Noch mehr Personal einsparen geht nicht mehr.
( auch die abgeleitete von deine Antwort hypothetische These- wenig PAX - noch weniger Crew - die Crew ist ganze Zeit auf dem Schiff und ist sowieso unterbesetzt ).
Glaub mir- wenn auch eventuell die hohe Preise bezahlt worden sind- kein Unternehmen bei freien Kapazitäten auf das Geld verzichten will.
Bei der Reederei- eventuell es will (kann , möchte) keiner merken…
( sonst würde man sehr flexibel reagieren können