Man wird auch nicht mit seinem Namen angesprochen, daher war ich misstrauisch...![]()
Beiträge von Millennium
-
-
Charlynn es war bestimmt nicht verkehrt, auf die neueste Software umzustellen, aber ich meinte die Aufforderung, sich eine neue AIDA ID zu holen. Schau mal:
-
Hallo, zusammen,
ich frage das mal bewusst in diesem Faden: habt ihr auch eine Mail bekommen, in der ihr aufgefordert werdet, in 3 Schritten zur AIDA ID zu gelangen? Ist die echt oder fake?

-
Heinz Erhardt lässt grüßen

-
... unser Guide Dodo, der das super geführt hat. Leider ist er abgestiegen, um ein Nautikstudium zu beginnen und als Kapitän zurückzukehren
.Achwas, achwas, Dodo ist abgestiegen und studiert jetzt, damit er als Kapitän wiederkommen kann? Das ist ja toll

-
Hallo, ich möchte gerne in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, was viele nicht wissen, und zwar einen entscheidenden Vorteil einer Förder-Mitgliedschaft im DRK:
Die Vorteile einer Fördermitgliedschaft beim Deutschen Roten Kreuz (DRK) umfassen unter anderem den Rückholdienst aus dem Ausland bei Krankheit, ....
Bei Krankheit oder Unfall während einer Urlaubs-, Besuchs- oder Geschäftsreise, kann ein Rücktransport aus dem Ausland organisiert werden, oft mit medizinischer Begleitung.
Auch bzgl. der Begleitung und Übersetzung bei Arztgesprächen erhält man als Fördermitglied Unterstützung.
Dies nur mal so am Rande erwähnt

-
Also besonders toll finde ich die Kisten auch nicht, aber 2 Koffer plus versch. Zierkissen haben wir bisher trotzdem immer unterm Bett untergebracht.
Als das mit den schwarzen Kisten anfing, dachte ich aber zunächst auch, dass die ein Service zur Lagerung meiner Schmutzwäsche wäre. Hab ich tatsächlich dann auch mal dafür genutzt.

Bin aber schnell wieder zu der Schmutzwäsche-in-den-Koffer-Methode zurück gekehrt. Das ist mir tatsächlich sympathischer, als meine Sachen in einer unbekannten schwarzen Kiste zu lagern.
-
Ist das nicht schade, wenn man mit dem Kopf zum Fenster liegt? Dann kann man ja gar nicht rausschauen.

-
Ich bin gespannt, ob sich hier noch User melden, die gute Erfahrungen gemacht haben. Nachdem wir verg. Dezember so überraschend gute Erfahrungen mit der viva two (ohne Fahrrad) gemacht haben, könnten wir uns eine weitere Flusskreuzfahrt durchaus vorstellen und wenn wir diese mit bissle Fahrradfahren kombinieren könnten, wäre das ideal. Ich weiß gar nicht, ob viva sowas anbietet, aber wenn, wäre das ne tolle Kombi.

-
Ich würde euch auch die nova aus den genannten Gründen empfehlen. Damit könnt ihr bestimmt nichts falsch machen.

-
@Escape ... gerne auch so

Und zu Niklas: er kann ALLES. So und noch besser bekäme er es auch hin.
Wer ihn noch mal erleben will: Ende Juni bis Anfang August auf der blu.

-
Nein, leider noch nicht... ein Refresh in dieser oder ähnlicher Form wäre doch mal sehr nett. Vielleicht flüstert das ja mal jemand dem weltbesten aller AIDA DJs Niklas. Der würde es noch besser und würdiger remixen

-
-
...und wenn's uns gefällt, buchen wir noch das Frühstück am 3.5., wenn die diva da ist

-
Ui, toll. Das ist so ne Kabine, die man für Frühstück oder Dinner buchen kann, gell? Hätte ich so gerne vorletzte Woche, aber da war das Riesenrad noch im Aufbau. Sobald wir wissen, wann wir wieder zu unserem Böötchen an die Hohe Düne kommen, buche ich das ganz bestimmt... vielleicht schon über den 1. Mai

Isch freu misch: wir haben das Abendessen gebucht am 1.5. zu der Stunde, wenn die mar ausläuft. Wetter soll bestens werden... bin ganz hibbelig

-
-
-
-
-
Ui, toll. Das ist so ne Kabine, die man für Frühstück oder Dinner buchen kann, gell? Hätte ich so gerne vorletzte Woche, aber da war das Riesenrad noch im Aufbau. Sobald wir wissen, wann wir wieder zu unserem Böötchen an die Hohe Düne kommen, buche ich das ganz bestimmt... vielleicht schon über den 1. Mai

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de