Beiträge von Millennium
-
-
-
Also ich sehe das positiv: dann bleibt die Qualität gleich, weil sich das Mischungsverhältnis nicht verschiebt, wenn ein Barkeeper mal abgelenkt ist oder schlecht drauf oder im Stress. Ich teste das gerne ab übermorgen für euch und berichte dann.

-
-
Also bei uns hat es vorletzte Woche ungewöhnlich lange 2 Tage gedauert. Habt ihr denn vielleicht so lange hin bis zu eurer Reise, dass sie euch hintenan stellen?
-
-
Das habe ich anders erlebt: wir waren zu viert an Bord und haben im Dezember eine Sommer-Reise für die gesamte Familie gebucht, insgesamt 12 Personen. Natürlich auf 1 Buchungsnummer, aber jede Kabine hat ihr Bordguthaben bekommen. Wir konnten zwischendurch auch noch problemlos Umbuchungen vornehmen, weshalb ich überhaupt keine Bedenken hätte, für Freunde mitzubuchen. Nur Mut!

-
Hallo liebe Kreuzfahrer und Kreuzfahrerinnen,
im Januar geht's für mich das zweite Mal auf ein Schiff, auf die Prima. Vor 5 Jahren war ich auf der Nova.
Jetzt habe ich Abendessen im French Kiss um 20 Uhr reserviert. Das Essen dauert bestimmt eine Stunde. Verpasst man da nicht die Show im Theatrium?
Ich würde mal sagen, je größer das Schiff ist, umso mehr Programm gibt es und umso mehr "verpasst" du bei egal, was du machst. Schau einfach, dass du immer das machst, was du am liebsten machen möchtest... denn ALLES kannst du -zumindest bei den üblichen 7 Tagen- ohnehin kaum mitmachen.

-
Nachdem wir kürzlich mit 2 Wickelkindern auf einer Sphinx unterwegs waren: wir wünschen uns Wickeltische (aufklappbar, wie in vielen öffentlichen Toiletten) in der Nähe der Restaurants und sonstigen öffentlichen Bereichen.
Tatsächlich gibt es wohl lediglich welche im KidsClub.
Und dann wünschte ich mir, dass die Mitarbeiter*innen einem nicht im Brustton der Überzeugung erzählen, dass es solche in jedem Behinderten-WC gäbe.

-
Die Beiträge sind gelöscht und die beiden User werden dies sicher gerne per PN weiter besprechen. Damit ist dieses Thema nun erledigt.
Einen schönen Abend noch.
LG Alicia
Das ist mir einerseits verständlich, andererseits würde mich dann jedoch interessieren, warum Gespräche über und Fotos von anderen "öffentlichen Personen" wie Kapitänen, EM's und GM's nicht sanktioniert werden? Wo ist der Unterschied?
-
in der Kabine?

Nee, unter der Dusche.

-
Also beim Auslaufen aus Kiel lief ein kurzes Lied. Hab das aber nicht so ganz mitbekommen.
Und gestern in Kopenhagen gab es zwar eine Durchsage vorm Auslaufen, aber nur mit „etwa“ Auslaufzeit.
Ich war noch beim Essen (bzw. dem Warten drauf 🙄) und hab dann gesehen, dass das Schiff schon in Bewegung ist.
Ein Lied hab ich nicht gehört gestern, aber vielleicht gabs eins und man hat das nur draußen gehört.
Vielleicht liegt das mit der fehlenden Auslaufmusik aber auch daran, dass es in Skandinavien zumeist verboten ist, weder zu typhonieren noch zu musizieren. Das hatten wir im Sommer auf der Sol auch ganz oft... die Sol hat das dann immer nachgeholt, wenn wir ein paar Kilometer gefahren waren.
-
Du flippst ja aus als ob David Guetta an Bord wäre.

Also wenn ich mir die Videos, die meine Tochter letztes Jahr auf Ibiza bei Herrn Guetta gemacht hat, so anschaue und mit denen vergleiche, die wir an Silvester von und mit Niklas auf der Stella gemacht haben, schaut Herr Guetta aber alt aus, das sag ich dir. Niklas macht nicht einfach Musik, er lebt das mit ganzem Herzen und Körpereinsatz und freut sich so ehrlich darüber, wenn seine Gäste mitgehen. Er ist ein echter "Typ" und mit Abstand der beste DJ, den wir in fast 24 Jahren AIDA hatten.
Sodele... und jetzt hoff ich, dass er ab 23.9. noch auf der Prima ist...

-
was ändert sich, wenn du es nicht vorher weißt oder wenn er nicht mehr an Bord ist?
?Ganz klar: wenn ich wüsste, dass er da ist, würde ich mich NOCH MEHR auf die Reise freuen und ich würde es auch meiner mitreisenden Tochter verraten. Steigt er vorher ab, sag ich's ihr nicht. Dann ist sie nicht "traurig".

-
Glaub ich nicht, der ist so verausgabt wenn der die Wiesn woche hinter sich hat

Aner ich frag ihn...
OOOOOOMUUUUU, bitte spanne mich nicht noch länger auf die Folter.... oder kann jemand anderes auf der Prima DJ Niklas fragen, wie lange er noch dort ist?Bitte-bitte

-
-

Aner ich frag ihn...
Fragst du ihn heute? Bidde-bidde

-

Aner ich frag ihn...
Ohja, bitte, frag ihn. Das wäre so mega schade, wenn wir ihn verpassen würden. Haben ihn zu Silvester auf der Stella genossen, ach, was sag ich: gefeiert! Ohne seine Parties wäre die Reise nur halb so schön gewesen

-
Klar gern. Here you are
OMG.... lese ich da DJ Niklas ? Kann bitte jemand in Erfahrung bringen, ob Niklas ab 23.9. immer noch auf der Prima ist? Bitte-bitte

-
Durch Preiserhöhungen der Getränke oder gar der Pakete treiben sie einen aber ganz schön in Richtung von Reedereien wie TC, wo ich die Getränke schon im Reisepreis inkludiert habe, auch wenn dort - wie man so hört - das Angebot/die Qualität auch zunehmend reduziert werden.... wenn also DER Schuss mal nicht nach hinten losgeht.... obwohl: wir hören ja ständig von Rekordbuchungen und der enorm hohen Auslastung der Schiffe. Da kann man sich als Anbieter wohl auch mehr erlauben, als in Sauregurkenzeiten....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de