Beiträge von Brahmenau

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen, auch wir gehen schon nach Absprache mit AIDA am 18.12.2020 in Singapur von Bord, fliegen aber schon gleich an diesem Tag nach Frankfurt zurück. Die Umbuchungskosten trägt auch AIDA, so wurde es uns zumindest telefonisch zugesichert; eingereicht haben wir es, mal sehen, was draus wird. Wenn wir nämlich bis zu unserem geplanten Rückflug in Singapur geblieben wären, hätte AIDA die uns zusätzlich entstehenden Hotelkosten nicht übernommen, und schließlich haben wir ja schon für den 19. und 20.12. das Geld an AIDA bezahlt und das geht ja verloren, warum soll ich zweimal Übernachtungs- und Verpflegungskosten bezahlen? :zorn: Wir sind ja schon 3 Tage vor der Reise in Singapur und schauen uns die tolle Stadt an, wollen wir nun hoffen, dass die Reise nicht ganz ausfällt, haben schon so viel vorbereitet, bei deutschen Auswandern gebucht und ausgearbeitet.:verzweifelt:


    LG aus dem sonnigen Thüringen senden euch

    Dani und Knut :bye1:

    Hallo in die Runde,

    Am 19.11. würde ich die Personenzahl (ca. 70) für das Fantreffen an Aida senden. Falls noch jemand dabei sein möchte, gern Info an mich. Name ist ausreichend und wieviel Personen.
    dann kann es ja bald losgehen.

    Ein schönes Wochenende

    Sonnige Grüße

    Astrid

    Hallo Astrid,


    wir finden es super, dass du das Fantreffen gekümmert organisiert hast und wir freuen uns schon sehr darauf. :daumen:


    LG aus Thüringen

    Dani und Knut :ciao:

    Der Ausflug mit Bruno interessiert uns auch; würden wir direkt vom Schiff aus abgeholt/ zurück gebracht werden?

    Auf den Seychellen , La Réunion und auf Mauritius sind wir mit einem Leihwagen als Selbsterkundler :matrose:unterwegs . Wir sind zu zweit ( Mittfünfziger:zufrieden:), Klaus und Gabi, und möchten auch gern am Fantreffen teilnehmen.


    Hallo Marion


    es gab ja bei Brigitte ein ganz schönes hin und her wegen dem zusätzlichen Tag auf Mauritius und ihren geplanten Ausflügen. Aber nun steht ja der Termin mit der Südwesten-Tour fest, es ist der 11.12.2019 08:30 Uhr. Sie hat mir mitgeteilt, dass noch ein Pärchen von AIDA dabei ist, seid ihr das?


    Am 10.12.2019 machen wir nun auch noch den Katamaran-Ausflug zur Insel Ile aux Ceufs mit ihr, seid ihr da auch dabei?


    Und am 09.12.2019 wollen wir auf eigene Faust in den Norden der Insel fahren, zum Baden und einen schönen Strandspaziergang machen :schwimmen:


    Liebe Grüße

    Dani und Knut :zufrieden:




    Liebe Grüße Dani

    Hallo Nuffiduff,


    auch wir buchen unsere Flüge von und nach Singapur selbst, da wir vorher noch 2-3 Tage in der Stadt bleiben möchten.


    Liebe Grüße

    Dani :zufrieden:

    Hallo Nuffiduff,


    auch wir buchen unsere Flüge von und nach Singapur selbst, da wir vorher noch 2-3 Tage in der Stadt bleiben möchten.


    Liebe Grüße

    Dani :zufrieden:

    Der Ausflug mit Bruno interessiert uns auch; würden wir direkt vom Schiff aus abgeholt/ zurück gebracht werden?

    Auf den Seychellen , La Réunion und auf Mauritius sind wir mit einem Leihwagen als Selbsterkundler :matrose:unterwegs . Wir sind zu zweit ( Mittfünfziger:zufrieden:), Klaus und Gabi, und möchten auch gern am Fantreffen teilnehmen.

    Hallo huewiclan,


    ja, Bruno holt uns am Schiff ab und bringt uns auch wieder zurück.


    Liebe Grüße Dani

    Hallöchen aus dem schönen Thüringen.


    Hallo Dani und Knut,

    wir machen auch diese Reise - jedoch die Tour vor Euch -. Dürfte ich um die Kontaktdaten der Auswanderin Brigitte auf Mauritius bitten, da wir hier noch gar nichts gebucht haben.


