Beiträge von aps
-
-
Welche Bedürfnisse meinst du jetzt?
Du stellst ein Hygieneplan mit Quarantänekabinen fest. Blockiert werden zb.20 Kabinen. Wenn auf dem Schiff Pest ausbricht dann reichen sowieso 20 Kabinen nicht.
Mit deiner Aussage- aktuelle Bedürfnisse und Gegebenheiten- vor Eintritt der Reise sind sowieso nicht vorhanden….
-
Das ist das was ich nicht verstehen kann ( und wiederhole mich nochmals).
Es gibt kein einheitliches Plan ( vorgegeben durch Aida Cruise) und jeder Maus kann tanzen auf dem Tisch ( Schiff) wie es gerade passt.
Du kannst nur Kopfschütteln bis Du Schleudertrauma bekommst .
Aida - wenn jemand von euch mitliest - jeder Unternehmer hat Vorgaben die er erfüllen muss.
Wieso bei euch ist anders???
-
-
-
-
Danke. Ich beobachte die Entwicklung. Eigentlich Steuerbord o/g Kabinen ist nur eine die noch frei ist.
Die Alternative wäre Deck 6eine Heckkabine leider direkt über Kid’s Club
( irgendwann gehen die auch mal schlafen oder?
) -
-
-
-
-
Sphinx Klasse :
Ist jemand zwangsläufig umgebucht worden von Steuerbord Kabinen 6117 bis 6123 ?
Ich habe kein Bock auf einmal durch Aida eventuell umgebucht werden in eine Kabine die ich nicht will. Jetzt könnte ich noch eine Kabine nehmen ( wechseln) die für mich noch in Ordnung ist .
-
Ist das tatsächlich so dass eine gemachte Sitzplatz Reservierung ( über Aida / Condor Flug) nicht mehr geändert werden kann? Direkt bei Condor geht das auch nicht und wäre mir sowieso zu unsicher.
-
Falsche Thread
-
Das spielt keine Rolle ob es gab oder nicht. Ich wollte 100% sicher sein bevor ich meine weitere Frage gestellt habe.
Tatsache ist- es gibt kein Hygieneplan für alle Schiffe gleiche Kategorie ( zb.Sphinx). Bis jetzt sind Kabinen umgebucht worden die auf Deck 6 Backbord gebucht sind. Und jetzt ist die Kabine Steuerbord wegen Hygieneplan umgebucht.
Und das noch für eine Reise die Monate dauern soll.
-
-
-
-
Ich mag sehr sehr die Ruhe auf dem Schiff wenn alle noch schlafen. Ich bin auch Frühaufsteher. Allerdings bin ich kurz nach 6 Uhr nicht sehr gesprächig. Das ist die Zeit wo ich meine erste Kaffee Becher für mich alleine haben muss. (Mein Blick und Gesicht erschreckt wahrscheinlich die potenziellen Kandidaten
)Auch nachts ist die Atmosphäre auf dem Schiff magisch.
Hafentage-Ich bin meistens individuell unterwegs. Ich laufe viel und sehr gerne .
Unterhaltung auf dem Schiff- Ich hoffe dass die richtig richtig gute Shows ( die vor C) wieder zurück kommen . Dann bin ich wieder jedesmal dabei. Die C Zeit hat in der Spalte enorme Spuren hinterlassen ..
Was ich mir immer wünsche ( und leider nicht kommt)- ein Chopin Klavierkonzert auf dem Schiff . Ich habe schon mit Gastkünstler darüber gesprochen und kommt aber bei Aida und MS nicht in die Tüte. Zu Special…. obwohl bei der letzte MS Reise eine Pianistin gehabt haben die es richtig gut könnte. Und Schaubühne wäre optimal. Statt dessen u/a zum Kuchen und Kaffee gespielt hat.
Pooldeck - gerne aber für nicht zu lange Zeit . Meistens reicht um die Menschen zu beobachten
. Ich muss nicht durch Animation beschäftigt werden. Und wenn zu bunt ist- ab auf die Hängematte.Kopfhörer,Music , Cocktail und einfach doof in den Himmel oder Meer sehen.Auslaufen- früher wäre für mich eine Tragödie wenn ich verpasst hätte. Jetzt- nicht so schlimm.
Ich hoffe ich bin nicht Stumpf geworden sondern
Gelassener und entspannter.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern