1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Millennium

Beiträge von Millennium

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

• Millennium
    • 10. Juni 2024 um 18:48
    Zitat von Prassat

Was ist das denn?

Wo bleibt deine Phantasie? :lachroll:

• AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)

• Millennium
    • 8. Juni 2024 um 22:45

Ja also, dann reihe ich mich mal in die illustre Runde der Gute-Reise-Wünschern ein. Selten oder nie hat ein Reisefaden bereits im Vorfeld so viel Gefallen bei den Mitreisenden und vor allem den Nicht-Mitreisenden gefunden und so viel Aufmerksamkeit erweckt. In Gedanken ist die arme, wunderschöne Perla, mit der wir im Februar gerade erst 14 wunderbare Tage in der Karibik verbringen durften, also proppevoll mit imaginär mitreisenden Foris, die sich für euch freuen und nun hoffen, täglich mit schönen und lustigen Beiträgen gefüttert zu werden. Also seid euch eurer Verantwortung bitte bewusst. :zwinker:

Nochmals: euch ein paar wundervolle Tage bei hoffentlich schönem Wetter :loveyou:

• Upgrade und Upsell

• Millennium
    • 6. Juni 2024 um 14:11

Ist zwar kurz OT, aber unterschiedliche Buchungsnummern eignen sich zusätzlich, um nicht gezwungen zu sein, für alle Mitreisenden (unterschiedliche Kabinen) AI buchen zu müssen. Das mussten wir nämlich neulich machen, obwohl eine mitreisende Kabine das eigentlich gar nicht wollte. Einzig das Argument mit dem gemeinsamen Flug (sofern nötig) zählt für mich als Grund für eine gemeinsame Buchungsnummer.

• Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)

• Millennium
    • 3. Juni 2024 um 12:15

Es gibt sie "überall", nur nicht an der Rezeption!! :gruebel:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Millennium
    • 3. Juni 2024 um 12:13
    Zitat von Balkon-Bucher

Zuckersirup. 100 ml haben mindestens 100 gr. Zucker :lol1:

Lass mich doch träumen, ich hätte gesund getrunken... :schlafen:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Millennium
    • 3. Juni 2024 um 10:44

Auf der Nova gabs aber schon Deko dazu: sie haben jetzt stark auf die getrockneten Orangen- und Zitronenscheiben geschwenkt.

Und: In meinen letzten beiden Lillet Wildberry schwamm sogar eine halbe Himbeere :lachroll:

Am meisten weine ich dem nicht mehr vorhandenen Caipiberry hinterher. Die teils unmöglichen Cocktails haben allerdings dafür gesorgt, dass ich auf der letzten Reise deutlich weniger Alkohol konsumiert habe, weil ich eher Wein und Sekt bestellt habe, UND: weniger Zucker durch den kompletten Wegfall des Rohrzuckers. Es mag Zufall sein und evtl. dem großen Schiff mit den langen Wegen geschuldet, aber ich habe erstmals NICHT zugenommen in der Woche auf der Nova.... :thumbsup:

• AIDAprima: Norwegen ab Hamburg | 7 Nächte | 01.06.2024 bis 08.06.2024 (Samstag, 1. Juni 2024, 00:00-Samstag, 8. Juni 2024, 00:00)

• Millennium
    • 2. Juni 2024 um 16:35

Wow, die Heart of the Ocean ist eine der wenigen Shows, die ich immer und immer wieder anschauen kann :loveyou:

• Umfrage für Bachelorarbeit zum Thema AIDA Cruises und Kundenbindung

• Millennium
    • 2. Juni 2024 um 12:25

Das arme Umfrage-Mädel! So ne Diskussion hat sie bestimmt nicht anstoßen wollen :troest:

• Restaurantreservierungen

• Millennium
    • 2. Juni 2024 um 02:58

Das klappt :thumbsup:

• Restaurantreservierungen

• Millennium
    • 1. Juni 2024 um 23:04

Auf der Nova gabs gerade für Clubmitglieder eine eigene Telefonnummer für Reservierungen an Bord. Das ging recht flott und so konnte ich, weil wir erst 9 Tage vor Abfahrt gebucht hatten, am Anreisetag noch alle gewünschten Restaurants buchen... wenn auch nicht immer zur favorisierten Uhrzeit. Aber immerhin. :wiegeil:

• Millennium
    • 1. Juni 2024 um 18:58
    Zitat von Millennium

...in meinen Ordnern seit 1999 :thumbsup:

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Millennium
    • 1. Juni 2024 um 10:49
    Zitat von Millennium

Ich würde mir wünschen, dass es wieder eine Taschentuchbox, einen Block und einen Stift auf der Kabine gibt. Das erlebe ich nämlich gerade zum 1. Mal hier auf der Nova, dass es das nicht mehr gibt.

Durch die Löscherei vor ein paar Tagen ist meine Ergänzung wohl verloren gegangen: die Taschentuchbox und den Block habe ich wohl als Einzige vermisst: andere Paxe haben sie bekommen!

• Millennium
    • 31. Mai 2024 um 20:33

...in meinen Ordnern seit 1999 :thumbsup:

• Vergleich zwischen AIDA und TUI

• Millennium
    • 31. Mai 2024 um 19:06

...bin 4x MS gefahren, aber unter corona Bedingungen. Ich kann mich nicht direkt an eine Sailaway Party erinnern, die der von AIDA entsprochen hätte. Da müssten jetzt aktuellere MSfahrer berichten

• Millennium
    • 31. Mai 2024 um 18:50

...das natürlich auch... :loveyou:

• Millennium
    • 31. Mai 2024 um 18:46

So banal es sich anhört, aber diese "Pflichtveranstaltung" auf dem Pooldeck zur Sailaway-Party, an der alle "Wichtigen" vorgestellt werden, der schlechte, aber dazu gehörige Sekt ausgeschenkt wird und man v.a. gesagt bekommt "Sie-haben-Urlaub"... das macht für mich einen großen Teil AIDA-Feeling aus. Ab prima/perla geht's da halt (leider) anonymer zu, aber bei der Größe und dem Konzept geht's nicht anders.

• Umfrage für Bachelorarbeit zum Thema AIDA Cruises und Kundenbindung

• Millennium
    • 31. Mai 2024 um 18:18

...auch erledigt... v.a. so schnell, wenn man AIDA auf Facebook, tictoc &Co. nicht folgt ;)

Irgendwie hat die Frage nach Internetforen wie diesem hier gefehlt, denn von dem, was ich HIER lese, lasse ich mich schon informieren und natürlich auch irgendwie beeinflussen....

• Millennium
    • 30. Mai 2024 um 21:49

Der Ton und die Wortwahl machen m.M. die Musik :/

• AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 09.06.2024 bis 19.06.2024 (Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00-Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00)

• Millennium
    • 30. Mai 2024 um 11:11

Wir haben letztes Jahr 2 Ausflüge über gofjords gebucht. Die Preise lagen bei etwa 2/3 der AIDA Preise und die Touren waren identisch... wir waren damit sehr zufrieden, zumal man auch bis 24 oder 48 h vorher stornieren hätte können.

• "AIDA" das magazin

• Millennium
    • 28. Mai 2024 um 22:33

PLZ 75xxx bereits letzte Woche mit Kussmund, aber ohne pin. Schwanke gerade zwischen 2. und 3. Clubstufe, Magazin nicht aktiv angefordert

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook