Der Zuschlag fällt auch im Vario an, wobei die € 150,- p. Kind ja noch i.o. sind.
Beiträge von stobbel
-
-
Buffet Restaurants und Sonnendecks an Seetagen sind wirklich der reinste Horror.
Sonst verteilt sich alles sehr gut.
-
na ja...😅😅 alles negativ sehen ist auch nicht gut...
am besten man benutzt in der aktuellen Situation und Lage nur das eigene Klo. 😷😷😅 Treppen ist besser als Fahrstuhl ( keimschleuder etc. ) Das, das Time Maschine einen Wasserschaden hat, ist Vll einfach nur Pech? Wenn ein Rohr etc. In der Wohnung kaputt geht etc. Muss es auch repariert werden etc. Und je nachdem wie schlimm es ist muss es ordentlich austrocknen (schimmelgefahr). Man sollte das beste einfach aus der Situation machen. Wenn du die Situation nicht ändern kannst, ändere deine Einstellung dazu.☺️☺️😅😅 wir gehen in 3 Wochen auf die Nova und würden gerne ins Time Maschine, wenn’s nichts wird, ist es nicht zu ändern.😎
das ihr Euch geärgert habt, verstehe ich trotzdem und klar schönreden ist auch nie gut. Wir werden versuchen, dass beste draus zu machen.😆😆Bis auf die WC Geschichte hat uns da nichts geärgert, es ist uns halt nur aufgefallen das einiges defekt oder auch schon "runtergerockt" ist. Es sollte auch nur als Info dienen! Wir machen immer das beste daraus.

-
Welche wären dies? So eine Aussage ist ja schön aber nicht sehr hilfreich, Was ist der Grund für die Aussage. Was sind die schwachen Momente?
Öffentliche WC's defekt/geschlossen,
Fahrstühle ausser Betrieb,
Time Machine geschlossen,
div. Automaten defekt und alles über mehrere Tage.
Wenn ich das alles perfekt finde, habe ich wahrscheinlich eine Wahrnehmungsstörung...

-
-
Sollte ich die Restaurants nicht mehr online reservieren können, lasse ich es auf dem Schiff durch den Concierge machen.
-
Auf der Nova gibt imo eh viele "schwache Momente"

-
Hallo,
gibt es im Oceans eigentlich eine neue Karte oder ist die aus dem Beitrag 4964 noch aktuell?Es gibt leichte Abweichungen, aber nichts besonderes.
-
-
Habt ihr es gut, ich habe mich leider für Hamburg entschieden, ist halt schneller für uns zu erreichen. Hab jetzt festgestellt wir fliegen erst um 15:00.😤
Das soll uns aber nicht die Vorfreude vermiesen, haben dann ja 15 tolle Tage.
Wir fliegen auch ab HH aber erst um 16:15uhr
-
Hallo der Parkplatz über AIDA kostet 99 Euro.
Wenn man direkt in Steinwarder bucht auch, früher gab es da einen Preisnachlass von 5 Euro, ist das vorbei
LG
War schon immer € 99,- über Aida nur die Preise vom Cruisegate selbst wurden etwas angepasst.
-
-
Die Abflugzeiten sind da! Leider nicht ganz so geil...

-
-
Reiseende ist um 11uhr, weiter auf dem Schiff aufhalten ist kein Problem.
Aber ob du noch in den Spabereich ohne Tagesaufenthalt kommst das glaube ich nicht.
-
Länger wie 48 Stunden sollte es nicht dauern.
-
Bei unserer Reise im Februar habe ich das Anreisepaket auch nicht gefunden. Da habe ich meine Reiseberaterin von AIDA in Rostock angerufen. Sie hat es uns dann eingebucht

Haben wir genauso gemacht.
-
-
Das mach ich, klar! Ich rätsle seit Jahren, wie die Variovergabe funktioniert. Bei Balkon- und Meerblickkabinen war das immer schwer zu beobachten, aber heute war das irgendwie so offensichtlich. Muss natürlich nix heißen und noch kann ein Premiumbucher diese Kabine konkret wegbuchen, wenn er die Nummer eingibt, aber mal sehen. Ich beobachte das

Wenn es länger wie 49 Tage hin ist, soll laut Aida alles noch im Lostopf sein.
Es kann also sein das jemand anderes diese Variokabine bekommt! Es soll dann nach Anzahl der Passagiere und Grösse der Kabine gehen. Sprich, für 2 Personen keine 50qm.
Ein paar gewisse Filter gibt es wohl schon...
-
Oder eine Suite buchen

Manchmal bucht man auch nur Balkon...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