    Lieben Dank

    Gaby



    Hallo ihr lieben Kreuzfahrer,,


    ich habe gerade von der deutschen Auswanderin Brigitte erfahren, dass sich die Preise von 60 auf 65 € erhöht haben, wollte es euch nur zur Info weitergeben, damit ihr nicht überrascht seid.


    Da wir ja jetzt auch noch einen Tag länger in Mauritius liegen, überlegen wir am 2. Tag mit Brigitte einen Katamaranausflug zur Insel Ife aux Ceufs für 75€ p.P. mit BBC-Essen, Schnorchelausflug incl. Schnorchelausrüstung und Fahrt zum Wasserfall machen. Am Tag der Ankunft wollen wir mit dem öffentlichen Bus zum Baden in den Norden der Insel fahren.


    Liebe Grüße

    Dani und Knut :lachzwink:

    Hallöchen aus dem schönen Thüringen.


    Hallo Dani und Knut,

    wir machen auch diese Reise - jedoch die Tour vor Euch -. Dürfte ich um die Kontaktdaten der Auswanderin Brigitte auf Mauritius bitten, da wir hier noch gar nichts gebucht haben.


    Lieben Dank

    Gaby

    Hallo Marion,


    also ich habe den Tipp hier aus dem Forum und meine Schwester hat im Februar schon mit Brigitte diesen Ausflug gemacht und fand ihn sehr schön.

    Den Text habe ich aus ihrer Whats-App-Antwort rauskopiert:


    Der Südwesten :


    Wir sehen den Vulkan Krater "trou oux Cherf " weiter geht es durch den Nationalpark "black river "zum ältesten indischen Tempel mit heiligen See, wir sehen die Statue Shiva mit 36 Meter sowie viele andere indische Götter Figuren. ..

    Weiter geht es zum höchsten Berg ,mit einem spektakulären Aussichtspunkt ...es geht weiter in das Gebirgstal Chamarel ,wo wir eine Mittagspause machen und wenn ihr wollt ,könnt ihr in einem typischen einheimischen Restaurant Mittagessen, damit unterstützt ihr auch die Einheimischen (ist nicht im Preis inbegriffen) ..

    Danach geht es weiter zu den wü Meter Wasserfälle und 7farbige Erde und die Riesenschildkröten. ..und auf der Rückkehr sehen wir noch die Mangrofen und einiges mehr. ..

    Ich hoffe, es hilft dir weiter


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Dani und Knut :lachzwink:

    Hallo Lolle03,


    ich muss diesen Tread völlig übersehen haben, aber danke, dass du mich hier rein geschoben hast.

    Die Tipps sind ja super, kann man mit öffentlichen Bussen auch noch zu Long Son Pagode fahren?


    Liebe Grüße

    Dani :daumen:

    Wir haben im März den Ausflug mit Ralf Dittko gemacht. War absolut Top ! Waren auch erst skeptisch wegen der 40 Personen was ja eigentlich wie eine Aida-Ausflugsgruppe ist. Aber man hat das gar nicht gemerkt. Ralf hat das perfekt gemacht. Die Leute konnten immer frei rumlaufen und haben sich dann an vorher vereinbarten Punkten getroffen. Zwischendurch hat er sich sehr oft mit einzelnen Leuten unterhalten und zusätzlich zu seinen allgemeinen Infos noch spezielle Fragen beantwortet und dies bei allgemeinem Interesse später auch nochmal allen Teilnehmern erklärt.

    Für uns war das perfekt organisiert und wir würden jederzeit wieder bei Ralf Dittko buchen.

    Besonders gut fanden wir auch, dass wir nicht unsere Zeit mit den sonst oft üblichen "Verkaufsveranstaltungen" verschwendet haben.


    Hallo Canario,


    vielen Dank für die Info und die Kontaktdaten, ich werde es einmal probieren, und wenn es nicht klappt, melde ich mich noch einmal.


