.....und diese Bahn buchen Kachel ist das nicht diese Premium Bahn Zug zum Flug,
Ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
.....und diese Bahn buchen Kachel ist das nicht diese Premium Bahn Zug zum Flug,
Ja
Ich finde keine Bahnkachel.
Die ist auch nach Reise/Buchung verfügbar oder nicht.
Die ominöse Upgrade Kachel findet sich unter den anderen Kacheln in dem Bereich Reiseplanung, wenns kachelt ist die dann dort angesiedelt:
Erdnussbutter habe ich auch nicht gesehen.
Es gibt aber einen Eimer Nutella mit einer Pumpe. Man füllt sich also selber die Menge Nutella in ein kleines Porzellanschälchen. Wie Marmelade zB.
Oder Schale, Müslischale 😉
Steht da eigentlich dabei, wie lange das Upsell-Angebot gilt oder ist es dann einfach "irgendwann" weg ??
Ist irgendwann da und irgendwann weg.
So finde ich ja das "Geregel" sinnvoll. Wenn viele da sind Kontrolle und Priorisierung, ist es entspannt, dann kann man auch alle einchecken lassen.
Es gibt bei AIDA nicht "den Vertrag". Je nach Herkunft bzw. Fachbereich der Mitarbeiter weichen die Konditionen stark ab. Die Mitarbeiter werden bei verschiedenen Tochter- bzw. Partnerfirmen von Carnival beschäftigt. Es deshalb schwierig Aussagen zur Beschäftigung richtig einzuordnen, ohne die Details zu kennen. Das nur so nebenbei und natürlich offtopic.
Mich freut es, keine Geldwäsche (BGH) mehr an Bord 🤭
Die "Wäsche" ohne BGH mit Bargeld funktioniert weiterhin einwandfrei ![]()
Was mich auf der Diva allerdings gestört hat war, dass es dort keine Teestation gab. Immer die Preise erhöhen, aber dann die Leistungen einschränken
Gab es auf Luna, Diva und Bella imho noch nie, kann man an der Rezeption bekommen.
[..]Denke, dass man einfach gegengerechnet hat, dass sich der Betrieb der Wellness Oase bei so geringer Nutzung nicht rechnet, ergo werden die Preise nach oben korrigiert. [..]
Vernünftiger wäre die Rechnung in die andere Richtung, wenn man eine gute Auslastung erreichen will, aber vielleicht sehe ich auch nicht das "große Ganze"...
Ich weis ja nicht... Du bekommst von Deinem Chef gesagt, verteilt keine Pins mehr, da diese zu teurer sind aus Umweltschutzgründen. Dann kommen täglich gefühlt 100 Vielfahrer, die dich auf diese Pins ansprechen und rummäkeln, das keine Goodies mehr auf der Kabine sind. Kann ich schon verstehen, wenn an einem schlechten Tag, da mal genervt geantwortet wird. Klar sollte nicht sein, aber Weltuntergang ist das auch keiner.
Glückwunsch! Darf man erfahren wie gebucht wurde? Premium oder Vario? Habe bis heute leider noch keine Kachel bekommen.
War ein Premium Balkon Buchung.
und welche der angeboten Suiten sollte man dann nehmen, bei Auswahl SB, SC, SD?
Habe mich für SC entschieden, war nur eine Kabine dieser Klasse auswählbar (Bug), einfach weil ich Deck 9 mag, sonst völlig unwissend und planlos.
Ich bin überzeugt und hab die Knöpchen gedrückt...
Ich wäre lieber umgezogen. Geht flott.😁
Jaaaa, noch ist mein Angebot drinnen, die SC wäre nicht so weit von der Balkon entfernt, vielleicht mach ichs, nur um auch mal eine Suite zu haben
... Spare ja dann auch noch die Kaffemaschinenbuchung...
Hallo, Meine nächste Reise wird nicht auf meinem Aidaclub angezeigt und auch auf Myaida wird meine Aidaclub-Teilnahme nicht erwähnt. Wie kann ich meine Reise zu Aidaclub hinzufügen oder wie kann ich meine Clubnummer zu Myaida hinzufügen? Danke!
Das geht leider nur mit einem Anruf bei der AIDA Telefon Hotline. Du solltest alle "Nummern", Clubnummer, Kundennummer, Reisenummer bereit gelegt haben.
Unfortunately, this is only possible with a call to the AIDA telephone hotline. You should have all the "numbers", club number, customer number, travel number at hand.
Man glaubt es kaum was da in diesen Studios los ist. Der Bedarf scheint groß zu sein.
Ja, das hat mich auch überrascht. Selbst zur "Hochcoronazeit", auf den Blauen Reisen waren die Jungs und Mädels ausgebucht.
Der ehemalige Blumenladen, jetzt Büro bietet sich an 😉
falscher Thread
Stehen auf der AIDAluna eigentlich noch die Strandkörbe bei der Rezeption (vor der Glasscheiben-Front zum Deck 5)?
Oder sind das da zwischenzeitlich auch diese runden Sitzgelegenheiten?
Oktober letztes Jahr waren die noch da.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()