" In diesem Sinne Paris, Athen auf Wiedersehen "
Warum?
Ich glaube, einfach, weil sich's reimt, oder? ![]()
" In diesem Sinne Paris, Athen auf Wiedersehen "
Warum?
Ich glaube, einfach, weil sich's reimt, oder? ![]()
Ich hoffe, dass das Schweigen von petracarola darauf schließen lässt, dass es eine Lösung gab und sie jetzt einfach im Anreisestress ist... positiv gesehen... ![]()
Wir haben in 2022 6 Kabinen auf 1 Buchungsnummer für 2023 an Bord gebucht, aber nur diejenigen Personen, die bei der Buchung an Bord waren, haben das BGH erhalten. So wird es auch offiziell kommuniziert und finde ich fair.
Ach, aber auch: toller novoman11 ![]()
Das ist ja klasse... tolles Forum ![]()
Viel Glück... das wird schon.... berichte mal, ja? ![]()
Ich würde auch ankündigen, das nicht so einfach hinzunehmen. Die Reisebüros haben i.d.R. schon Möglichkeiten, bei den Reedereien was rauszuschlagen... allemal wenn sie was versemmelt haben und dem Kunden was schuldig sind.
Das mit der angeblich nicht mehr vorhandenen Dreierbelegungsmöglichkeit halte ich auch für Humbug.
Geh doch mal hin und schaue in den nächstbesseren Kategorien nach Kabinen, die du gut findest. Diese Liste würde ich dem RB geben und darum bitten, dir eine davon zu bestätigen....
Es sollte doch die pro Buchung teurer sein, als die mit der Zuteilung durch TUI, oder sehe ich das falsch? Oder hebt sich das durch die Chance auf eine bessere Kabine auf?
Welcher Preis wurde dir denn berechnet?
Wie? Du hast im Pro Tarif gebucht und sie haben die ausgewählte Kabine anderweitig vergeben? Hattest du so ne Option, dass TUI trotzdem die Kabine zuteilen kann, gewählt (gibt's das überhaupt? )?
Also ich würde da schon deutlich drauf bestehen, dass sie dir nun die mehr oder weniger freie Auswahl der jetzt noch zur Verfügung stehenden Kabinen der besseren Kategorien A-D lassen.
Ich schließe mich an: auch wenn es gerade für mich nur ein paar Sekunden Spannung waren mit Holiday61 s Tasche .... mir hat das Herz gestockt und ich bin sehr froh für dich, dass du das Glück ehrlicher Finder hattest. Wir hatten es nun leider einige Male hintereinander nicht (Handy, Kartenspiel, Ventilator, Sonnenbrille), haben aber was für unser Karma gemacht und auf unserer Karibikreise einem Mitreisenden sein Handy hinterhergetragen, das er am Strand vergessen hatte. Mein Mann ist dann aufm ganzen RhumRunner rumgelaufen und hat nach dem Besitzer des Handies gesucht, bis er ihn gefunden hat. Ich finde, das gehört sich so... einfach einstecken oder "übersehen" geht gar nicht, ist aber leider inzwischen eher die Regel.
Aber das nur am Rande: jetzt kann der Urlaub beginnen. Genießt ihn und schickt bitte reichlich Bilder.
Und wer Gaby und Carsten kennenlernt, der grüßt die beiden AIDA-Verrückten bitte ganz herzlich von mir ![]()
Diese Woche wollten 4 Jugendliche über die clubschiffprofis online buchen. Aber in der Maske gibt es nicht die Möglichkeit, die Zwischenstufe 18-24 Jahre anzugeben. Muss man in dem Fall immer direkten Kontakt aufnehmen, oder gibt es einen Trick?
...da sind wir in ca. 2 Wochen auch... überführen unser Böötchen aus seinem Winterschlafquartier zurück nach Warnemünde. Hoffentlich scheint dann auch die Sonne, weil kalt ist's ja schon genug...
Lustigerweise haben mich letztlich andere Dinge an der Kabine gestört als ich erwartet hatte, denn wirklich reingeschaut hat eigentlich kaum einer.
Dafür war der Wintergarten 0,0 nutzbar, da er in der Karibik viiiiel zu heiß war und sich nicht klimatisierten ließ.
Außer zwischen ca. 1 und 5 oder 6 Uhr nachts hörte man und spürte sogar körperlich teilweise im 10 sec-Rhythmus das Insschlossfallen einer Tür, entweder vom Restaurant drunter oder sonstigen Crewbereichen. Das Housekeeping direkt nebenan und da daneben die öffentlichen Toiletten waren ja auch mit "rumsenden" Türen ausgestattet, sodass mich diese Geräusche doch erheblich gestört haben. Die Dusche brauchte trotz Technikereinsatzes mindestens 4 Minuten Vorlauf, bis sie warm war.
Die Kaffeemaschine, die andere schon erwähnten, gibt es übrigens nicht mehr.
Davon abgesehen war die Kabine in gewohntem und erwartetem Gesamtzustand.
Die Wege, insbesondere zu den Restaurants, waren angenehm kurz.
Du bist so gut zu uns ![]()
Ich bin kommenden Juni auf der blu und möchte die Raftingtour in Zadar machen.
Hat die schon jemand von Euch gemacht und kann berichten ?
Wir haben sie in 2018 gemacht... was magst du denn gerne wissen?
Wir hatten unser Auto verg. Oktober dort 1 Woche lang stehen: von der Buchung bis zur Abholung lief alles perfekt. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()