    Lieber Grüße

    Dani:zufrieden:

    Wir haben im März den Ausflug mit Ralf Dittko gemacht. War absolut Top ! Waren auch erst skeptisch wegen der 40 Personen was ja eigentlich wie eine Aida-Ausflugsgruppe ist. Aber man hat das gar nicht gemerkt. Ralf hat das perfekt gemacht. Die Leute konnten immer frei rumlaufen und haben sich dann an vorher vereinbarten Punkten getroffen. Zwischendurch hat er sich sehr oft mit einzelnen Leuten unterhalten und zusätzlich zu seinen allgemeinen Infos noch spezielle Fragen beantwortet und dies bei allgemeinem Interesse später auch nochmal allen Teilnehmern erklärt.

    Für uns war das perfekt organisiert und wir würden jederzeit wieder bei Ralf Dittko buchen.

    Besonders gut fanden wir auch, dass wir nicht unsere Zeit mit den sonst oft üblichen "Verkaufsveranstaltungen" verschwendet haben.

    Hallo canario,


    hast du zufällig noch die Kontaktdaten von Ralf Dittko?


    Es klingt ja auch so, als wäre die Tour auf deutsch, und wenn du noch weißt, was ihr bezahlt habt, wäre es echt super, wenn du es hier im Forum mitteilen könntest.


    Lieber Grüße

    Dani:zufrieden:

    Hallo Dani,


    ihr englisch war sehr gut. Die Kosten sind wohl wirklich so. Die Geldangelegenheiten hat der Organisator des Ausfluges erledigt, ich glaube das waren ca. 80€ pro Person mit Essen im Wasserdorf und auf dem Nachtmarkt,.


    LG Steffi

    Hallo Steffi,


    vielen Dank für deine Antwort, ich werde sie mal anschreiben.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Dani:lachzwink:

    Hallöchen aus dem schönen Thüringen.


    Hallo Dani und Knut,

    wir machen auch diese Reise - jedoch die Tour vor Euch -. Dürfte ich um die Kontaktdaten der Auswanderin Brigitte auf Mauritius bitten, da wir hier noch gar nichts gebucht haben.


    Lieben Dank

    Gaby

    Hallo Marion,


    also ich habe den Tipp hier aus dem Forum und meine Schwester hat im Februar schon mit Brigitte diesen Ausflug gemacht und fand ihn sehr schön.

    Den Text habe ich aus ihrer Whats-App-Antwort rauskopiert:


    Der Südwesten :

    Wir sehen den Vulkan Krater "trou oux Cherf " weiter geht es durch den Nationalpark "black river "zum ältesten indischen Tempel mit heiligen See, wir sehen die Statue Shiva mit 36 Meter sowie viele andere indische Götter Figuren. ..

    Weiter geht es zum höchsten Berg ,mit einem spektakulären Aussichtspunkt ...es geht weiter in das Gebirgstal Chamarel ,wo wir eine Mittagspause machen und wenn ihr wollt ,könnt ihr in einem typischen einheimischen Restaurant Mittagessen, damit unterstützt ihr auch die Einheimischen (ist nicht im Preis inbegriffen) ..

    Danach geht es weiter zu den wü Meter Wasserfälle und 7farbige Erde und die Riesenschildkröten. ..und auf der Rückkehr sehen wir noch die Mangrofen und einiges mehr. ..

    Ich hoffe, es hilft dir weiter


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Dani und Knut :lachzwink:

    Hallöchen aus dem schönen Thüringen.

    Hallo Dani und Knut,

    wir machen auch diese Reise - jedoch die Tour vor Euch -. Dürfte ich um die Kontaktdaten der Auswanderin Brigitte auf Mauritius bitten, da wir hier noch gar nichts gebucht haben.


    Lieben Dank

    Gaby

    Liebe Gaby,


    na klar gebe ich dir gern die Nummer: +230 57562842. Brigitte hat Whats App und antwortet auch recht zügig.

    Richte ihr liebe Grüße von uns aus und viel Spaß auf eurer Tour.


    Liebe Grüße

    Dani und Knut :lachzwink:

    Hallo,

    auch wir haben die Reise schon gebucht und freuen uns schon sehr darauf.

    Wir fange gerade an, mich mit der Planung der einzelnen Tage zu beschäftigen.


    Liebe Grüße aus Thüringen

    Dani und Knut :lachzwink:

    Hallo Seerose 48,


    dein Beitrag klingt ja echt interessant, ich war jetzt gerade auf der Homepage, spricht Sasha ein gutes englisch?

    Kostet der Ausflug wirklich 320 USD für 2 Personen?


    Liebe Grüße

    Dani