Hallo, zusammen, ich bräuchte mal eure Expertise. Und zwar wüsste ich gerne, ob die Familienkabinen auf den MS o wie es scheint innendrin allesamt ohne Türen sind. Der Stockbettenbereich ist lt. Bildern nur per Vorhang abgetrennt, aber wie ist es mit dem Elternschlafzimmer? Türe oder keine Türe?
Beiträge von Millennium
-
-
Danke.. komisch, bei mir kommt alles, nur kein Gewinnspiel, auch nicht auf Stichwortsuche... egal, nich schlümm
-
Und jetzt ist die Teilnahmefrist abgelaufen? Das wäre ja dann der einzige Grund, warum wir es nicht finden
-
Das Prozedere steht aber auch irgendwo auf der Homepage beschrieben, denke ich.
-
...und dann hast du vier Wochen Zeit, um AIDA 100 EUR zu überweisen, die du dann bei einer Buchung binnen 1 Jahres zur Reisepreiszahlung verwenden kannst, wofür du von AIDA 25 EUR Bordguthaben bekommst. Also eine meeega Verzinsung, die leider auf diese 100 EUR beschränkt ist.
-
Ich bin gerade frisch aus Smile heraus
gefallen.... kein Gewinnspiel zu sehen....
-
-
-
@Escape , ich hatte es neulich schon mal "auf der Zunge" zu schreiben, als du so traurig und enttäuscht über die neuen Regeln auf der Cosma warst, und mitgeteilt hast, dass für dich nach dieser Reise Schluss ist mit AIDA... und jetzt kamst du mir zuvor: die Perla und somit auch die Prima sind beides wunderbare Schiffe, die alles bieten, was das Herz begehrt... wenn ich nur an den offenen, freundlichen Beach Club und das offene Four Elements mit Lazy River denke.... Ich freue mich sehr über deine Freude über diese Schiffe

-
Ich habe den Emoji auf der Prima gefeiert... fand den richtig klasse

-
Also ich habe im Februar auf der perla in der Karibik das Handtuchpfandmodell miterlebt und fand es vollkommen okay. Die Öffnungszeiten zum Tauschen waren immer ausreichend lang. Vielleicht nicht gerade dort, wo ich war, aber dann bin ich halt vom Beach Club ins Four Elements rübergelaufen.... kein Ding

-
Ach, und was die Pools angeht: ich war ja bislang nur auf der Nova, nicht auf der Cosma, aber wenn man zuletzt die Prima und die Perla gefahren ist, wundert man sich schon darüber, warum auf den ganz Großen nicht ein annähernd so schöner Pool im Beach Club steht.... so mit Schleuse nach draußen und so. Oder bin ich da allein?
-
Wow, soooo lange drauf hingefiebert und jetzt habt ihr den Lysefjord schon wieder im Rücken... tolle Bilder! Und wenn ich das letzte Bild von der Lanaibar so sehe, an der ich gefühlt noch vorgestern in der Karibik saß, werde ich richtig wehmütig. Darum schickt uns gerne weitere Bilder von schönen Getränken, damit wir unser Fernweh darin ertränken können.

-
Ich merke gerade, dass wir das im falschen Faden diskutieren...

-
Viel besser fände ich, wenn die Koffer mit geklautem Inhalt auf einer Sonderfläche abgestellt würden, natürlich mit vorheriger Ansage!, und die Eigentümer müssen sie dort abholen bzw. bekommen sie erst dann wieder, wenn sie "geleert" wurden und nicht mehr "piepsen". Wer sich über ein solches Prozedere noch aufregen würde, den würde ich in den Wind schießen ...

-
Was ist das denn?
Wo bleibt deine Phantasie?

-
Ja also, dann reihe ich mich mal in die illustre Runde der Gute-Reise-Wünschern ein. Selten oder nie hat ein Reisefaden bereits im Vorfeld so viel Gefallen bei den Mitreisenden und vor allem den Nicht-Mitreisenden gefunden und so viel Aufmerksamkeit erweckt. In Gedanken ist die arme, wunderschöne Perla, mit der wir im Februar gerade erst 14 wunderbare Tage in der Karibik verbringen durften, also proppevoll mit imaginär mitreisenden Foris, die sich für euch freuen und nun hoffen, täglich mit schönen und lustigen Beiträgen gefüttert zu werden. Also seid euch eurer Verantwortung bitte bewusst.

Nochmals: euch ein paar wundervolle Tage bei hoffentlich schönem Wetter

-
Ist zwar kurz OT, aber unterschiedliche Buchungsnummern eignen sich zusätzlich, um nicht gezwungen zu sein, für alle Mitreisenden (unterschiedliche Kabinen) AI buchen zu müssen. Das mussten wir nämlich neulich machen, obwohl eine mitreisende Kabine das eigentlich gar nicht wollte. Einzig das Argument mit dem gemeinsamen Flug (sofern nötig) zählt für mich als Grund für eine gemeinsame Buchungsnummer.
-
Es gibt sie "überall", nur nicht an der Rezeption!!

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de