wo denn,
wir bekommen nicht mal für 2024 eine brauchbare Suite
Jetzt alle aktuellen und kommenden Reisen in 2022, soweit im Voraus habe ich nicht geschaut.
wo denn,
wir bekommen nicht mal für 2024 eine brauchbare Suite
Jetzt alle aktuellen und kommenden Reisen in 2022, soweit im Voraus habe ich nicht geschaut.
Ist euch schon einmal aufgefallen das es keine Vario Suiten mehr gibt?
Stattdessen bleiben immer viele Suiten leer...
War das nicht mal zu wegen Umbau? Ist das wieder auf?
Das war die Schlossgarage.
Inzwischen wieder 489 Tage vorher. Möglicherweise bist du nicht auf dem neuesten Stand
Oh, das ist aber früh! ![]()
Frage an die Fachleute: Wir haben ne Reise gebucht vario Balkon - mittlerweile ist der Preis für Vario allin Balkon sogar unter dem von mir bezahlten Preis gelandet. Kann man das dann problemlos auf Vario allin umbuchen ?
Grüße Joe
Du kannst auf Suite Vario AI umbuchen wenn möglich, sonst wird das nichts.
Minutensteaks vom feinsten! ![]()
Und es gibt immer einen freien Tisch ohne zu suchen.
schade....bei uns standen vor dem Restaurant immer Personal, wo dich zuert zum Händewaschen geschickt hat
Die Zeiten sind längst wieder vorbei!
An Bord laufen die gebuchten/verlängerten Reisen alle über Rostock und sind meist die aktuellen Variopreise. Ab 12Uhr am Abreisetag verkauft das Schiff die Reise im Terminal und das sind viel bessere Preise.
Also abgewiesen wurden wir noch nie (beobachten aber vorher auch die Buchungslage) und zur Not kann man auch in Rostock anrufen und nach der Auslastung fragen.
1x mussten wir uns für einen Tag mit einer MB Kabine anfreunden die aber am 2.ten Tag gegen eine BK Kabine getauscht wurde.
Ist alles wirklich kein Hexenwerk und spontan sind wir oft.
Auch die Terminals in D sind für uns nur ein Katzensprung entfernt.
Wenn wir im Ausland an Bord gegangen sind, sind wir natürlich nicht auf blauen Dunst geflogen sondern hatten vorher schon Hotelurlaub ect. gemacht.
Frage: Wie genau funktioniert Buchung direkt am Schiff?
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen …..
Also, ich komme da an ohne Buchungsunterlagen und spreche die MitarbeIter an, die für die Kofferabgabe oder den Einlass zum Check-in verantwortlich sind ….
Und dann? Bringen die mich zu irgendwem, der mir ein Angebot macht? Oder wie geht’s dann weiter?
Genau, dann telefonieren die mit der Rezi oder den Fernwehexperten.
Es gibt Festpreise für die Kabinen Kategorien pro Tag und Person (die mir schon bekannt sind).
Man kommt dann gar nicht bis zum Schiff ohne die Buchung
Es stehen doch Mitarbeiter schon vor dem Terminal/Bahnhof/Flughafen...
oder man ruft halt selber direkt auf dem Schiff an.
Funktioniert übrigens auch in vielen europäischen Häfen und den Kanaren super.
*Beitrag wurde aus einem anderen Faden in diesen verschoben*
Ich verstehe diese Preisdiskussionen nicht was sollen die Premiumbucher denn sagen?
Wenn ich die günstigste Variante haben will dann buche ich am Abreisetag direkt am Schiff.
Einziger Nachteil, wenn das Schiff ausgebucht ist fahre ich nicht mit...
Ein Beispiel der letzten Reise:
Premiumpreis € 5598,-
Erster Variopreis € 4798,-
Günstigster Variopreis € 2698,-
Preis am Schiff €1960,-
Also es zahlen 99,9% der Gäste zuviel...
Hallo,
kann das individuelle hinzugebuchte Buchungsverhalten die Kabinenzuteilung beeinflussen?
Damit sind gemeint Getränkepakete, Ausflüge, Wellnessanwendungen/Spa, Verkostungen, Sporteinheiten usw. gemeint.
Kann dazu Einer was sagen oder hat wer was beobachtet diesbezüglich?
Nur die Personenanzahl kann die Kabinenzuteilung beeinflussen...
Hallo!
Wie verhält sich denn eine Buchung an Bord - wenn es so wie aktuell - schon Bordguthaben von Aida gibt.
Bekommt man dann zusätzlich z.B. die 100 Euro für eine Wochenreise und die 150 Euro welche es derzeit von Aida für viele Sommerrreisen gibt?
Joachim
Ich glaube nicht!
Das war zumindest in der Vergangenheit immer so.
Kann ja auch das BGH aus der Clubstufe betreffen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()