Ist der Zettel ganz "frisch" oder stammt er noch aus der Zeit, bevor Topper & Co. kostenpflichtig wurden?
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass das auch für die Suiten nicht kostenlos ist.
Ist ein paar Tage her!
Aber morgen kann ich es genauer sagen wie es ganz aktuell ist...auch der Topper ist ja sonst immer dabei.