Herzlich willkommen in unserer bunten Truppe ![]()
Beiträge von Millennium
-
-
also ganz ehrlich, Löcher in der Bettwäsche hatte ich bei AIDA noch nie und die Kissen auf der 1 waren grenzwertig. Hatte mir dann noch eins extra bringen lassen.
...dann hättest du verg. Monat und auf meinen 4 AIDA-Reisen im vergangenen Jahr Augen gemacht, was sie dem Kunden an Bettwäsche zugemutet haben. Ich sags als eingefleischter AIDA Fan ja auch nicht gerne, aber da ist mittlerweile sehr viel Luft nach oben, und so habe ich es auf meinen 4 MS-Reisen gar nie erlebt. Auch was Staubwischen und Haare im Bad oder verratzte TV Fernbedienungen anging.
-
sprecht ihr hier vom Balkon?
wie kann das Housekeeping da von außen „drüberwischen“? oder meint ihr die Balkontüren?
ich war Ende Februar auf der MS1 und der Balkon & Scheiben wurde genauso während der Woche einmal gereinigt wie bei AIDA und der Balkonboden wurde sicher nicht täglich gewischt.
Die MS Brille ist manchmal schon Dunkelrosa bei einigen Usern

Also da muss ich als AIDA Viel- und MS erst 4x Fahrerin meinen Vorrednern absolut recht geben: Balkonscheiben und -Böden sind bei MS um Welten sauberer. Das hat nix mit rosaroten Brillen zu tun. Das scheint Fakt.
Im übrigen habe ich die Kabinen selbst bei MS auch um Längen sauberer empfunden als seit vielleicht 2 oder Jahren bei AIDA.
-
-
-
-
Der Spruch von Kapitän Janauschek ist total typisch für ihn.... ich fahre supergerne mit ihm

-
Ist jetzt jeder Hafen ein Wechselhafen?
-
Herzlich willkommen

-
-
Ich hab die perla ab 30.4. mal geöffnet und eine Frage dazu: warum ist Veranda je nach Tarif 4-500 Euro teurer als Veranda Komfort? Ich dachte, letztere sei hochwertiger....
Laufe ich bei Veranda vario Gefahr, eine der vier unglücklichen ex-Lanaikabinen auf Deck 8 zu bekommen (die eigentlich im vario bei Verandakomfort vergeben werden)
-
-
Da bin ich auch gespannt. Nicht, dass es eine 8101, 8102, 8201 oder 8202 wird, so wie bei meinen Kabinennachbarn neulich auf der perla ...

-
-
petracarola ich freu mich so für euch und wünsche einen supersuperschönen Urlaub, der so toll wird, dass er den ganzen Ärger im Vorfeld in den Schatten stellt

-
" In diesem Sinne Paris, Athen auf Wiedersehen "
Warum?
Ich glaube, einfach, weil sich's reimt, oder?

-
Ich hoffe, dass das Schweigen von petracarola darauf schließen lässt, dass es eine Lösung gab und sie jetzt einfach im Anreisestress ist... positiv gesehen...

-
Wir haben in 2022 6 Kabinen auf 1 Buchungsnummer für 2023 an Bord gebucht, aber nur diejenigen Personen, die bei der Buchung an Bord waren, haben das BGH erhalten. So wird es auch offiziell kommuniziert und finde ich fair.
-
Ach, aber auch: toller novoman11

-
Das ist ja klasse... tolles Forum

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-