Tia dann fährt die Mar ohne aps
( für den Preis dann fliege ich besser in November die andere Karibik Tour und in Januar nochmals die schon gebuchte Luna Karibik Tour
)
Tia dann fährt die Mar ohne aps
( für den Preis dann fliege ich besser in November die andere Karibik Tour und in Januar nochmals die schon gebuchte Luna Karibik Tour
)
Bei mir auch alles wieder sichtbar wie gehabt
laubi Danke 🤟🏻
also ich bin doch nicht alleine. Bei mir ist auch Condor nach La Romana betroffen ( Januar 24).
Hat jemand schon gehabt -dass gebuchte Flug ( Premium Tarif) mit Sitzplatz PE Reservierung / Abflug Düsseldorf auf einmal aus my Aida verschwunden ist? Oder ist das kurzfristige IT Problem?
Wie ist es eigentlich- die Plastik Kanister und hochprozentig Alkohol. Ich kein Profi - verträgt sich das zusammen?
( ich glaube ich bin doch zu alt - ich mag lieber Glasflaschen und bunte Etiketten - meine Augen freuen sich)
Das ist fast immer so. Wartungszeiten jeden Tag abends bis 22.45 -
23.00 Uhr ( eine Stunde lang ).
Kannst die Bilder dann gerne in der Gruppe hier teilen 😄
So wird es gemacht 🤟🏻
Wo steht die denn jetzt? Ich will morgen paar Bilder machen
Es ist Wochenende. Dann ist wie immer viel für Alleinreisende geblockt. Abwarten.
Welche Tour soll bei Dir werden?
Neee abwarten. Ich hab jetzt durchgespielt- IA sind nicht mehr frei. Es sind nur IB frei und da gehe ich auf keinen Fall auf Risiko eine Bug IK zu haben ( zwei Wochen mein Kiefer auf dem Boden schleifen ist nicht machbar
)
MB - nichts.
BK preislich erstmal nicht mehr drin wegen Karibik Tour in Januar.
Wie gesagt- abwarten.
Ich muss zugeben- in der Farbkomponenten ist die Aura optisch von außen richtig schlanker und attraktiver geworden.
Ja - ich habe ganz kurz Möglichkeit zu buchen gehabt ( heute). Dann war es wieder für uns alles geblockt. Abwarten.
Im schlimmsten Fall habt ihr eine ruhige Tour ohne nervensäge auf dem Schiff ![]()
Ich hatte mir dich irgendwie anders vorgestellt 🤣
Und das ist noch sehr schöne Aufnahme von mir mit sehr gute Laune 🤣🤣🤣
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()