Ich würde euch auch die nova aus den genannten Gründen empfehlen. Damit könnt ihr bestimmt nichts falsch machen.
Beiträge von Millennium
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Escape ... gerne auch so
Und zu Niklas: er kann ALLES. So und noch besser bekäme er es auch hin.
Wer ihn noch mal erleben will: Ende Juni bis Anfang August auf der blu.
-
Nein, leider noch nicht... ein Refresh in dieser oder ähnlicher Form wäre doch mal sehr nett. Vielleicht flüstert das ja mal jemand dem weltbesten aller AIDA DJs Niklas. Der würde es noch besser und würdiger remixen
-
-
...und wenn's uns gefällt, buchen wir noch das Frühstück am 3.5., wenn die diva da ist
-
Ui, toll. Das ist so ne Kabine, die man für Frühstück oder Dinner buchen kann, gell? Hätte ich so gerne vorletzte Woche, aber da war das Riesenrad noch im Aufbau. Sobald wir wissen, wann wir wieder zu unserem Böötchen an die Hohe Düne kommen, buche ich das ganz bestimmt... vielleicht schon über den 1. Mai
Isch freu misch: wir haben das Abendessen gebucht am 1.5. zu der Stunde, wenn die mar ausläuft. Wetter soll bestens werden... bin ganz hibbelig
-
-
-
-
-
Ui, toll. Das ist so ne Kabine, die man für Frühstück oder Dinner buchen kann, gell? Hätte ich so gerne vorletzte Woche, aber da war das Riesenrad noch im Aufbau. Sobald wir wissen, wann wir wieder zu unserem Böötchen an die Hohe Düne kommen, buche ich das ganz bestimmt... vielleicht schon über den 1. Mai
-
Da bin ich ganz bei dir: vielleicht ist er manchmal etwas überdreht, aber die Reisen, auf denen er ist, ... da geht mächtig was ab, hätte ich vorher nie gedacht, was ein guter EM ausmacht
-
Vielleicht gibt's mal irgendwo eine schöne Zusammenfassung ohne Hänger und Rauschen...
-
Ich meine, das waren keine drei Minuten ... irgendwie hat mir das "Davor" gefehlt...
-
Ja, das schon, aber zack war's fertig und rum....
-
Ging ja flotter als in ner Kirche
-
Bei mir hat sichs jetzt eingependelt... Gute Qualität
Ooops... zumindest zumeist
-
Grottige Qualität, auch bei mir.
Aber die Taufe steht noch bevor, oder?
-
In my AIDA stehen doch alle Kabinen "nebeneinander" drin....
-
Wir haben 2002 die Jungfernfahrt mit erlebt.