja noch die 250mb bei Premiumbuchung!

-
-
Ab 11Uhr sollte der Check-in auch möglich sein!
-
Ich finde genau das Gegenteil, bei uns war es am letzten Tag immer brechend voll.
Ohne Suite gab es keine Chance eine Reservierung zubekommen.
Also zeitig online über my Aida reservieren. -
2018: Prima, Perla und Luna war alles inkl.
-
Ich bin gerade dabei über MyAida meine Reise zu planen, Abfahrt 15. Juni. Leider werden wir gar keine Getränkepakete angezeigt. Liegt das daran, dass die erst zu einem bestimmten Zeit vor Abfahrt eingestellt werden oder könnte es sein, dass bei mir noch die alte Regelung (Junior Suite Leistungen) gespeichert ist. Laut allgemeinen Aussagen kann man sich ja an Bord entscheiden ob man die Aida Lounge oder das Getränkepaket Light wählt. Ich würde gerne die Lounge wählen und hätte jetzt gerne für die Kids ein Paket hinzugebucht
Danke!Das Paket muss aber für die ganze Kabine gebucht werden.
-
Patio Deck ist echt sehr schön um das Auslaufen zu erleben. Haltet euch nur die Ohren zu, das Hupen ist extrem laut da vorne

Stimmt, beim ersten mal zuckt man ganz schön zusammen

-
Auslaufen immer Patiodeck
-
-
Puuuh, Hut ab !Wir nehmen auch immer das Light-Paket, weil es sich für uns echt lohnt. Aber an eure Summen kommen wir nicht annähernd ran.
Mein Mann und ich haben für 7 Tage Light-Paket jeweils knapp 70 € bezahlt und jeweils für 130 bis 150 € konsumiert. (Auf der Aida Prima konnte man das im Oktober 2018 über den Kabinen-Fernseher jederzeit einsehen).Ich habe das total genossen, habe mich aber ehrlich gesagt nach den 7 Tagen schon wie ein aufgeblähter Zucker-Junkie gefühlt, da ich hauptsächlich alkoholfreie Cocktails, Froozies und Co. getrunken habe - und davon nicht gerade wenige. Wie ihr da nur mit alkoholfreien Getränken auf 600 € kommen könnt, bleibt mir ein echtes Rätsel ...Liebe Grüße, Gold-Locke
Wir trinken sehr viel Wasser und Tee, jederzeit.
-
-
-
-
-
Das "Kind" hat jetzt halt einen neuen Namen...
-
... stimmt nicht, sofern wir über die ALC-FREE Variante reden! Es wird über das LIGHT-PAKET abgerechnet.
Das "Getränkeguthaben" auf den Pakten liegt bei 1.500 EUR - erneutes Aufladen an der Rezeption bei vorzeitigen Verbrauch möglich.

Bei uns wurde der aber immer berechnet (ohne Alkohol) im Lightpaket.
Auch auf Nachfrage wurde das so bestätigt.
-
Am besten gleich beim Küchenchef der Schonkostbar melden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-