Kannst link einstellen- Angebote für Alleinreisende ?
Beiträge von aps
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bei mir war das genauso so . Ich könnte mein Account nicht aktivieren. Ich habe einfach die Telefonnummer angerufen, der nette hat mir neue email zugeschickt mit der Inhalt Passwort zurücksetzen . Dann neues Passwort einstellen und dann habe ich mein Account aktiviert.
-
aps hat sich heute angemeldet.
🤟🏻
-
Ich hab heute auch Katalog bekommen. Jemand hat Mitleid mit mir und nach 2019 ein neues Katalog zugeschickt. Dummerweise auch mit eine neue Kundennummer.
Die Fragen - stelle ich mir genauso wie Filos .
Wenn ich nachts nicht schlafen kann dann werde ich die Verursacher telefonisch belästigen und bitten dass die neue Nummer gelöscht werden soll.
( was auch eine Gefahr mit sich bringen kann dass Aida gleichzeitig auch die alte Nummer aus versehen löschen kann).
Die Aida IT Profis - die wissen schon was zu tun ist
Einer weniger der sich auskennt

-
Was ist das für eine Tour?
-
Du hast erst die Reise gebucht und Club angemeldet?
Geburtstag Geschenk wird automatisch gegeben oder erst wenn Reise gebucht ist?
Nicko picobello🤟🏻
-
Danke Dir
-
Kannst du eventuell auch schreiben - Club Bistro- außer Säfte und Tee , normalen Kaffee ( ist der dann in der Kanne oder auch Automat? ) auch andere Softgetränke Coca Fanta Wasser inclusive sind?
Lg
-
Da bin ich gerne behilflich.
Guckst Du z.B. hier:
nicht zu weit aus dem Fenster lehnen

Ich habe meine Entscheidung nicht aus Angst getroffen sonder nach lange Überlegungen. Für Alleinreisende ist das schon richtig Geld was im Spiel ist für die drei Wochen Tour.Das Geld kann ich lieber in Rachen einer Reederei stecken für eine andere Tour (wo operative Grunde nicht so oft vorkommen und Highlight einer Reise dadurch ausfallen).Natürlich jeder interpretiere Angst am bisschen anders Und das dein Recht.Wenn du sehr entspannt in die Zukunft sehen kannst - die Reederei braucht sehr viele Optimisten die zwei Jahre ( inzwischen 1 Jahr) warten können und über angebliche Angst Zustände andere Menschen schreiben können

-
6123 ( Steuerbord) ist meine Kabine.
-
Mein letzter catalog ist 2019 zugeschickt.
Egal - die Touren haben sich sowieso nicht geändert 😈
-
Für Dialyse Patienten sind die Touren mit Vasco da Gama kein Problem
-
Ich würde mich tatsächlich schon unsicher fühlen wenn ich das Gefühl bekommen kann dass in der Nacht jemand ohne Probleme in meine Kabine rein kommen kann.
-
Das stimmt. Die Lage der Kabine habe komplett ausgeblendet. Danke Dir brücke zwei für Hinweis.
-
Die Betten kann man wahrscheinlich nicht zusammen schieben. Sind doch unterschiedliche Maßen oder?
( aps ist allein unterwegs aber großes Bett hat auch gerne)
-
-
Schicke Kabine und Badehose auch okay
-
Einstellung WLAN-
Aida WLAN und dann auf Symbol im Kreis ( mit i Information) drauf klicken. Jetzt kommen die andere Einstellungen- dann nach unten scrollen und suchen private WLAN Adresse - abschalten
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS