na da können wir ja evtl. noch einen zweiten Bus chatern... ![]()
![]()
Heute sind übrigens die Reiseunterlagen eingetrudelt und ganz, ganz bald heißt es für uns alle ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
na da können wir ja evtl. noch einen zweiten Bus chatern... ![]()
![]()
Heute sind übrigens die Reiseunterlagen eingetrudelt und ganz, ganz bald heißt es für uns alle ![]()
Hallo Zwiesi (Elke)
du hast eine Email von mir!
Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.
LG
Petra
tanzmaus: du bist ja so süß. Sehr schade, das wir uns so knapp verpassen. ![]()
@all
in 23 Tagen ist ![]()
Pistensau
Da bist du ja schon so schön früh auf dem ![]()
![]()
Spätestens zur Poolparty sind wir dann auch da
Ich schätze das wir so +/- 19.00 Uhr einchecken werden.
Weiß jemand wie lange der Weg vom Flieger zum Schiff ist?
Wir freuen uns schon sooooo sehr!
da sind wir dabei... ![]()
Wer fliegt noch von Düsseldorf um 13.15 Uhr mit Air Berlin?
bis zur Zuteilung kann es ja nicht mehr lange dauern.... wird aber auch Zeit ![]()
Bin sehr gespannt ob es die DIVA oder die VITA wird.
Denke ab dem Wochenende wird dann hier mehr los sein.... ![]()
LG
Petra ![]()
bis zur Zuteilung kann es ja nicht mehr lange dauern.... wird aber auch Zeit ![]()
Bin sehr gespannt ob es die DIVA oder die VITA wird.
Denke ab dem Wochenende wird dann hier mehr los sein.... ![]()
LG
Petra ![]()
noch ca. 1 Woche auf die Zuteilung warten...
Die Vita Tour war als Wochenendschnäppchen für 749,00 vor 14 Tagen zu buchen... egal Vorfreude ist ja auch ein paar Euro wert ![]()
Momentan gibt es im Premium auf der ÖMM-Tour keine Düsseldorf Flüge mehr, so kommen wir vielleicht doch auf die Vita ![]()
LG
Petra
Hallo zusammen,
auch wir (2 Schwestern)sind Just Bucher, lt. AIDA erfolgt die Zuteilung erst ca. 3 Wochen vor Abfahrt...also warten wir ab was es wird, obwohl ich fast sicher bin, das es das ÖMM wird, glaube einfach das die Tour weniger im Premium gebucht wird wegen Ägypten.
Egal welche Route es wird, es wird auf jeden Fall wie immer klasse werden
LG
Petra ![]()
Hallo zusammen,
auch wir (2 Schwestern)sind Just Bucher, lt. AIDA erfolgt die Zuteilung erst ca. 3 Wochen vor Abfahrt...also warten wir ab was es wird, obwohl ich fast sicher bin, das es das ÖMM wird, glaube einfach das die Tour weniger im Premium gebucht wird wegen Ägypten. Na ja in +/- 6 Wochen sind wir alle schlauer!
Egal welche Route es wird, es wird auf jeden Fall wie immer klasse werden ![]()
LG
Petra ![]()
Hallo,
ich kann mich CorPie nur anschliessen, Delfintour bei Bakadi buchen!
Super organisiert, sehr nettes Team und wir sind sehr, sehr lange mit Delfinen geschnorchelt.
Es war traumhaft schön!!!!!
Einfach Dirk von Bakadi anmailen, er antwortet sehr schnell.
LG
Petra
War ja wohl klar, das UNSER Lied gewinnt! ![]()
Tanja mein/dein Norbert hat mir gestern eine Flasche 43 mitgebracht, jetzt mache ich mir immer meinen eigenen Goldrausch
, lecker-schmecker!
Nicole
Was ist los, führst du die schöne Jacke nur noch spazieren und hast keine Zeit mehr?
@all
12.05. Hamburg????
LG
Petra ![]()
Hallo ihr Lieben!
Tanja
was unter Goldrausch steht kann ich beim besten Willen nicht lesen, aber neidisch bin ich trotzdem ![]()
Christiane
Das Rezept vom Tiefkühlspinat Salat
möchte ich auch!
@Jürgen&Elke
uiuiui, mit Turban an allen Seetagen, na du hast dich ja was getraut
wenn ich mir vorstelle eines der Waldtiere hätte dich gesehen![]()
@all
Heute letzen Urlaubstag in der Wellnessoase ausklingen lassen, ab Montag muss ich wieder an die Schüppe
Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 ![]()
Hallo meine Lieblingsreisefreunde,
hoffe ihr habt euch alle schön beschenken lassen, ich habe wider Erwarten doch noch was bekommen ![]()
Tanja
soooo ein schönes Avatar, da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen
Lieblingsnorbert hat Geduld und wartet gerne darauf von dir glücklich gemacht zu werden.......
(muss ich mir Gedanken machen
)
Unsere Verwandtschaft wurde auch mit ca. 800 Fotos gequält ![]()
@all
Taufe in Hamburg ![]()
Petra
Ihr Geissens, Renate ist einfach die Beste ich sehe das wie im Film..... da wäre ich gerne dabei gewesen!
PN einfach auf den"Briefumschlag" unter dem Namen der betreffenden Person gehen die du anschreiben möchtest, dann öffnet sich automatisch das Fenster zum schreiben, dann nur noch auf senden und fertig, oder auf Antworten wenn du auf eine empfangene PN direkt schreiben möchtest. Hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich erklärt.
Tanja wusste ich doch das du Clamic2010 hilfst, ich würde
wenn unsere Speicherkarte weg wäre.
So, jetzt noch die letzten Geschenke verpacken und dann kann das Christkind morgen hier einfliegen.
Drück euch auch alle (von der ganzen Drückerei müssen wir alle schon blaue Flecken haben
)
Petra
Auch wir wünschen euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest!
Petra und Norbert
Wenn ich hier von Oma Reinhold lese, lach ich mich schlapp, schade das uns der Name nicht schon auf den Schiff eingefallen ist...obwohl ich glaube da hätte unsere Diamantenfreundin die Kettensäge rausgeholt ![]()
Die Idee von Tanja sich zur Taufe von der Mar zu treffen finde ich auch super, das wäre doch ein super
Event für ein Treffen der Reisegruppe Fröhlich!
Ilona, Markus und Alina, wir denken an euch.....alles wird gut!
clamic2010
Wir kennen Brigitte und Helga, ich denke sobald Tanja oder Nicole euren Hilferuf hier lesen wird euch geholfen ![]()
Hallo Angelika,
schön, das du die OP gut überstanden hast und auf dem Wege der Besserung bist.
Dann heißt es ja bald
und ![]()
LG
Petra
Nicole
Reeperbahn bin dabei ![]()
Tanja
Zettel ausfüllen und uns Dancing Queens die Show stehlen?? Du hast wohl vergessen, das wir noch Renate als Joker haben und spätestens dann habt ihr doch überhaupt keine Schnitte
. Na ja auf jeden Fall steht fest, wir müssen wieder zusammen auf Tour damit wir ein Battle
starten können.
Poolpartyfan & Nicole
zu euren Einträgen heute bzgl. dem braunen Tier und seinem Anhang.
Nicole
Sag mal der Didda wohnt doch irgendwo bei dir in der Nähe oder?
Vielleicht kannst du mal bei ihm anklingeln und für Christiane und mich was managen ![]()
Achimer
Christiane ich hoffe heute hat dir Erwin mal Ruhe gegönnt und du kannst den Feierabend geniessen.
Renate läuft bestimmt durch euer Städtchen und verblitzt allen Leuten die Augen mit ihrem Klunker ![]()
Ich kann Tanja nur zustimmen, auch ich vermisse die Reisegruppe Fröhlich sehr!
Petra
Christiane also deine Emailadresse war ja wirklich nicht schwer zu finden![]()
Ich habe nicht vor unserem Auftritt geübt, lediglich die Kreide aus dem Kids Club gefuttert ![]()
Das "oh für mich" bekommt ihr bestimmt nicht mehr so schnell aus dem Kopf, kannst du ja unterm Tannenbaum anwenden,
aber vorher üben, üben, üben ![]()
Bei der nächsten Tour singt Renate ![]()
Arme Christiane musst dich so plagen mit dem Kaftan Träger, tja so ist das, als Erstfrau da hat man nicht nur Vorteile ![]()
@all
so ruhig hier, alle schon im Weihnachtsstress?
LG
Petra
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()