...an sich war das eine Art Ausflugstipp, denn diese Figuren kennen viele und wissen nicht, dass es sie original in einem minikleinen, versteckten Laden in Willemstad gibt.
Beiträge von Millennium
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich würde das in einem Aufwasch machen: der dich hinbringt, bringt dich auch wieder zurück. Ich glaube, man kann gar nicht one way buchen. Sie müssen ja sicher gehen, dass alle, die hinkamen auch wieder zurück kommen.
-
Selbst erlebt, als wir in München wegfliegen wollten und bei uns in Baden-Württemberg schon Ferien waren, aber in Bayern noch nicht.
-
Die Münchener schauen sogar darauf, ob Kinder Schulferien haben, wenn sie auf Reisen gehen!
-
Alles anzeigen
Der Ausblick is echt genial ...
Aber auch innen ist alles top ...
Eine sehr schöne Aufteilung der Räumlichkeiten...
Getrennter Wohn und Schlafbereich, riesiges Bad mit Dusche und Whirlwanne, begehbarer Kleiderschrank...
Diese JA hat alles was eine Suite verspricht...

Getrennter Wohn-Schlafbereich: nur optisch, oder mit einer richtigen Tür, sodass ein Schnarchen nicht durchdringt?

-
Finde ich auch richtig schön.
Was ich immer doof finde: diese Caps kann man nicht waschen, da das Schild ja aus Pappe ist. Wenn sie weiß sind, sieht man jeden Dreck drauf und je nach Träger den Schweiß innen. Hat da jemand einen Geheimtipp, was man machen kann?

-
Wir waren auch (noch) zu Krabbenzeiten auf MS und hatten bereits bei der letzten Fahrt im April 22 den Eindruck, es werden immer weniger.... leider. Allerdings darf man nicht vergessen, dass die Nordseekrabben überall rar und teuer werden und daher habe ich Verständnis dafür, dass es sie bei Gosch nicht mehr in der Form wie früher gibt.
Trotzdem: Gosch ist eines meiner Lieblingsrestaurants auf dem Schiff. Nicht zuletzt, weil es dort luftig und hell ist und man auch draußen sitzen kann.
-
Also mir persönlich war das nicht "besonders genug", als dass ich das Essen dort extra bezahlt hätte.
-
Ich würde sagen, wie ein Edel-Brauhaus.

-
-
-
-
-
Da gibt's praktisch ALLES... bin gerade da

Gleich legt die Diva ab.... ist verspätet, die Gute
-
Frag aber vorher lieber nach, ob die Torten auch geschmeckt haben

-
Seit einem Jahr (ungefähr) lautet die Verabschiedung vom EM oder HD in etwa so:
Sollte Ihr Koffer nicht zugehen, nehmen Sie bitte den plüschigen Bademantel und/oder das Handtuch aus dem Koffer wieder heraus.
Das Ergebnis sehen wir in diesem Thread. Appelle reichen demnach nicht.
Naja, da lachen doch alle nur drüber... ich habe auch schon vor einiger Zeit mal geschrieben: Kontrollen deutlich ankündigen bzw. kommunizieren, dass die Sachen gechipt sind, und dann die identifizierten Koffer auf einer Sonderfläche zur Abholung parken. Das ist soooo peinlich und v.a. nervig, wenn man es eilig hat, das zeigt bestimmt SEHR SCHNELL Wirkung. Das ist doch wie überall: es muss die Leute schmerzen, sonst ändert sich nichts.
-
Nur schade, dass das schöne Schiff jetzt "Mein Siff 7" heißt

-
Ich... also wenns geht, aber ohne Waldbrand

-
Wo ist die Wal Strandbar?
-
Ab Samstag sind wir auch für eine Woche dort. Public viewing am Riesenrad, oder? Wir haben in unserer Unterkunft keinen Fernseher

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-