1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Petra.

Beiträge von Petra.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Petra.
    • 10. August 2009 um 19:38

Bochum kann erst am Mitte November die Weezer nur bis Mitte November, Anfang Dezember bin ich auf AIDA :papierschiff: Aura :wiegeil: und dann ist ja schon Weihnachten!

Also so wie es aussieht, wird es ein erneutes Treffen erst im Jahr 2010 geben :traurig:

Oder ihr trefft euch ohne mich :verzweifelt: im Dezember, neeee geht ja zu 99,9 % auch nicht, weil die Event Managerin wahrscheinlich auch im Dezember in der Karibik rumschippert :Boot1: (wenn es noch Flüge gibt Pazzalein :lechz: )

Ich hoffe wir sehen uns wieder... :sbitte:

• Petra.
    • 10. August 2009 um 15:56

Hallöchen,

na dann wird es wohl eher ein Wintertreffen werden, am 29.08. flieg ich jetzt nach Mallorca (hoffe auf weniger Bombenstimmung :erschrecken: )und Uschi am 30.08. nach Kreta.

Dominique hatte hier ins Forum geschrieben, das Morty und er nicht am 29.08. könnten und deshalb wurde der Termin doch gestrichen. :motz1:
    Wenn ich richtig informiert bin, haben auch die Bochumer den Termin schon anders verplant!

Also Pazzalein dann guck mal nach einem Termin im November.

LG
    Petra

• Petra.
    • 10. August 2009 um 15:55

Beitrag wurde aus mir unerklärlichen Gründen zweimal angezeigt, deshalb habe ich den ersten gelöscht!

• Petra.
    • 4. August 2009 um 19:55

Da freu ich mich mal was von der lieben Carlotta und ihrem Prediger zu lesen!!!!!! :wiegeil:
    Schön, das es euch auch noch gibt.

Termin für Düsseldorf????? Am besten Ende September oder später da ich Anfang September (Uschilein auch!) noch mal im Urlaub bin, oder ihr macht einen Termin ohne uns :sironie:

Also Terminvorschläge an die Front damit die Vorfreude beginnen kann.

Pazza
    nicht vergessen 22.08.64 :!:

bochum
    haben die euch in Berlin festgehalten oder warum liest man nichts mehr von euch?

So euch allen noch fröhliches schwitzen in den nächsten Tagen

Petra :kissme:

• Petra.
    • 19. Juli 2009 um 16:37

:pirat: Unverhofft kommt oft!!! :wiegeil:

War ein sehr schönes Wiedersehen in Weeze mit euch! :meinung:

Wetter hat auch mitgespielt und dank Ed van Schleck wiege ich heute 1 Kilo mehr :verzweifelt:, schöne Grüße an ihn, war eine super Aktion mit den Pralinchen :lol1:

Super waren auch die neuen Bekanntschaften, die kleine Bedienung in der Pizzeria (Nichte von dem schönen Antonio :lachzwink: ) Herr Jansen und natürlich Edwin obwohl ich immer noch der Meinung bin, letztes Jahr war es ein anderer Blondschopf der bei Kevin gesessen hat!

Nur Jürgen wo warst du nur??????? Chantele und Freundinnen haben dir noch auf die Mailbox gesprochen, aber kein Jürgen zu sehen :traurig:

Es grüßt euch aus dem zur Zeit verregneten Pott

Petra die hofft, dass unser nächstes Treffen nicht erst zum Straßenfest 2010 in Weeze stattfindet!

• Petra.
    • 17. Juli 2009 um 20:27

:sgenau: da kann ich mich Uschis und Ettis Fragen nur anschließen, wann gibt es ein Wiedersehen :ciao:

Jürgen immer noch auf Montage?

Dominique poliert Feuerwehrautos?

