Beiträge von Millennium
-
-
-
-
Für Norwegenausflüge lohnt sich ein Blick in Richtung gofjords.com

Damit haben wir 2x beste Erfahrungen gemacht
-
-
-
Die Auswertung EINES Gesprächs mit EINEM Crewmitglied hält in der Mathematik wie im richtigen Leben keiner statistischen Auswertung Stand. Fragt mal einen Mitarbeiter an den Werkstoren eines Automobilherstellers mit 40.000 Mitarbeitern am Standort nach der Einordnung seines Gehaltes... würde man seine Aussage zu 100% auf die restlichen 39.999 Mitarbeiter übertragbar werten?
-
Okay wir haben aber beim letzten Traumstart um 12 unsere Dubai Reise mit Flug und AI für 1399€ gefunden p.P. Habe nie wieder so ein Angebot gefunden in der Veranda Kabine. Bin gespannt.
Habe mir bewusst bereits alle Preise (ohne Flug) rausgeschrieben um zu schauen wie viel es reduziert wird .
Das ist wunderbar. Ausnahmen bestätigen die Regel.... je mehr, umso besser

-
Das ist so gemeint, dass Traumstart um 12 in der Regel leider Augenwischerei ist. Zumeist gibt's hier keine Schnäppchen zu holen.
-
Du meinst wo ist eigentlich aps unterwegs?
Aber der düst doch woanders rum oder?Dann wäre sie nicht mehr die Apfelfrau, sondern die Apselfrau

Aber das kann ja wirklich nicht sein, denn der aps ist ja aufm anderen Dampfer (gewesen)
-
Wie ist der aktuelle Stand auf der perla? Handtuchkarte oder nicht?
-
AIDA Perla: Gestern und heute die gedruckte Version an der Kabinentür
Das ist ja obermegawunderbar

-
-
Bei uns für die Karibik wurde das nicht gefragt... darüber wäre ich auch bestimmt gestolpert....
-
-
Das haben wir auch so erlebt. Man muss trotzdem aufpassen, dass man nicht den falschen Rahmen erwischt, und zuzahlen muss. Also aufpassen!
-
Um die eigentliche Frage von beton0109 aufzugreifen.... korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege.... ich denke, die Befürchtungen zielen z.B. auf unser aktuelles Pech, nach Buchung von Verandakomfort eine der vier Lanaikabinen auf Deck 8 bekommen zu haben, ab. Aber was diese angeht, kann man beton0109 beruhigen, denn diese sind kleiner als die normalen Lanaikabinen und daher für max. 2 Personen ausgelegt. Daher werden die auch häufig, wie in unserem Fall Einzelkabinenbuchern zugelost, soweit ich das verstanden habe.
Zur Erläuterung: diese 4 Kabinen sind aus mir nicht erklärlichen Gründen der Kategorie Verandakomfort zugeordnet, obwohl sie aus meiner Sicht in nur wenigen Punkten mit der Beschreibung für Verandakomfort übereinstimmen und m.E. bestenfalls als Meerblickkabine im vario vergeben werden sollten. Nur dann würde sich ein Bucher nicht so veräppelt fühlen wie wir (Stichwort: "Balkon", der kein Balkon am Wasser ist, sondern eine Terrasse zum Flanierdeck)
Soll heißen: ich glaube, wenn ihr zu dritt diese Kategorie bucht, kann euch wohl kaum was "wirklich Schlimmes" passieren.
Ich hoffe, ich liege mit diesem Tipp richtig. Wie gesagt, sonst korrigiert mich gerne

-
-
-
Hoffentlich... für euch
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-