Ist auf der Reise Mauritius Port Louis?
Eigentlich schon oder?. Ich kann eventuell wenn Interesse da ist Kontaktnummer schreiben für individuelle Ausflüge mit Brigitte. Ich war richtig begeistert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ist auf der Reise Mauritius Port Louis?
Eigentlich schon oder?. Ich kann eventuell wenn Interesse da ist Kontaktnummer schreiben für individuelle Ausflüge mit Brigitte. Ich war richtig begeistert.
Das stimmt hab auch in Erinnerung bis ich mal komplett abgesackt bin und die Flasche leer war
Gesunde Mischung- eine Kugel Eis und ein volles Glas Eierlikör oben drauf.
War das nicht Verpoorten?
Eis ist umsonst bis umfallen ![]()
Mein guter Freund ist als Lektor schon öfter mit Vasco gefahren.
Er schwärmt für Voyager und seine interessante Routen und hofft auf passende Stelle
Tia leider Bericht von Hr.M wird fleißig gelesen und entstehen gleich böse Gedanken
.
Hinter der Kulisse wird aber nicht gesehen und zb. Lieferanten und die Schwierigkeiten werden nicht angesprochen. Schade schade…
Endlich ein Dampfer mit richtigen Schornstein ![]()
…USA geht nicht, das wissen wir mittlerweile alle und es wird auch vermutlich nicht so schnell wiederkommen, wenn überhaupt mit Aida….
Was meinst Du USA wird nicht gehen?Aida ist klar. Das wird nichts.
Aber Mein Schiff fährt doch die erste Tour mit Canada in September
Aber nachts fährt kein Shuttlebus. Und steht der Mensch ohne Möglichkeiten auf das Schiff zu kommen.
Aber Triest betrifft die Situation nicht.
Hmm so einfach ist das wieder auch nicht.
Wenn ein Industriegebiet/ Hafen ist kommst du nachts nicht auf das Schiff. Man darf nicht selbstständig durch Hafengebiet laufen und ist auf Shuttlebus angewiesen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()