Beiträge von SAS

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,

    ich habe für Kuala Lumpur bei Zaidi (Zaidi KL Transportation; https://www.tripadvisor.co.uk/10245456?m=19905) eine KL City-Tour gebucht, da er hier im Forum unter den KL Ausflugstipps sehr empfohlen wurde und auch bei Triadvisor gute Bewertungen hat, und wäre nun auf der Suche nach einem weiteren Pärchen, das Interesse an einer solchen Tour hätte.


    Nachfolgend der Tourenvorschlag von Zaidi und sein Preis:

    What To Expect itinerary:

    1) Batu Caves (visit & photo stop)

    2) King Palace (photo stop)

    3) Perdana Lake Garden (drive pass)

    4) National Mosque (visit & photo stop)

    5) Old Railway Station (drive pass)

    6) Independent Square, I[Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/e/2764]️KL (visit & photo stop)

    7) Sultan Abdul Samad building (photo stop)

    8) Central Market (Visit stop)

    9) Petronas Twin Tower (photo stop)

    10) Kuala Lumpur Tower (photo stop).

    This is a private tour, it is flexible for you, if you have any other interest in Kuala Lumpur City, please let us know, i will manage it (Tour ist nach unseren Wünschen veränderbar).

    Total Price = MYR450 (price for 1 vehicle) ~ ca. 95-97 € je nach Kurs (welcher sich ja dann durch 2 Parteien teilen würde).


    Bei Interesse gerne PN an mich. Würde mich freuen, wenn wir noch ein nettes Pärchen für diesen Ausflug finden!:)


    Liebe Grüße

    Sandra

    dann herzlich willkommen in unserer Gruppe.


    wir haben bis jetzt nur einen privaten Ausflug in Koh Samui gebucht. Da sind wir bis jetzt 4 Personen.


    LG Karin

    Hallo Karin,

    bei wem habt ihr den Ausflug auf koh samui gebucht? Ich hatte samui german Tour angefragt, aber die sind schon ausgebucht.:cry2:

    LG Sandra

    Hallo zusammen,

    mein Mann und ich sind auch dabei. :bayern:

    Ist unsere zweite AIDA-Reise und freuen uns schon sehr auf Asien. Mit der Ausflugsplanung beginne ich erst und durchstöbere mal das Forum. Die Ausflugstipps von perlenfee habe ich mir schon notiert.;)

    LG Sandra

    Hallo zusammen,
    gibt es neben Kerstin Lenz noch weitere lokale Anbieter von Tagestouren auf Guadaloupe? Sie ist am 20.01. bereits ausgebucht und hat uns jetzt auf die Warteliste gesetzt. Habe hier allerdings nicht viel Hoffnung nachzurutschen...
    Vielen Dank für Eure Infos.


    Liebe Grüße
    SAS