Beiträge von sryps
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Hallo!
Wir sind auch dabei.
Nachdem wir letztes Jahr mit der Bella schon die SOA Tour gemacht haben und es uns echt gut gefallen hat, freuen wir uns jetzt auf die nächste Runde!
Fangen langsam mal mit der Planung an!!!!
-
Hups!
Dann frag ich nochmal auf der richtigen Seite,
Danke!
-
Hallo alle,
Kann mir jemand sagen, ab wann AIDA erfahrungsgemäß Vario Kabinen anbietet?
Also wie lang vor der Reise?
VG
-
Hallo alle,
Kann mir jemand sagen, ab wann AIDA erfahrungsgemäß Vario Kabinen anbietet?
Also wie lang vor der Reise?
VG
-
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise!
-
Wir haben auch heute die Zuteilung bekommen!
IA 6...
Sind super zufrieden! -
So, heute die Kabine bekommen
IA 6...
Sind superzufrieden! -
wir haben auch heute morgen gleich nachgeschaut und leider auch keine Zuteilung!

naja, so bleibt es noch ein bißchen spannender!

-
Wir sind auch fleißig am Planen.
Mich überrascht aber doch, wie wenige Ausflüge über AIDA gebucht werden.
Auf dem Schiff hat man irgendwie immer den Eindruck, als geht der Großteil nicht alleine von Bord.
In Penang wollen wir uns erstmal nur Georgtown zu Fuß anschauen.
Da hat’s einige interessante Ecken, die sich vielleicht lohnen anzuschauen.
Vor allem kann man einfach vom Schiff direkt in die Stadt.
Das finde ich mal sehr entspannt.
Falls wir dann noch Lust und Zeit haben, schauen wir uns auch noch den Tempel an.
Strand zusätzlich wär mir dann glaub zu viel, ist ja Urlaub!
In Singapur manche Sachen zu reservieren, ist bestimmt keine schlechte Idee.
Die Mein Schiff liegt ja auch noch gleichzeitig im Hafen. -
Wir würden gerne einfach nur baden und relaxen.
Die von AIDA angebotenen Hotelaufenthalte sind für die kurze Zeit ganz schön teuer!
Hat das jemand von euch schon mal gemacht und kann was darüber sagen!?
Oder kennt von euch jemand ein gutes Hotel das Tagesgäste annimmt? -
Hallo tinaontour,

schön, dass noch jemand mitfährt!
-
Darf ich euch mal fragen, warum euch das so wichtig ist, zu wissen, wer der Kapitän ist!?
-
Wir haben im Juni 18 Rückflüge von PMI nach Düsseldorf für Ende September 2019 gebucht, Kosten 229 € für zwei Personen (inkl. 23 kg Gepäck, jetzt durch Condor 20 kg und Handgepäck)
ursprünglich haben wir TUIFly gebucht, es kam eine Flugänderung und wir wurden auf eine Abendmaschine Condor umgebucht (für den gleichen Preis)
Flüge nach Mallorca sind sehr teuer geworden, deshalb glaube ich nicht, dass die günstiger werden...stimmt, da ist ja eine große Fluggesellschaft weggefallen!
-
Ich benötige für Ende Oktober 2019 vier Rückflüge von Mallorca nach Düsseldorf. Heute morgen wollte ich über ein Portal buchen, der Preis war super. 93 € pro Person inklusive Gepäck. Leider hatte sich aber der Preis der Airline offenbar schon (deutlich!) erhöht, denn als ich die Buchung abschließen wollte, wurde eine Fehlermeldung angezeigt und im nächsten Versuch waren die Flüge deutlich teurer (über 300 € pro Person).
Was meint ihr, kann ich noch entspannt bleiben, abwarten und beobachten ? Der Flug ist ja erst in knapp einem Jahr. Oder ist tatsächlich jetzt schon Eile geboten und ich sollte so schnell wie möglich buchen ? Wir haben Flüge noch nie individuell gebucht, ich kenne mich da überhaupt nicht aus ...Liebe Grüße, Gold-Locke
ich würde auch noch warten, ist doch noch ein Jahr!
da kann sich noch einiges ändern!
Mein Tipp:
immer mal mit verschiedenen Geräten (Handy, Tablet, PC) schauen, die Preise varieren wirklich deutlich!
wenn man über manche Apps bucht, bekommt man sogar manchmal noch einen Bonus -
zu 1. Ich frage mich immer, was jemanden, der sich nicht in die Schlange stellt, an den wartenden Menschen stört. Genauso frage ich mich, wie diejenigen, die nicht während der gesamten Öffnungszeiten sitzen bleiben, weil es sie ja so stört, wissen können, dass andere Menschen das tun. Bleiben sie vor dem Restaurant stehen und schauen nach, wann wer rauskommt?
Zu der Unterstellung "Sitzenbleiben während der gesamten Öffnungszeit des Restaurants um die kostenlosen Getränke zu bekommen" nur soviel - auch uns passiert es, dass wir sitzen bleiben, das hat aber überhaupt nichts mit den "kostenlosen" Getränken zu tun. Und selbst wenn - warum stört es dich?zu 2. da stimme ich zu, u. a. deshalb bevorzugen wir die kleinen Schiffe
Wenn AIDA sich nach deinen Wünschen ändern würde, wäre es nicht mehr "meine" Reederei. Dann könnte ich ja gleich mit der Konkurrenz fahren, was ich nicht mache, da mir das AIDA-Konzept und die Routen besser gefallen. Deshalb wünsche ich mir, dass AIDA "Selection" ausbaut und ansonsten beim bisherigen Konzept bleibt.
Es ging hier um die Frage, welche Wünsche wir an die AIDA-Schiffe haben.
Und das sind meine!✌️ -
Ich würde mir auch durchgehende Öffnungszeiten auf der Aida wünschen

nach welcher Zeit sollten Mitarbeiter von Aida den Gast dann aus dem Restaurant verweisen ?
Wie lange sollte das Essen dauern dürfen ?keine Ahnung, das ist ja wahrscheinlich auch nicht umsetzbar!
am Besten wirklich nur Wasser oder nichtalkoholische Getränke kostenlos anbieten, dann leeren sich die Tische von alleine! -
Für mich gibt es genau 2 Gründe, warum AIDA nie meine absolute Nr.1 Reederei wird.
1.die Buffetrestaurants:
Wartende Menschenmassen vor den Restaurants/im Treppenhaus, Sitzenbleiben während der gesamten Öffnungszeit des Restaurants um die kostenlosen Getränke zu bekommen
mein Wunsch: min. ein kostenloses Bedien-Restaurant und längere Öffnungszeiten der Buffet-Restaurants
Gäste, die ihre Tische nach dem Essen räumen, und Platz für andere machen bzw. Mitarbeiter die sich freundlich darum kümmern!!!2. das Theatrium:
ich genieße es, nach dem Essen eine tolle Show zu sehen und einen Cocktail zu trinken
mein Wunsch: ein richtiges Theater! -
Die Glückskabine bezog sich auf die Buchung bei MSC...
genau, das war MSC
Hört sich ja doch so an, als könnte man mittlerweile auch bei AIDA mal Glück haben!
-
gibts denn bei AIDA kostenlose Upgrades?
Hab ich bisher nur bei MSC erlebt.
Glückskabine innen gebucht, Balkonkabine bekommen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-