Morty ist ja schon lange nicht mehr für uns da :cry2:

Pazza sind deine Finger gebrochen oder wieso schreibst du nicht mehr?????

und ich frag mich noch:

wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war, mit Sonnenschein von Juni bis September........ lalalalal

Schönes Wochenende uns allen :pirat:

• Petra.
    • 7. Juli 2009 um 21:44

:erschrecken: Auch ich habe Dominiques Geburtstag vergessen :traurig:

Sorry lieber Dominique und auch von mir nachträglich alles Liebe, alle deine Wünsche sollen sich erfüllen....!

uschi
    Weeze lebt sicherlich trotz Unwetter, du darfst doch nicht vergessen, das Unterbrandmeister Dominique und seine Kameraden sicherlich gleich zur Stelle waren!

Buchung für Mai 2010 von mir aus sehr gerne, aber da kommen sicher noch andere Schnäppchen in wärmere Gewässer, sonst ist es wahrscheinlich zu kalt und wir können nicht auf dem Pooldeck tanzen (s. Eintrag für alle :sport1: )

Pazza
    Wo bist du denn immer noch bei den Rollschuhläufern in Bochum? Eine neue Terminplanun muss her, mit nur halber Weeze Mannschaft können wir ja kein Treffen stattfinden lassen :meinung:

@all
    Ich lieg gern im Gras und schau zum Himmel rauf.
    Schaun die ganzen die Wolken nicht lustig aus?
    Und Fliegt ein Flieger vorbei, dann wink ich zu ihm rauf "Hallo Flieger"
    Und bist du auch noch dabei, dann bin super drauf.

Und ich flieg, flieg, flieg, wie ein Flieger
    bin so stark, stark, stark, wie ein Tiger
    und so groß, groß, groß, wie ne Giraffe so hoch uoh-oh-oh
    und ich spring, spring, spring immer wieder
    und ich schwimm, schwimm, schwimm zu dir rüber
    und ich nehm, nehm, nehm dich bei der Hand weil ich dich mag und ich sag:
    Heut ist so ein schöner Tag - la, la, la, la, la

• Petra.
    • 30. Juni 2009 um 08:35

Sonnige Grüße aus dem super warmen Ruhrpott! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/116.gif]

Sind Dominique und Morty schon weggeschmolzen oder warum melden die sich nicht mehr hier??????

Macht es heute so wie ich und macht mal einfach nichts...... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o010.gif]

• Petra.
    • 28. Juni 2009 um 10:55

:wiegeil: da fehlt ja nur noch die Antwort von Morty und Dominique!

Hat es bei euch gestern auch so geregnet, also ich war mit dem Rad unterwegs zur Extraschicht und ich bin nass bis auf die Knochen geworden, die Straßen waren teilweise richtig überflutet. Hat aber super Spaß gemacht!

So fahre jetzt wieder Rad, aber heute mit Regenjacke im Gepäck.

Etti
    Mädels WE gut überstanden? Habe gestern noch in den Nachrichten gehört, dass es im Teutoburger Wald nicht geregnet hat, habe sofort an dich gedacht, ist halt so wenn Engel reisen!

Wenn die Weisheit "wenn Engel reisen" stimmt, müsste es in dieser Woche in Ägypten schneien, hageln und stürmen :hahahah:

Schönen Tag euch allen!

• Petra.
    • 25. Juni 2009 um 19:12

:bye1: Liebe Etti viel Spaß im Teutoburger Wald, falls Andreas mit darf, ihm natürlich auch:bye1:

• Petra.
    • 25. Juni 2009 um 10:11

Hallo!

Da hat sich Pazza mal wieder für eine Woche aus dem Staub gemacht.
    :bye1: Gute Reise liebes Pazzalein und grüß mir die Delphine, ach ja und nicht die gleichen Tricks wie ein gewisses Frl. S. am Pool benutzen um nette Menschen kennenzulernen, nicht jeder steht darauf [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n030.gif]

@Weeze und Uschi
    Was ist denn nun mit dem August Termin könnt ihr auch alle am 29.08.2009????
    ( Pazza hat wohl einen Zahlendreher in ihrem Text, da der 26.08. ein Mittwoch ist!)

