Ich benötige euer Schwarmwissen.
Wir haben eine Reise gebucht mit dem Tarif Comfort All In, und jetzt läuft die 7tägige Option. Beim weiteren Durchspielen und Recherchieren ist mir aufgefallen, dass uns möglichweise auch nur der Tarif Premium All In ausreichen würde. Ich hatte ihn gestern Abend beim Buchen nur nicht gesehen, weil der einem im Buchungsprozess erst recht spät angezeigt wird (man muss erst auf Premium gehen und kommt dann im weiteren Buchungsorozess auf Premium AI). Rein theoretisch könnte man jetzt die Option stornieren und eine neue Option auf den Premium AI Tarif auslösen? Eigentlich schon oder? Wir überlegen gerade... hat damit jemand Erfahrungen?
Schau mal in die AGB, welche du hier aufrufen kannst: https://aida.de/unternehmen/agb
Auf Seite 4 steht unter Punkt 7:1 als erster Satz: 7.1 Ein Anspruch des Gastes nach Vertragsabschluss auf Änderungen hinsichtlich des Tarifs, des Termins sowie der Kabine (Umbuchung) besteht nicht.
Erst danach werden dann diverse Umbuchungsmöglichkeiten aufgezählt.