Danke Millennium, hast Du Dich dennoch in der Kabine wohl gefühlt? Schön ist es ja nicht.
Ehrlich gesagt, nicht wirklich. Meine Befürchtungen wegen der Spannerei waren wie gesagt eher nicht eingetreten, aber die Aussicht auf das Lanaideck, also die Besucherrennstrecke, war ernüchternd, denn ich genieße es, abends als letztes noch auf dem Balkon zu stehen und ins Wasser zu schauen. Zum einen ist es aber wie gesagt kein Balkon und zum anderen musst du erstmal durch den Wintergarten durch, der zudem zumindest in der Karibik über 40 Grad warm war. Hinzu kam, dass in meiner Umgebung alle paar Minuten ein starkes "rumms" zu hören war, weshalb an erholsamen Schlaf nicht zu denken war. Ich weiß nicht, ob das von den nahen öffentlichen Toiletten kam. Die rumms-Tür der Housekeeping direkt neben meiner Kabine war, tat ihr übriges dazu. So ein "rumms" kannst du allerdings auch woanders haben. Das hat eher nichts mit dieser Art Kabine zu tun.
Jedenfalls war ich happy, dass ich für die letzten 4 Nächte (von14) noch in eine ganz normale Verandakomfort umziehen durfte.