Wäre doch klasse, wenn wir das jetzt mal klären könnten, ihr wisst doch Vorfreude ist die schönste Freude und worauf könnte man sich mehr freuen als auf unser Wiedersehen????

Etti
    Freu mich auch schon auf eure Bilder!

Euch allen einen schönen Sommertag, ist ja momentan soooo ein super Wetter!

• Petra.
    • 21. Juni 2009 um 09:52

Hallo ihr Lieben!

Pazza :zorn:
    Fräuleinchen wo warst du gestern, Mann, Kind und Hund gewaschen, roten Teppich vors Haus gelegt, extra noch Schnittchen fürs Schneewittchen gemacht und keine Pazza ist erschienen!!!!!! Da war es wohl bei Schmitti in Marl so schön, das du vergessen hast mit deinen Koffern vorbeizukommen, oder?

Na ja und dann erklär uns doch mal, wieso wir nur zweite Wahl für dich sind, Ok du hast dich schon ein bissel in das Mäxchen verguckt, aber verstößt man uns deshalb so rücksichtslos??????

Jürgen
    nicht weinen auch für dich wird wieder die Sonne scheinen, es gibt genügend Frauen die mit soviel Schönheit umgehen können. Kommt Zeit kommt [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/17.gif]

noch einmal Pazza
    Termine von Etti 15.08 oder 29.08. wären auch für mich OK, obwohl ich den 15.08. bevorzugen würde. Kann aber an beiden Terminen! In Düsseldorf soll es stattfinden, gibt es da auch so ein tolles Event wie in Köln?

Euch allen noch einen schönen Sonntag
    LG Petra

• Petra.
    • 14. Juni 2009 um 20:38

Hallöchen!

Pazzalein was ist mit dir los? Wo bist du nur??????

Jürgen

Also ich finde deinen neuen Text wirklich gelungen und da wir ja sicher etliche Mitleserinnen hier haben, ergibt sich vielleicht hier was, würde mich für dich freuen. Obwohl??? Seit Morty seine Astrid hat, meldet er sich ja gar nicht mehr..... also am besten nimmst du einen alleinstehende Dame aus unserer Runde.... kannst ja mal mit ihr klären wann das nächste Treffen stattfindet :hahahah:

Dominique
    Aber HALLO, das grenzt ja schon an eine Liebeserklärung an Jürgen von dir!!!!! :herzanherz:

Etti
    Dein Wunsch nach Sonne hat ja dann wenigstens zur Hälfte fürs Wochenende geklappt.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag

• Petra.
    • 29. Mai 2009 um 20:27

Hallöchen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_050.gif]

auch ich habe meine Problemchen mit dem "neuen" Forum muss mich grundsätzlich neu anmelden, obwohl ich dauerhaft angemeldet bleiben anklicke. Hin- und wieder wird mir verweigert auf einzelne Seiten zu lesen, angeblich fehlt mir dann die Zugriffsberechtigung ein paar Minuten später ist das dann wieder kein Problem und ich kann alles lesen. Also vorher war das Forum aus meiner Sicht wesentlich besser :meinung:

Aber wir wollen uns über solche Kleinigkeiten nicht aufregen und uns lieber freuen, Pfingsten steht vor der Tür, das Wetter scheint auch gut zu werden und es gibt unsere Seite immer noch auch wenn einige Leutchen wohl noch mehr Schwierigkeiten mit dem Forum haben, oder wo sind Pazza, Uschi, Morty, Dominique? Carla & Prediger sind entschuldigt die verlassen sich auf Pazza (wenn sie da mal nicht verlassen sind :jump: )

Ich wünsche euch allen frohe Pfingsten lasst es euch so richtig gut gehen und schreibt doch mal wieder....

@Jürgen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schule/smilie_school_026.gif]
    Eine Frage hätte ich da noch die mich schon immer beschäftigt, warum wird auf Zebras nicht geritten?????

LG Petra

• Petra.
    • 26. Mai 2009 um 19:22

:pirat: Juchu uns Jürgen lebt! :pirat:

Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub in Österreich, müsstest ja nach meiner Berechnung wieder hier sein.

Pazza hat dich dich Bella Woche so geschafft????? Warum kann ich noch nichts von dir hier lesen?

Etti ist auch ruhig geworden und Dominique poliert wahrscheinlich immer noch seinen Feuerwehrautos :meinung:

Morty, wo ist Morty? :gruebel:

Uschiiiiiii?

Für wann ist das Treffen in Gundihausen geplant, gibt es schon Terminvorschläge die ich evtl. überlesen habe?

1000 Fragen und nur ihr könnt mir die Antworten sagen :jump:

• Petra.
    • 14. Mai 2009 um 18:04
    Zitat

Frage von Dominique:

Werdet Ihr uns jetzt untreu. Ich hoffe nicht????????????????????????? :cry2: ?(

Nein natürlich nicht, ich freu mich auch schon auf unser nächstes Treffen in Gundihausen! :wiegeil:

Was ist los in Weeze, wo sind Jürgen und Morty abgeblieben ?(

uschi & Pazza

Mir ist gerade mal eingefallen, kann es nicht sein das die blöde Blondine mit den Zöpfchen (was soll das denn?) und ihr Gatte die Mäusepolizei sind?

So, ab morgen befinden sich alle wieder in Deutscheland und wir dürfen hier wieder Pazza :rolleyes: begrüßen!

:blumen: Petra

• Petra.
    • 11. Mai 2009 um 19:12

nicht weinen Dominique, wir sind ja wieder hier! :cry2:

Es war so eine wunderbare Woche auf der BELLA das kann man sich kaum vorstellen. Wir Fünf hatten eine Woche mit Party , vielen neuen netten Bekanntschaften, vielen lustigen und aufregenden Erlebnissen und und und....... ausführliche Berichte beim nächsten Treffen in Gundihausen, das würde hier den Rahmen sprengen und wahrscheinlich aus Jugendschutzgründen nicht veröffentlicht werden dürfen. :meinung:

Gundi und Silke verweilen noch auf Mallorca, vielleicht mit Max :bayern: ?!?!?

Ich dachte man könnte die DIVA Woche nicht toppen aber es ging und wie...., natürlich wäre es der Knaller gewesen wenn ihr das alles mit uns hättet teilen können, aber was nicht war kann ja noch werden :antwort:

Etti wie war eure Fahrt und deine Geburtstagsfeier?

Geburtstag da war doch noch was! Unser "lieber" aber leider schreibfauler Jürgen hatte gestern Geburtstag, also liebster Jürgen alles liebe nachträglich zu deinem Ehrentag und schreib doch mal wieder! Gundi hatte mir das gestern zugeflüstert und ich soll dich auch von ihr ganz lieb Grüßen!

LG

Petra

• Petra.
    • 1. Mai 2009 um 11:41

Ich schliesse mich den Worten von Uschi an!!!!

Wenn uns die Piraten :pirat: nicht entführen, sind wir morgen in einer Woche wieder bei euch, aber jetzt heißt es ab morgen erst mal :papierschiff: :abfahrt: und dann :stossen: :trrink1: :thumbup: :sport1: :lol1: :hunger: :gitarre: :lachroll: :thumbsup: :crazy: :hahahah:

Tschüssili

• Petra.
    • 29. April 2009 um 16:15

Freu mich total auf die URO - :hahaha: Truthahn Tour!!!!!! :tanzgott:

• Petra.
    • 27. April 2009 um 16:11

@dat Uschi

Die Truthahngeschichte werde ich dir erzählen, aber vielleicht wirst du sie auch erleben dürfen! :wiegeil:

Pazza

Geteilte Truthahnfreude ist doppelte Freude :hahahah:

Tirili und Tirila bald sind wir auf der BELLA, wie wuuuuunderbar!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook