el-capitano , meinst du, sie meinte tatsächlich ein Komplott oder vielleicht eher sinngemäß "als Krönung der Misere"?
Beiträge von Millennium
-
-
Ist das die süße Kugel im Theatrium, die uns die Wartezeit immer verkürzt hat? Falls du die meinst, die gibt's auf der Prima.
-
-
-
-
Unser Reisebüro hat heute vom AIDA Mitarbeiter folgendes schriftlich mitgeteilt bekommen:
"Bedauerlicherweise ist die Information, dass wir Gäste mit Anreise ab Frankfurt stornieren, nicht korrekt.
Unsere Fachabteilung hat für alle Gäste neue Flüge aufgrund des Streiks organisiert."Wie passt das zusammen mit den Aussagen der Betroffenen hier im Thread und den Infos auf der Homepage?
-
-
Das würde ich mir auch wünschen.
Die Namen der Stufen finde ich aber nicht so schön... okay, lieber die Edelsteingruppe als die Kindergartengruppennamen

Aber am besten fände ich es, wenn man anhand der Namen die "Wertigkeit" erkennen könnte. Das finde ich schon bei AIDA sehr schwer.
-
-
-
-
Für Norwegenausflüge lohnt sich ein Blick in Richtung gofjords.com

Damit haben wir 2x beste Erfahrungen gemacht
-
-
-
Die Auswertung EINES Gesprächs mit EINEM Crewmitglied hält in der Mathematik wie im richtigen Leben keiner statistischen Auswertung Stand. Fragt mal einen Mitarbeiter an den Werkstoren eines Automobilherstellers mit 40.000 Mitarbeitern am Standort nach der Einordnung seines Gehaltes... würde man seine Aussage zu 100% auf die restlichen 39.999 Mitarbeiter übertragbar werten?
-
Okay wir haben aber beim letzten Traumstart um 12 unsere Dubai Reise mit Flug und AI für 1399€ gefunden p.P. Habe nie wieder so ein Angebot gefunden in der Veranda Kabine. Bin gespannt.
Habe mir bewusst bereits alle Preise (ohne Flug) rausgeschrieben um zu schauen wie viel es reduziert wird .
Das ist wunderbar. Ausnahmen bestätigen die Regel.... je mehr, umso besser

-
Das ist so gemeint, dass Traumstart um 12 in der Regel leider Augenwischerei ist. Zumeist gibt's hier keine Schnäppchen zu holen.
-
Du meinst wo ist eigentlich aps unterwegs?
Aber der düst doch woanders rum oder?Dann wäre sie nicht mehr die Apfelfrau, sondern die Apselfrau

Aber das kann ja wirklich nicht sein, denn der aps ist ja aufm anderen Dampfer (gewesen)
-
Wie ist der aktuelle Stand auf der perla? Handtuchkarte oder nicht?
-
AIDA Perla: Gestern und heute die gedruckte Version an der Kabinentür
Das ist ja obermegawunderbar

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea